• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Siskarad schrieb:
Schnell zu Wertungen !
Ich habe gerlent sie zu irnorieren ! klar freu ich mich über Hohe , aber ein Anspielen ist meistens wichtiger !
Zudem scheint es wohl ein Trend zu sein , dass ein gutes ( nicht sehr gutes ) Spiel min über 90 haben muss ! Dabei sind doch eigentlich alle Wertungen gut welche über 75 sind ! 89 ist eien sehr gute Wertung !

in dieser Generation würde ich nur einer hand voll Spiele über 90 geben.
Das wären Super Monkey Ball ( einfach genial ) , Zelda TWW ( geniale Athmo und super Spiel ) , PES 3+4 ( bestes Fussball ) , Halo 2 ( genialer Shooter und dann noch natürlich Resi4 ( was gibs da zu sagen :D )

Genau aus diesem Grund vergebe ich in meinen Reviews keine Wertungen

ich zocke auch gern selbst titel an, deswegen liebe ich Demos!^^ sonst hätte ich mir ja nicht Dragon Ball Z budokai 3 gekauft! ;)

Langsam wird das warten unerträglich :) vor allem wenn man (wie ich) grade mit der Grippe zuhause rumeiert und sich langweilt.

PS: Ich habe vorhin aus langweile, aufm NES Emulator, Metal Gear gezoggt, und es ist auch im dschungel, und da wird auch irgendwas von "Outer Heaven" gefaselt, hat es was mit MGS 3 zu tun ?

Aber kannst du mir wenigstens verraten wie es chronologisch steht ?

Oder ist MG die gleiche story wie MGS 3 ?

Kalapaso schrieb:
Aber kannst du mir wenigstens verraten wie es chronologisch steht ?

Oder ist MG die gleiche story wie MGS 3 ?

ne, ne, ne!
Metal Gear auf dem nes spielt zu einer anderen Zeit und ist Solid Snakes erster Einsatz.

Jack der spoilern muss schrieb:
Metal Gear Solid 3 spielet einige Jahre davor. Mit Jack, dem BigBoss in der Hauptrolle. Seine Klone Solid, Liquid und Solidus waren hier noch nicht geboren da diese erst 1972 geboren wurden. MGS3 spielt allerdings im Jahr 1964
!

solid2snake schrieb:
also jack, das was du als spoiler gegenzeichnet hast kennt doch jeder! :rolleyes:

Bist du dir da so sicher das du für alle sprichst?
Wenns jeder kennt warum antwortest du dann drauf?

zudem gibt es hier User die keine Trailer oder Berichte zu MGS3 gelesen haben, weil sie komplett unvoreingeniommen reinwollen. An die denke ich und fertig.

Wer spolern will kann das im MGS3 Spoiler Topic machen.!

Allerdings kann was wegen der MGS3 PK gehen, vielleicht schaff ich es doch Kojima San zu interviewen^^ Ich halt euch am laufenden ob es klappt.

Jack schrieb:
Allerdings kann was wegen der MGS3 PK gehen, vielleicht schaff ich es doch Kojima San zu interviewen^^ Ich halt euch am laufenden ob es klappt.

Ja, bitte mach das! Wenn es klappt, dann überlege dir aber gute Fragen, auch zu seiner Zukunft, und der von MG! Aber bei dir habe ich da keine Sorgen. :)

solid2snake schrieb:

und befrag ihn auch über das neue team dass MGS4 machen soll!^^

Lol, noch ist net klar ob ich es auch hinschaffe, aber sollte ein wunder geschehn werde ich alle wichtigen Fragen hoffentlich loswerden können.

Kann es sein das kojima lieber für nintendo entwickel würde als für sony, ich glaube das er und miyamoto ein gutes verhältnis haben auch noch von früher, und da der gamecube auch technisch stärker ist könnte das ja schon sein.
Was für rechte hat Konami von MGS und welche Kojima ???

Nach Twin Snakes wäre Kojima blöd nochmal ein MGS Spiel auf dem Gamecube zu bringen, trotz der Qualität des Spiels hatte es keinen grossen Erfolg weil einfach die Zeilgruppe für Militärspiele auf dem Gamecube fehlt.

Frenck schrieb:
Nach Twin Snakes wäre Kojima blöd nochmal ein MGS Spiel auf dem Gamecube zu bringen, trotz der Qualität des Spiels hatte es keinen grossen Erfolg weil einfach die Zeilgruppe für Militärspiele auf dem Gamecube fehlt.

Ja stimmt die zeilgruppe spielt da auch eine große rolle, wie sieht es bei der xbox aus, würde vieleicht passen

Nein, dafür ist das Spiel zu "japanisch" und die Story zu abgedreht ("Raiden, ich bin dein Halbbruder mütterlicherseits und hatte eine Beziehung mit deinem Vater der in Wirklichkeit ein Vampir-Transvestit ist!). Auf der X-Box wird lieber Splinter Cell gespielt das alle Merkmale eines konventionellen westlichen Spiels aufweist und keinen mit sowas wie Tiefschichtigkeit oder gar Komplexität überfordert ;)

MGS 2 war auf der X-Box auch nicht sonderlich erfolgreich.

Sie sollen auf der Playstation bleiben.

als mgs 2 für die box raus kam, war die xbox auch nicht gerade die beliebteste konsole und war auch nicht so weit verbreitet, da hat sich schon einiges geändert :)

Frenck schrieb:

Nö, die Zielgruppe ist da. Das Problem ist, die Zielgruppe kennt das Spiel schon in- und auswendig. :)

Zurück
Top Bottom