• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Noah schrieb:
Das Buch ist eh gekauft, Piggyback ist diesbezüglich einfach unschlagbar!

Mal ne Frage, weiß einer von euch wie die Playzone MGS 3 in ihrer aktuellen Ausgabe bewertet hat? Ich halte zwar nicht viel von diesem Mag, aber neugierig bin ich schon. ;)

Playzone sowie das OPM2 haben MGS3 94% gegeben.

mhh, also das einzige lösungsbuch dass ich mir gekauft habe ist das von Soul Calibur II! bin powergamer, brauche keine hilfe! :blushed:

Wie gesagt Lösungsbücher kaufe ich als Sammlerobjekte. Da vorallem die Piggiback Bücher sehr edel sind.

Ich kaufe sie mir auch nur als Sammler. Das letzte war das von Silent Hill 4, und da habe ich während dem Spielen auch nicht rein geschaut.

@ Jack: Danke für die Mühe. :)

Konami plant Metal Gear 2 + 3 Bundle

Konami gibt bekannt, dass Metal Gear Solid 2 Substance Click Picture und Metal Gear Solid 3 Snake Eater Click Picture im Bundle in Japan veröffentlicht werden.

Das Set soll MGS 3 + 2 Dendou bzw. Metal Gear Set heißen und Mitte März 2005 für Yen 6.980 erscheinen.

Schade das Konami in Europa sowas nicht bringz, so ein schickes Digipack un d ich kaufs nochmal^^

Im GamePro-Forum hat ein User folgendes gepostet:

"Hab gerade eine 2-seitige Saturn Werbeanzeige gesehen:

Die Steelbook-Edition erscheint in Deutschland exklusiv bei Saturn!
3.3.2005, 54€"

Also wäre der Preis jetzt auch geklärt. :)

Wollte euch mal fragen welche Lösungsbücher hochwertiger sind. Die von Piggyback oder von Brady Games. Hab das Buch von Brady Games für Resident Evil 4 und das ist einfach unschlagbar gut. hab aber noch nie ein von Piggyback in der Hand gehabt und überleg grad ob ich mir das US Buch von Brady Games oder das deutsche von Piggyback für MGS3 hole.

AcRo schrieb:
Wollte euch mal fragen welche Lösungsbücher hochwertiger sind. Die von Piggyback oder von Brady Games. Hab das Buch von Brady Games und das ist einfach unschlagbar gut. hab aber noch nie ein von Piggyback in der Hand gehabt und überleg grad ob ich mir das US Buch von Brady Games oder das deutsche von Piggyback für MGS3 hole.

Also, ich finde persönlich die Bradygames Bücher etwas besser, da sie grafisch mehr hergeben (Artworks, Collagen, pepigere Typo).
Allerdings dafür immer auf dünnem Papier gedruckt, wodurch es sehr Magazin like wirkt.
Piggys sind da Hochwertiger verarbeitet, das papier hat ne hohe Grammatur und das Layout und die Kapiteleinteilungen sprechen für piggyback.

Welches du nimmst ist nur geschmackssache, Aber an sich geben beide genug her.

Jack schrieb:
AcRo schrieb:
Wollte euch mal fragen welche Lösungsbücher hochwertiger sind. Die von Piggyback oder von Brady Games. Hab das Buch von Brady Games und das ist einfach unschlagbar gut. hab aber noch nie ein von Piggyback in der Hand gehabt und überleg grad ob ich mir das US Buch von Brady Games oder das deutsche von Piggyback für MGS3 hole.

Also, ich finde persönlich die Bradygames Bücher etwas besser, da sie grafisch mehr hergeben (Artworks, Collagen, pepigere Typo).
Allerdings dafür immer auf dünnem Papier gedruckt, wodurch es sehr Magazin like wirkt.
Piggys sind da Hochwertiger verarbeitet, das papier hat ne hohe Grammatur und das Layout und die Kapiteleinteilungen sprechen für piggyback.

Welches du nimmst ist nur geschmackssache, Aber an sich geben beide genug her.

Also beim RE4 Buch von Brady Games ist sehr schönes griffiges Papier verarbeitet. Soll heißen, dass es viel dicker ist als in jedem Magazin.

AcRo schrieb:
Also beim RE4 Buch von Brady Games ist sehr schönes griffiges Papier verarbeitet. Soll heißen, dass es viel dicker ist als in jedem Magazin.

Jo, stimmt, allerdings immer noch kein vergleich mit der hochwertigkeit von Piggyback. Allerdings ist das Resi4 brady guide sehr gelungen. Das MGS3 guide dagegen etwas weniger.

Hm. Mal schaun ob Brady Games auch Seiten zum Download anbietet.

Hm, bieten sie leider nicht an. Hat hier jemand den Guide von Brady Games?

Zurück
Top Bottom