Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sMuggY schrieb:jo, naja jack hat wohl kein langzeitgedächtnis![]()
![]()
![]()

solid2snake schrieb:vieleicht bekommt das review von jack auch ein gameplay movie, wie er rum geschliechen ist!![]()

Ramirez schrieb:Ich habs gestern an einem Stück durchgepsielt weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte, muss das ganze erst noch verarbeiten; für mich aber sicher eines der besten Spiele aller Zeiten, wahrscheinlich sogar DAS beste :o
Ich bin noch dabei richtig zu realisieren, was das gestern war. Die verschiedenen Aspekte der Handlung sind wie Zahnräder die perfekt in einander übergehen...

solid2snake schrieb:ich kann mir garnicht vorstellen, dass es SO gut ist! belehre mich aber gern zum bessern! bitte MGS3 an diese andresse schicken:![]()

Jack schrieb:Wäre sehr klasse aber das würde dann doch den Rahmen sprengen. ich überleg ob ich etwas Story Spoiler soll.![]()

sMuggY schrieb:Jack schrieb:Wäre sehr klasse aber das würde dann doch den Rahmen sprengen. ich überleg ob ich etwas Story Spoiler soll.![]()
jack, wag dich nur![]()
du hoschd uns versproche nix zu spoilern bis MÄRZ
also muschd dich auch dran halte![]()

AllGamer schrieb:wäre ja langweilig wenn man im dschungel wüsste wo der gegner steht und in welche richtung er glotzt