solid2snake schrieb:also haste doch MGS3 eine wertung gegeben! 93%!
Ja hab ich, nach reiflicher Überlegung hat es diese auch verdient für DAS Game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:also haste doch MGS3 eine wertung gegeben! 93%!
solid2snake schrieb:also findest du, dass es schlechter als Metroid Prime 1 ist?
passt meiner Meinung nach gut mit meiner MGS1 Wertung von 92% überein; hätte die gleiche Wertung gegebenJack schrieb:solid2snake schrieb:also haste doch MGS3 eine wertung gegeben! 93%!
Ja hab ich, nach reiflicher Überlegung hat es diese auch verdient für DAS Game.
Ramirez schrieb:passt meiner Meinung nach gut mit meiner MGS1 Wertung von 92% überein; hätte die gleiche Wertung gegebenJack schrieb:Ja hab ich, nach reiflicher Überlegung hat es diese auch verdient für DAS Game.
One Winged Angel schrieb:So ähnlich ging es mir auch nach MGS2.
Das ist ein Spiel, von dem man schlaflose Nächte bekommt.
One Winged Angel schrieb:Hat jemand Ahnung, wo ich die Intro von MGS3 runterladen kann oder irgendeinen Trailer mit dem Lied von Cynthia Harrell??
Vincent schrieb:Was hat es eigentlich mit diesem brutalen schwarz/weiß Metzelspiel auf sich, wird das ein neues Konami Spiel? :-?
Jack schrieb:Vincent schrieb:Was hat es eigentlich mit diesem brutalen schwarz/weiß Metzelspiel auf sich, wird das ein neues Konami Spiel? :-?
Wie meinen? :-?
Spoiler schrieb:Direkt nach der Cutszene wo Snake von Volgin gefoltert wird, und bevor er wieder in der Zelle zu sich kommt, wird der Bildschirm schwarz und plötzlich spielt man ein Level in einem 3d Metzler mit zwei Schwertern und zerhackt so seltsame Police-Mutanten, später morpht der Typ sich noch und kann neue Attacken ausführen sehr brutal das ganze... und auch noch auf schwarz weiß? Danach wird das Bild wieder schwarz und Snake wacht auf wie aus einem bösen Traum und MGS3 geht weiter... Was zur Hölle ist das?
Vincent schrieb:Spoiler schrieb:Direkt nach der Cutszene wo Snake von Volgin gefoltert wird, und bevor er wieder in der Zelle zu sich kommt, wird der Bildschirm schwarz und plötzlich spielt man ein Level in einem 3d Metzler mit zwei Schwertern und zerhackt so seltsame Police-Mutanten, später morpht der Typ sich noch und kann neue Attacken ausführen sehr brutal das ganze... und auch noch auf schwarz weiß? Danach wird das Bild wieder schwarz und Snake wacht auf wie aus einem bösen Traum und MGS3 geht weiter... Was zur Hölle ist das?
Spoiler schrieb:ist Snakes Nightmare ein Minigame in MGS3, ist nur ein Gimmick von kojima, allerdings hätts potenziall für ein game.
Vincent schrieb:Ist das zufallsgeneriert, weil bei einem anderen Spiel kam es nicht vor...
Kojima ist echt irre.
Spoiler schrieb:Indem du vor der Szene speicherst, also den automtischen Save akzeptierst und dann neu ladest auf diesem Spielstand, kannst du Snakes Nightmare zocken.