• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

So sieht übrigends der US Cover rücken aus: :D :D :D
MGS3backcover.jpg

Noch 3 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin eigentlich mittlerweile recht froh, dass es diesen Monat nichts mehr wird mit MGS 3 für mich. Jetzt hab ich wirklich erst mal genug zu zocken, und bis MGS 3 raus kommt hab ich die ganzen Games hoffentlich mal durch.

AcRo schrieb:
Ich bin eigentlich mittlerweile recht froh, dass es diesen Monat nichts mehr wird mit MGS 3 für mich. Jetzt hab ich wirklich erst mal genug zu zocken, und bis MGS 3 raus kommt hab ich die ganzen Games hoffentlich mal durch.

man muss sich halt alles schönreden um die Zeit zu überbrücken ;)
Gibs zu wenn du die Möglichkeit hättest würdest du jedes game für sausen lassen.

Nein, bei mir haben ein Metroid oder Resident Evil den gleichen Stellenwert wie ein MGS

AcRo schrieb:
Nein, bei mir haben ein Metroid oder Resident Evil den gleichen Stellenwert wie ein MGS

Jaja ;)
Egal ich find MGS Games sind ausnahme games und bringen immer das jeweilige Genre und das denken in der Spieleindustrie voran. Kojima rockz!

Metal Gear sind Games die Storytechnisch unschlagbar sind, mir aber vom Spielprinzip nicht so gut gefallen. Aber die Story reisst einfach alles raus.

AcRo schrieb:
Metal Gear sind Games die Storytechnisch unschlagbar sind, mir aber vom Spielprinzip nicht so gut gefallen. Aber die Story reisst einfach alles raus.
Das Gameplay in MGS3 übertrifft alles im genre stealth und Action Adventure bisher dagewesene. und die neuen Cure und Camo oder das CQC Möglcihkeiten haben RPG Charackter. Diesmal steht das Gameplay der Story in nix nach.

Das Gameplay in MGS3 übertrifft alles im genre stealth und Action Adventure bisher dagewesene. und die neuen Cure und Camo oder das CQC Möglcihkeiten haben RPG Charackter. Diesmal steht das Gameplay der Story in nix nach.

und was ist mit Splinter Cell? :blushed:

Zurück
Top Bottom