Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine von vielen Interpretationen
Nicole schrieb:Obs im MGS 3 Lösungsbuch von Piggyback auch wieder "Eine von vielen Interpretationen" gibt?
Der Saturn bekommt die Special Edition wusstest ihr das.
solid2snake schrieb:Der Saturn bekommt die Special Edition wusstest ihr das.
blätter mal paar seiten weiter!
solid2snake schrieb:habe zum glück erst letztens MGS2 durchgezockt und die story von MGS1 bleibt im gehirn nach dem 1x schon eingebrandt!^^
Konami, ich will ein MGSIV auf der E3 sehen, wie sehen die patriots aus?
JayJay schrieb:solid2snake schrieb:habe zum glück erst letztens MGS2 durchgezockt und die story von MGS1 bleibt im gehirn nach dem 1x schon eingebrandt!^^
Konami, ich will ein MGSIV auf der E3 sehen, wie sehen die patriots aus?
Wie die Patriots aussehen wissen wir doch das mysteriöse ist ja bloß dass sie seit 100 Jahren tot sind :-? .
Wayne schrieb:Sagtmal, die Limited Edition ist schon in einer Metallbox, oder?
Bisher gibts ja nur Bilder von einem mit Silber bedruckten Cover ... :-?
$cArFaCe schrieb:Geschmackssache Bin eher für die Metal Box Eigentlich solltest du dir beides kaufen @ jack
Jack schrieb:$cArFaCe schrieb:Geschmackssache Bin eher für die Metal Box Eigentlich solltest du dir beides kaufen @ jack
Boah, ist ja schon gut^^
ich bin ja DER MGS Freak aber gleich 2 PAL Versionen vom selben Spiel?
$cArFaCe schrieb:Naja... Hast ja auch MGS 2 Pal 3 mal
Jack schrieb:$cArFaCe schrieb:Naja... Hast ja auch MGS 2 Pal 3 mal
Schon, aber.............naja ok ich werd mir wohl doch beide irgendwie holen.
Tarka schrieb:ziemlich geil. aber dieses art of metal gear solid büchlein sieht schon älter aus, vor allem mit dem alten konami logo. ich nehme an die artworks dort sind noch aus mgs1 und möglicherweise 2? ich denke ich beiße an, mein saturn hat mgs3 sowieso nicht bestellt -.-