• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Spoiler:
Zocks endlich seit Freitag und bin grade kurz nach der Folter. Bisher ist das Game absolut grandios allerdings fand ich das man die Cobras zu schnell beseitigt hat.
Bin jetzt bei knapp 12 Stunden. Mein engültiges Fazit gibts nach dem ersten durchzocken.

Stike: Bitte Spoiler vermeiden oder Spoilerthread benutzen.

Aktuelle Wertungen der EDGE

22.12.04 - Hier sind neue Wertungen der englischen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an hero_of_canton).

Metal Gear Solid 3: Snake Eater (PS2, Konami): 8/10

Quelle:gamefront.net

:wallbash:

Die Edge wertet in letzter Zeit total Banane. Ich hoffe das sie das in der Review begründen :oops:

ich dachte die Edge hat so ein komisches System, wo 50 % die Basis bilden und dann in 5 % Schritten die Punkte vergeben werden..?

Damit wäre das dann 50 + 8*5 % = 90 %...

wenn man mal vergleicht, sieht man dass Mario 64DS genau die gleiche wertung hat wie MGS3!
daz.gif

Frenck schrieb:
Die Edge wertet in letzter Zeit total Banane. Ich hoffe das sie das in der Review begründen :oops:

Oder sie machen es wie gamespot und Begründen es damit, dass es sich noch immer wie ein Metal Gear Solid spielt und kein neues Spielgefühl bietet. :lol:
Das war damals wirklich das einzige was sie kritisiert haben und dann bekommen Spiele wie TH3 100%.
Die Edge ist für mich eh die CBS außerhalb Deutschlands.

Frenck schrieb:
Die Edge-Reviews sind imo total kurz und oberflächlich. Habe mir mal als ich in London war eine Ausgabe der Edge geholt. Stilmässig ist die Zeitschrift sehr cool, aber auf die Tests könnten sie auch verzichten.

lol die edge mal wieder, die zeitschrift der bessoffenen redakteure :eek3: :lol:

die sind noch schlimmer als gamespy :eek4:

und bewertungen von 1-10 sind viel zu ungenau , so wie es IGN macht ist es richtig , 10/10 sind ja nicht gleich 100...

Zurück
Top Bottom