• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Konami plant DVD Metal Gear Solid 3 The Extreme Box

Konami arbeitet an der DVD Metal Gear Solid 3 The Extreme Box. Das geht aus einem Prospekt hervor, der dem heute in Japan ausgelieferten Metal Gear Solid 3 Snake Eater (PS2) beiliegt.

Der Lieferumfang soll bei vier DVDs liegen, und es handelt sich nicht um ein Spiel. Auf ihnen befinden sich Spielszenen aus Metal Gear Solid 3, die u.a. zeigen, wie man ohne einen Feind zu töten durch die Areale kommt oder wo man sich am besten verstecken bzw. wie man die Feinde austricksen kann. Außerdem gibt es Hintergrundinformationen zur Serie, Audiokommentare der Entwickler und weitere bislang unveröffentlichte Geheimnisse rund um das Spiel.

Auch ein Buch mit der Geschichte der Metal Gear-Serie liegt der DVD Box bei, das auch auf die Handlung des dritten Teils ausführlich eingeht. Die Verpackung und Ausstattung der DVDs soll sehr hochwertig sein, ähnlich wie bei DVD Spielfilmen. Release: 29.03.05 (Japan). Preis: Yen 9.800 (Euro 70 / USD 94).

Quelle: gamefront

Für mich glatt noch einen Kauf wert :D

Sag aber nicht dass das Teil wieder nur Japan erscheint! :shakehead:

Warum erscheinen solche geniale Sachen nicht auch bei uns? Die MGS-Serie verkauft sich bei uns doch sehr gut.

Noah schrieb:
Sag aber nicht dass das Teil wieder nur Japan erscheint! :shakehead:

Warum erscheinen solche geniale Sachen nicht auch bei uns? Die MGS-Serie verkauft sich bei uns doch sehr gut.

naja vielleicht findet sich ja ein vertrieb der in Deutschland das ding auch rausbringt, aller dings sind japan DVD´s auch COde2 alo auch auf deutschen DVD playern abspielbar^^

Ist zwar etwas Offtopic, nur habe ich letztens wieder angefangen MGS1 zu spielen und meine Fresse ist die deutsche Synchro schlecht!!

Total schlimme Stimmen und noch schlimmere Texte und auch Englisch stellen kann ich es auch nciht. :(

MGS1 hat mir auch eigentlich noch nie gefallen. Ich spiele es jetzt alleine wegen der Story nochmal.

One Winged Angel schrieb:
Ist zwar etwas Offtopic, nur habe ich letztens wieder angefangen MGS1 zu spielen und meine Fresse ist die deutsche Synchro schlecht!!

Total schlimme Stimmen und noch schlimmere Texte und auch Englisch stellen kann ich es auch nciht. :(

MGS1 hat mir auch eigentlich noch nie gefallen. Ich spiele es jetzt alleine wegen der Story nochmal.

besorg dir TWIN SNAKES owa. :)

was habt ihr gegen die syncro? ich fand sie immer witzig!
grinning-smiley-005.gif

und nur noch 3 monate, dann erscheint MGS3 als PAL! :D

@Jack
TTS ist auch mommentan mein MW2.
Leider bin ich mommentan total blank. :(

Es gibt an MGS1 einfach viele Kleinigkeiten die mich stören.
Nur mal paar Beispiele.
-Man kann nicht langsam laufen.
-Man kann nicht aus der Ego-Ansicht schießen
-Grafik
-Man kann nicht um Ecken schießen
-und vorallem die Synchro

Diese Punkte scheinen bei TTS ja behoben worden zu sein.

One Winged Angel schrieb:
@Jack
TTS ist auch mommentan mein MW2.
Leider bin ich mommentan total blank. :(

Es gibt an MGS1 einfach viele Kleinigkeiten die mich stören.
Nur mal paar Beispiele.
-Man kann nicht langsam laufen.
-Man kann nicht aus der Ego-Ansicht schießen
-Grafik
-Man kann nicht um Ecken schießen
-und vorallem die Synchro

Diese Punkte scheinen bei TTS ja behoben worden zu sein.

Stimmt MGS TTS hat die gleichen Attribute wie MGS2.
Mgs1 hab ich seit 1997^^
Aber ich zock nur noch Twin Snakes. Sobald du geld für aufbringen kannst besorg es dir.

mal am rande: gibt es vielleicht noch läden, in denen es noch TTS gibt? bei amazon ist es ausverkauft und bei karstadt kostet es 60€! :o

Zurück
Top Bottom