AllGamer
L20: Enlightened
aber der PAL-launch day ist doch noch nicht genau bekannt gegeben, oder?
nope, afaik steht nur märz fest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber der PAL-launch day ist doch noch nicht genau bekannt gegeben, oder?
Bin jetzt bei knapp 12 Stunden. Mein engültiges Fazit gibts nach dem ersten durchzocken.Zocks endlich seit Freitag und bin grade kurz nach der Folter. Bisher ist das Game absolut grandios allerdings fand ich das man die Cobras zu schnell beseitigt hat.
e1ma schrieb:Sorry war mein Fehler :-(
das man sich camos runterladen kannruD schrieb:was hat es den mit dem pal cover "with net feat...." auf sich????
Aktuelle Wertungen der EDGE
22.12.04 - Hier sind neue Wertungen der englischen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an hero_of_canton).
Metal Gear Solid 3: Snake Eater (PS2, Konami): 8/10
Frenck schrieb:Die Edge wertet in letzter Zeit total Banane. Ich hoffe das sie das in der Review begründen
Die Edge-Reviews sind imo total kurz und oberflächlich. Habe mir mal als ich in London war eine Ausgabe der Edge geholt. Stilmässig ist die Zeitschrift sehr cool, aber auf die Tests könnten sie auch verzichten.Frenck schrieb:Die Edge wertet in letzter Zeit total Banane. Ich hoffe das sie das in der Review begründen
solid2snake schrieb:wenn man mal vergleicht, sieht man dass Mario 64DS genau die gleiche wertung hat wie MGS3!
AllGamer schrieb:und bewertungen von 1-10 sind viel zu ungenau , so wie es IGN macht ist es richtig , 10/10 sind ja nicht gleich 100...