• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

BTT

Was ist denn das besondere an der EZ Gun, die man bekommt wenn man alle Tier- und Pflanzenarten gesammelt hat?

Gibt es einen Trick wie man The Boss countern kann?

Fragen zum Inhalt des Spiels bitte in Tipps und Tricks oder aber ins Spoiler Thread hier im Sony Bereich! Danke! :)

wollt ich auch grad sagen.. weil wenn hier alles schon diskutiert
wird wie man die endgegner ausschaltet dann.. :rolleyes: :oops: :hmpf:
naja ich hoffe ihr geht jetz mit den Questions in den Spoiler Thread :)
ich habs bei ebay auch schon oft gesehen (MGS3) 8-)

ich meine wie früher bei MGS1! eine metallbox mit MGS3+MGS3 DVD+MGS3 t-shirt und aufkleber für 70€!

solid2snake schrieb:
ich meine wie früher bei MGS1! eine metallbox mit MGS3+MGS3 DVD+MGS3 t-shirt und aufkleber für 70€!

Wie gesagt, sowas wir hier nicht veröffentlicht. :)
Gabs zu MGS2 auch nicht und Konami macht keine anstalten das zu ändern.

Obwohl das Spiel nur 87% von Gamespot gekriegt hat war es neben GTA SA der Abräumer überhaupt bei den Gamespot Awards.

Best Story 2004
Best Sound 2004
Best New Character 2004

Andere Topspiele wie Halo 2 oder Half Life 2 konnten jeweils nur einen Award abstauben.

Gamespots Entschuldigung?

Frenck schrieb:
Obwohl das Spiel nur 87% von Gamespot gekriegt hat war es neben GTA SA der Abräumer überhaupt bei den Gamespot Awards.

Best Story 2004
Best Sound 2004
Best New Character 2004

Andere Topspiele wie Halo 2 oder Half Life 2 konnten jeweils nur einen Award abstauben.

Gamespots Entschuldigung?

Ein böser Schlag ins Gesicht von Geamespot! :D

Das ist bald meins: :D :D :D :D
news041216_25.gif

news041216_10.gif

topic_2004_1210.jpg

topic_2004_1213.jpg

topic_2004_0924_01.jpg

Zurück
Top Bottom