sMuggY
L20: Enlightened
Mario 64 DS is aber kein PS2 Spiel, deshalb kannste
die Wertungsvergleiche komplett knicken.. oh man
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:Mario 64 DS is aber kein PS2 Spiel, deshalb kannste
der Post hätte genauso von mir kommen könnene1ma schrieb:Auch wenn ich fast das selbe sage wie Jack und Co....Ich verbeuge mich vor Kojima und seinem Team. Mein Gott ich glaub ich hatte noch nie bei einem Videospiel solch eine Gänsehaut und am Ende mußte ich mir ebenfalls mehr als nur eine Träne verdrücken. Das emotionalste MGS was es je gab und der Abspann ist einfach nur grandios, ebenso der gesamte Showdown. Danke Hideo Zu mehr bin ich momentan noch nicht fähig, muß erstmal alles verarbeiten und einordnen. Der pure Wahnsinn.
greetz e1ma
e1ma schrieb:Auch wenn ich fast das selbe sage wie Jack und Co....Ich verbeuge mich vor Kojima und seinem Team. Mein Gott ich glaub ich hatte noch nie bei einem Videospiel solch eine Gänsehaut und am Ende mußte ich mir ebenfalls mehr als nur eine Träne verdrücken. Das emotionalste MGS was es je gab und der Abspann ist einfach nur grandios, ebenso der gesamte Showdown. Danke Hideo Zu mehr bin ich momentan noch nicht fähig, muß erstmal alles verarbeiten und einordnen. Der pure Wahnsinn.
greetz e1ma
solid2snake schrieb:aber ich kanns immernoch nicht glauben dass ein spiel so gut ist! wer will mich ein bessers belehren? bitte MGS3 an mich schicken!
Stike schrieb:
sMuggY schrieb:genau, wir haben noch alles vor uns und ihr?
solid2snake schrieb:dafür habe ich aber was worauf ich mich freuen kann!^^ ihr habt es ja schon durch!
sMuggY schrieb:genau, wir haben noch alles vor uns und ihr?
AllGamer schrieb:sMuggY schrieb:genau, wir haben noch alles vor uns und ihr?
wir spielen es nochmal durch und holen uns neue Bonis und entdecken immer wieder neue sachen....
solid2snake schrieb:dafür ist es für euch ein alter hut und für uns beginnt erst das beste videospiel aller zeiten!