• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

sMuggY schrieb:
jo, naja jack hat wohl kein langzeitgedächtnis ;) :D :lol:

Es soll Menschen geben die Diesen Topic nicht ständig besuchen und zudem ist das Review nun Extended um einiges!
Aber egal, ihr müsst es ja net lesen einfach comments abgegebn. ;)

Vielleicht beglückt er uns jetzt mit der Extended Edition ich fands auf jeden ganz gut. :)

edit: ich habs gewusst. ^^

vieleicht bekommt das review von jack auch ein gameplay movie, wie er rum geschliechen ist!
grinning-smiley-005.gif

solid2snake schrieb:
vieleicht bekommt das review von jack auch ein gameplay movie, wie er rum geschliechen ist!
grinning-smiley-005.gif

Wäre sehr klasse aber das würde dann doch den Rahmen sprengen. ich überleg ob ich etwas Story Spoiler soll. :D

Ich habs gestern an einem Stück durchgepsielt weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte, muss das ganze erst noch verarbeiten; für mich aber sicher eines der besten Spiele aller Zeiten, wahrscheinlich sogar DAS beste :o

Ich bin noch dabei richtig zu realisieren, was das gestern war. Die verschiedenen Aspekte der Handlung sind wie Zahnräder die perfekt in einander übergehen...

Ramirez schrieb:
Ich habs gestern an einem Stück durchgepsielt weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte, muss das ganze erst noch verarbeiten; für mich aber sicher eines der besten Spiele aller Zeiten, wahrscheinlich sogar DAS beste :o

Ich bin noch dabei richtig zu realisieren, was das gestern war. Die verschiedenen Aspekte der Handlung sind wie Zahnräder die perfekt in einander übergehen...

Eben, ich habs dir vorausgesagt, Ramirez^^

du hattest ja so Recht :D

ich werds jetzt erstmal noch mit ein paar Freunden durchspielen und so die Story langsam verarbeiten

ich kann mir garnicht vorstellen, dass es SO gut ist! belehre mich aber gern zum bessern! bitte MGS3 an diese andresse schicken: :P

solid2snake schrieb:
ich kann mir garnicht vorstellen, dass es SO gut ist! belehre mich aber gern zum bessern! bitte MGS3 an diese andresse schicken: :P

Morgen darfst du das CW Review zu MGS3 (geschrieben von miener Wenigkeit), dem besten Game dieser Generation lesen. :)
*ich weis, Eigenwerbung* ;)

trotzdem sagt ein geschriebenes review nicht so viel aus, als wenn ich es selber in meinem zimmer zocke! :P

Ich fasse zusammen bzw. bewerte das Spiel.
Zur orientierung poste ich meine persönliche MGS2 Wertung noch dazu:

Grafik: 94% / 89%
Sound: 93% / 92%
Gameplay: 88% / 93%
Story: 96% / 94%
Umfang: 90% / 87%
Fazit: 92% / 91%

Pro
-Referenzgrafik auf der PS2
-super Soundkulisse
-geniale Story die noch genialer erzählt wird ;)
-super Design
-Action kommt nicht zu kurz

Contra
-Kamera
Der einzige Grund, warum MGS3 bei mir nicht über die 93% kommen.
-Kein Radar (nur bedingt ein Nachteil)

Ich finde die Kamera meistens sehr unglücklich positioniert.
Man muss viel zu oft extra in die Ego-Sicht schalten.
Fals man zurückläuft sieht man nur was hintereinem ist.

Bei MGS2 ist es nicht negativ aufgefallen, da die Areale nicht so weitläufig waren und man dazu noch den Radar hatte.

es ist halt die Metal Gear Solid Kamera und die ist halt Tradition ;)

und imo ist die gar nicht schlecht in MGS3, mit dem rechten analaogstick kann man sich doch klasse umsehen

und das es keinen Radar mehr gibt ist doch nur ein Vortel, so kann man die ganzen Sensoren usw nutzen und das macht halt survival aus, wäre ja langweilig wenn man im dschungel wüsste wo der gegner steht und in welche richtung er glotzt

Zurück
Top Bottom