solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Boah, noch ein mini game! Man Konami Europa, macht hine!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthVader007 schrieb:habs nun auch durch
16 stunden hab ich gebraucht.
Das Game is echt total beeindruckend! Für mich der Hit des Jahres!
LOL, OWAOne Winged Angel schrieb:Hab 18h auf Very Easy gebraucht und ja, ich bin stolz drauf.
One Winged Angel schrieb:Hab 18h auf Very Easy gebraucht und ja, ich bin stolz drauf.
Jack schrieb:LOL, OWAOne Winged Angel schrieb:Hab 18h auf Very Easy gebraucht und ja, ich bin stolz drauf.
Und hast MGS2 auf Extreme durchgezockt? Shame on You!
AllGamer schrieb:One Winged Angel schrieb:Hab 18h auf Very Easy gebraucht und ja, ich bin stolz drauf.
lol war das jetzt ein joke oder nicht?
wenn nicht, was haste denn die ganze Zeit gemacht ^^ ein paar nickerchen im dschungel oder watt
Spoiler der Hirni schrieb:auf very Easy die Easy GUn gibt mit dem laserpointer?
OWA's Spoiler schrieb:Meinst du die kleine Beteubungspistole ohne Schalldämpfer, die aber trotzdem keinen Krach macht und unbegränzt Munition besitzt?
Fals du diese meinst, hast du Recht.
Ich und mein Kumpel haben auch schon spekuliert, ob es sie nur für VE oder Easy gibt.
Viele?Allgamer schrieb:habt ihr viele leute gekillt (ich ja , war einfach zu funny )
One Winged Angel schrieb:@Jack
OWA's Spoiler schrieb:Meinst du die kleine Beteubungspistole ohne Schalldämpfer, die aber trotzdem keinen Krach macht und unbegränzt Munition besitzt?
Fals du diese meinst, hast du Recht.
Ich und mein Kumpel haben auch schon spekuliert, ob es sie nur für VE oder Easy gibt.
Jack der olle SPOLIERKÖNIG schrieb:Genau die mein ich dann ist das Gerücht war, die noob Waffe gibts wirklcih. *Spaß*
So blöd wie ich mich manchmal angestellt habe, hat mir die Waffe auch nix gebracht
Headie der Ahnungslose schrieb:wow, von der wusste ich ja gar nichts, aber unbegrenzte muni und lautlos ist ja schon very very easy :>
was ist wenn man die boss fights mit dieser "waffe" bestreitet, bekommt man da auch die camos wie bei der Mk22?
AllGamer schrieb:Headie der Ahnungslose schrieb:wow, von der wusste ich ja gar nichts, aber unbegrenzte muni und lautlos ist ja schon very very easy :>
was ist wenn man die boss fights mit dieser "waffe" bestreitet, bekommt man da auch die camos wie bei der Mk22?
Peter der flotte Feger schrieb:Hey, dass ist ja neu für mich.
Hab es jedenfalls noch nicht ausprobiert, da ich die Bossfights immer mit dem schweren Geschütz angegangen bin.
AllGamer schrieb:Headie der Ahnungslose schrieb:wow, von der wusste ich ja gar nichts, aber unbegrenzte muni und lautlos ist ja schon very very easy :>
Jetzt ist aber Schluss mit den blöden Spoiler Namen schrieb:Da die Waffe wohl nicht killt dürfte das gehen die Camos der Bosses zu bekommen
Stike schrieb:Jungs, das is ja mal nix
Macht doch einfach mal ein seperates SPOILER Thread auf, da kann dann die Game Diskussion weitergehen Danke