• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Auch wenn ich fast das selbe sage wie Jack und Co....Ich verbeuge mich vor Kojima und seinem Team. Mein Gott ich glaub ich hatte noch nie bei einem Videospiel solch eine Gänsehaut und am Ende mußte ich mir ebenfalls mehr als nur eine Träne verdrücken. Das emotionalste MGS was es je gab und der Abspann ist einfach nur grandios, ebenso der gesamte Showdown. Danke Hideo :-) Zu mehr bin ich momentan noch nicht fähig, muß erstmal alles verarbeiten und einordnen. Der pure Wahnsinn.

greetz e1ma

e1ma schrieb:
Auch wenn ich fast das selbe sage wie Jack und Co....Ich verbeuge mich vor Kojima und seinem Team. Mein Gott ich glaub ich hatte noch nie bei einem Videospiel solch eine Gänsehaut und am Ende mußte ich mir ebenfalls mehr als nur eine Träne verdrücken. Das emotionalste MGS was es je gab und der Abspann ist einfach nur grandios, ebenso der gesamte Showdown. Danke Hideo :-) Zu mehr bin ich momentan noch nicht fähig, muß erstmal alles verarbeiten und einordnen. Der pure Wahnsinn.

greetz e1ma
der Post hätte genauso von mir kommen können :lol:
kann ich komplett unterschreiben, vom Anfang bis zum Ende

e1ma schrieb:

greetz e1ma

Ging mir genau so!
Einfach alles hat mich total fasziniert.
:o

also ich weiß nit was ICH sagen soll..
öhmmm, ihr könnt mir net als kleines weihnachtsgeschenk eure
umgebaute ps2 + mgs3 us schicken? 1 woche, dann hab ichs
durch, jemand bereit? :D ;) :) *okschadenajaeinversuchwarswert* :blushed:

aber ich kanns immernoch nicht glauben dass ein spiel so gut ist! wer will mich ein bessers belehren? bitte MGS3 an mich schicken! :D

solid2snake schrieb:
aber ich kanns immernoch nicht glauben dass ein spiel so gut ist! wer will mich ein bessers belehren? bitte MGS3 an mich schicken! :D

Konnte ich doch am Anfang auch nicht glauben.
Aber als ich den Abspann gesehen habe konnte ich einfach nicht aufhören an das Spiel zu denken.

SABBER
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif

Hört bloß auf, das Game so weiter zu bejubeln, es wird... schmerzhaft! :D ;)

dafür ist es für euch ein alter hut und für uns beginnt erst das beste videospiel aller zeiten! :P :P :P

solid2snake schrieb:
dafür ist es für euch ein alter hut und für uns beginnt erst das beste videospiel aller zeiten! :P :P :P

Alt ?
Naja, spiel gerade zum zweiten mal durch aber auf Extreme und hab schon zimlich viele neue Sachen gefunden...
Hab grad den Abspann wieder gesehen (hab davor gespeichert) und ich konnte wieder :( :( :(

Zurück
Top Bottom