• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Offizielle Pressemitteilung von Konami zur PAL:

Metal Gear Solid 3: Snake Eater – PAL-Zusätze bestätigt

Mit vier außergewöhnlichen Ergänzungen geht Hideo Kojimas neues Videospiel-Epos in Europa an den Start

Konami bestätigt hiermit den vollen Umfang der Ergänzungen für die kommende PAL-Version von Metal Gear Solid 3: Snake Eater. Alles in allem werden europäische Spieler in den Genuss von vier neuen, spielerischen Elementen kommen, die in der japanischen und US-Version des Spiels nicht enthalten sind.

Mit dem Release von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für PlayStation 2 am 3. März 2005 rücken die Details der Ergänzungen ins Rampenlicht. Dank der neuen Ideen, die Kojima in der PAL-Version umsetzte, erhalten europäische Spieler wie schon bei Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty ein ganzes Stück mehr Snake, als Käufer in Amerika oder Japan.

Wie bereits bekannt gegeben, enthält die PAL-Version von Metal Gear Solid 3: Snake Eater einen neuen „Duell-Modus“, der es nach dem ersten Durchspielen erlaubt, sämtliche Boss-Kämpfe losgelöst vom eigentlichen Spielverlauf erneut zu absolvieren – und sich somit einen noch stärkeren Eindruck von der Vielfalt der Gegner zu verschaffen, auf die Snake im Verlauf des Spiels trifft. Außerdem wurde der sogenannte „Filmbetrachter“ integriert, in dem man die atemberaubenden Zwischensequenzen des Titels mit den vielen dramatischen Wendungen der Story einzeln genießen kann.

Europäische Spieler können weiterhin einen neuen „European Extreme“-Schwierigkeitsgrad anwählen, der speziell für hartgesottene Veteranen in Snakes Dschungel-Umgebung entwickelt wurde. Außerdem gibt es zwei neue Level im witzigen „Schlange gegen Affe-Modus“, in welchem der Metal Gear Solid-Held sich auf die Jagd nach umher flitzenden Affen macht. Und schließlich enthält die PAL-Version – neben den Sieger-Designs von Kojimas weltweitem Camouflage-Wettbewerb – eine Reihe von neuen, europa-exklusiven Gesichtsbemalungen, welche die Spieler Snake im Verlaufe des Abenteuers anlegen können.

Also keine Bonus Disc!........................................

EDIT:
mgs3t.jpg

nur die optik der hülle ist edler, sonst kein unterschied, schade wie ich finde... sieht aber richtig toll aus

mh! toll, wieder ein duell-modus aber keine Bonus-DVD! naja, vielleicht kommt ja noch eine seperate making-of DVD!

Also ich finde es echt schade, das Konami seit MGS 2 und Silent Hill 2, keine Bonus-DVD mehr spendiert. So eine Metallbox ist zwar schön und gut, aber wenigstens ein anderes Design und paar Extras wie eben eine Bonus-DVD oder den Soundtrack, sollte es IMO schon geben.

ok das ding sieht edel aus, das war aber auch....... echt schade man, naja freuen wir uns einfach auf das game :)

Noah schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
ok das ding sieht edel aus, das war aber auch....... echt schade man, naja freuen wir uns einfach auf das game :)

Eben! :)

btw: Habe jetzt noch einmal bei Saturn nachgefragt, also das Spiel wird ab dem 03.03.05 verkauft.

kann es kaum noch abwarten, aber die zeit ist schnell vergangen... nur noch ein paar wochen :D

Ich kanns auch noch kaum abwarten. Mal schauen, das Spiel werde ich vermutlich erst am späten Abend oder erst am 4ten zocken können, dafür habe ich dann bis zum 11ten frei, und mein Zimmer wird dann selbstverständlich abgeschlossen, möchte dann nicht gestört werden! ;)

Noch 20 Tage!

Jetzt weiß ich wie Jack sich gefühlt hat, als wir Ende Oktober hatten. :)

Lohnt es sich wegen dem Spiel die PS2 zu behalten. Will sich eigentlich verkaufen. Aber wegen MGS bin ich mir nicht ganz so sicher deswegen. Aber es müsste halt eben schon der Ober Hammer sein das spiel und mir haben teil 1 und 2 auch nicht sonderlich gefallen ist dann der 3 teil so viel besser als die beiden andren??

Resi 4 wird auch gekauft! Aber ist MGS 3 erst einmal in meinem Besitz, habe ich für andere Spiele keine Zeit, da wird Resi 4 mindestens bis April warten müssen. ;)

shenmue2005 schrieb:
Lohnt es sich wegen dem Spiel die PS2 zu behalten. Will sich eigentlich verkaufen. Aber wegen MGS bin ich mir nicht ganz so sicher deswegen. Aber es müsste halt eben schon der Ober Hammer sein das spiel und mir haben teil 1 und 2 auch nicht sonderlich gefallen ist dann der 3 teil so viel besser als die beiden andren??

Einfache Antwort: JA!
Wie erwähnt mit Resi4 wohl das must have für eine Konsole!

Das Reicht mir nicht so ganz :-) Wo liegt der unterschied zu den beiden andren Teilen wie gesagt ich fand die nicht so toll. Hab sie einmal durch gespielt und dann nie wieder in die Konsole gelegt. Deswegen sollte es schon ein Unterscheid geben. So ähnlich wie bei re und re4 :-) Weil wenn es sich genau so spielen läst wie die beiden andren teile dann ist es nichts für mich.

shenmue2005 schrieb:
Das Reicht mir nicht so ganz :-) Wo liegt der unterschied zu den beiden andren Teilen wie gesagt ich fand die nicht so toll. Hab sie einmal durch gespielt und dann nie wieder in die Konsole gelegt. Deswegen sollte es schon ein Unterscheid geben. So ähnlich wie bei re und re4 :-) Weil wenn es sich genau so spielen läst wie die beiden andren teile dann ist es nichts für mich.
ALso, ich darf auf mein Review verweisen ;) :)
Im Grunde spielt sich MGS3 nicht mehr wie die vorgänger, die Steurung basiert zwar auf ihnen aber das wars auch. MGS3 ist vom Gameplay ein Quantensprung, und Story mäßig ist es wohl Referenz in Sachen Action -Adventure.

Denn hab ich ja gelesen :-) Na ja ich sollte es mit wohl noch mal genau überlegen. Denn wenn ich meine PS2 nicht verkaufe kann ich mir keinen DS kaufen :-) Aber wenn das spiel so gut ist will ich es natürlich nicht verpassen :-)

shenmue2005 schrieb:
Denn hab ich ja gelesen :-) Na ja ich sollte es mit wohl noch mal genau überlegen. Denn wenn ich meine PS2 nicht verkaufe kann ich mir keinen DS kaufen :-) Aber wenn das spiel so gut ist will ich es natürlich nicht verpassen :-)
Eben, kannst es ja nach MGS3 mit mGS3 verkaufen ;)

Kann ja dann sein das ich das spiel dann zu gut finde und ich meine PS2 dann gar nicht mehr verkaufen will :-) Davor hab ich etwas angst :-) Und wenn ich das da nach Verkaufe verliert das ganze auch an Wert. Und ich habe derzeit nicht viel Geld Umzug nach München ist geplant :-) Und den ds will ich ja auch :(

Zurück
Top Bottom