• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

solid2snake schrieb:
wieso? wir diskutieren doch nur über die jeweilige PAL-anpassung.

Nein.
1. Sagen dir 2 Crewmitglieder das die Diskussion Offtopic ist
2. Konami Europe für die PAL seit je her nur eine Synchro auf dem Datenträger hat und die jeweiligen wichtigen untertitel der EU Länder, folglich
3. Türkei gehört nicht zur EU!
4. back 2 topic. :)

@Jack ist MGS3 dein teuerstes Spiel ever ich meine: US Version, Japanische Limited Edition, Pal Version und die MGS3: Extreme Box...Fanboy ;)

Vincent schrieb:
@Jack ist MGS3 dein teuerstes Spiel ever ich meine: US Version, Japanische Limited Edition, Pal Version und die MGS3: Extreme Box...Fanboy ;)

Öhm, ich denke ja, obwohl von MGS2 hab ich auch alle versionen samt Substance also ich hab schon ein kleines Vermögen für ausgegeben :blushed:

Das Spiel ist jeden Cent wert, wurde schon lange nicht mehr so gut unterhalten. Bei der Pal würde mich nur der european extreme reizen, vielleicht geb ichs mir mal gebraucht...

Han das Spiel heute bekommen :D :D :D
Spiel auf Hard und hab grad Pain besigt und hab schon 6.22 h gespielt.
Verdammt schwer!
Aber sowas von GEIL !!!!!!!!!!

Nein, Du bist nicht allein :)
Ich bin auch ein PAL only Käufer... und bin auch aus FT hehe

also ich hab seit gestern mgs3 durch.....und konnte nicht schlafen....das spiel ist so bombastisch...da hat Hideo Kojima wirklich alle Teile übertroffen.....Die Story,,,das Gameplay....einfach unglaublich....MGS3 surpasses all MGS Series....

kommts vlt. sogar am selben tag? das wäre ja bestimmt en ding..
aber für die family net so.. dann würdest nur am fernseh hocken
anstatt mit oma und opa zu feiern ;) das wollen wir ja net :D

Smuggy, du produzierst, wahrscheinlich unbeabsichtigt, Spam...
Wenn es nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, denke drüber nach und poste es *nicht*. Danke.

Verdammt.
Pack The End auf Hard nicht ... :x :x
Brach paar Tipps von euch ..

PS.
Gibt eigentlich ein Tipps&Tricks Thread zu MGS3 :-?

Zurück
Top Bottom