solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Als ersatz für die diesmal nicht vorhandene Bonus Disc würd ich auch ein Bandana nehmen.
wie jack? ich dachte in der PAL-version ist eine bonus-DVD drin? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ersatz für die diesmal nicht vorhandene Bonus Disc würd ich auch ein Bandana nehmen.
solid2snake schrieb:Als ersatz für die diesmal nicht vorhandene Bonus Disc würd ich auch ein Bandana nehmen.
wie jack? ich dachte in der PAL-version ist eine bonus-DVD drin? :-?
SolidSnake20 schrieb:ok das ding sieht edel aus, das war aber auch....... echt schade man, naja freuen wir uns einfach auf das game
Noah schrieb:SolidSnake20 schrieb:ok das ding sieht edel aus, das war aber auch....... echt schade man, naja freuen wir uns einfach auf das game
Eben!
btw: Habe jetzt noch einmal bei Saturn nachgefragt, also das Spiel wird ab dem 03.03.05 verkauft.
Richtig!Noah schrieb:Jetzt weiß ich wie Jack sich gefühlt hat, als wir Ende Oktober hatten.
shenmue2005 schrieb:Lohnt es sich wegen dem Spiel die PS2 zu behalten. Will sich eigentlich verkaufen. Aber wegen MGS bin ich mir nicht ganz so sicher deswegen. Aber es müsste halt eben schon der Ober Hammer sein das spiel und mir haben teil 1 und 2 auch nicht sonderlich gefallen ist dann der 3 teil so viel besser als die beiden andren??
ALso, ich darf auf mein Review verweisenshenmue2005 schrieb:Das Reicht mir nicht so ganz Wo liegt der unterschied zu den beiden andren Teilen wie gesagt ich fand die nicht so toll. Hab sie einmal durch gespielt und dann nie wieder in die Konsole gelegt. Deswegen sollte es schon ein Unterscheid geben. So ähnlich wie bei re und re4 Weil wenn es sich genau so spielen läst wie die beiden andren teile dann ist es nichts für mich.
Eben, kannst es ja nach MGS3 mit mGS3 verkaufenshenmue2005 schrieb:Denn hab ich ja gelesen Na ja ich sollte es mit wohl noch mal genau überlegen. Denn wenn ich meine PS2 nicht verkaufe kann ich mir keinen DS kaufen Aber wenn das spiel so gut ist will ich es natürlich nicht verpassen