• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Also Angeblich stimmt das mit Saturn. Werd mir auch dort die Steel Box holen.

@Nicole: Dir wird doch hoffentlich schon aufgefallen sein, dass du MGS2 einmal auf dem Tanker und einmal direkt auf der Bohrinsel starten kannst?

habe gerade einen saturn-prospekt gelesen und da stand die LM bestehe nur aus dem spiel und eben der box bestehen soll... naja!

solid2snake schrieb:
habe gerade einen saturn-prospekt gelesen und da stand die LM bestehe nur aus dem spiel und eben der box bestehen soll... naja!

Sag ich doch die ganze Zeit schon.
Es wird diesesmal keine Bonusdisc in der PAL geben.

solid2snake schrieb:

Hmpf, warum gibts bei uns kein Saturn Prospekt?

also ich habe das prospekt selbst nicht gesehen, das einzige was dem nahe kommt ist:

saturn2mgs36tl.jpg

Auf zu Saturn. Packt schonmal Zelt und Schlafsack ein. Das Teil ist limitiert... :D

nasagoal schrieb:
Auf zu Saturn. Packt schonmal Zelt und Schlafsack ein. Das Teil ist limitiert... :D

dafür das es alle Saturn Fillialen bekommen..................................naja Limitierung hin oder her die Auflage ist doch sehr groß. Kein Sorge wegen der Limitierung.

Also ich habe die Metal Gear serie seit dem nes, genauso wie die anderen teile, ich habe noch kein game importieren lassen, bin kein fanatiker aber ein fan, die thematik hat mich bei jedem MG teil begeistert.....

ach noch was, es sind ja nur noch 4 TAGE dann ist es wieder so weit :) :) :)

Jup am Donnerstag kann es endlich losgehen :D
Aber ich werde wohl erst am freitag abend zeit zum zocken haben.

Ich hole mir das game am donnerstag nach der arbeit, zocke ein wenig...
aber dann am freitag wird alles dicht gemacht und nur noch stunden lang METAL GEAR SOLID 3 gezocken :) :) :)

Zurück
Top Bottom