Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:jo, naja jack hat wohl kein langzeitgedächtnis
solid2snake schrieb:vieleicht bekommt das review von jack auch ein gameplay movie, wie er rum geschliechen ist!
Ramirez schrieb:Ich habs gestern an einem Stück durchgepsielt weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte, muss das ganze erst noch verarbeiten; für mich aber sicher eines der besten Spiele aller Zeiten, wahrscheinlich sogar DAS beste :o
Ich bin noch dabei richtig zu realisieren, was das gestern war. Die verschiedenen Aspekte der Handlung sind wie Zahnräder die perfekt in einander übergehen...
solid2snake schrieb:ich kann mir garnicht vorstellen, dass es SO gut ist! belehre mich aber gern zum bessern! bitte MGS3 an diese andresse schicken:
Jack schrieb:Wäre sehr klasse aber das würde dann doch den Rahmen sprengen. ich überleg ob ich etwas Story Spoiler soll.
sMuggY schrieb:Jack schrieb:Wäre sehr klasse aber das würde dann doch den Rahmen sprengen. ich überleg ob ich etwas Story Spoiler soll.
jack, wag dich nur
du hoschd uns versproche nix zu spoilern bis MÄRZ
also muschd dich auch dran halte
AllGamer schrieb:wäre ja langweilig wenn man im dschungel wüsste wo der gegner steht und in welche richtung er glotzt