Becks schrieb:
Schön
Ich werd nächste Woche wohl ein Spolerfreies Review zu MGS3 verfassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:
Jack schrieb:Schön
Jack schrieb:Becks schrieb:
Schön
man kann sich doch wohl noch verschreiben..
Ok jetzt hast du mich. Wir sind quitSNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:weis du noch GEILE SPOLER
Jack schrieb:So sieht übrigends der US Cover rücken aus:
Noch 3 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AcRo schrieb:Ich bin eigentlich mittlerweile recht froh, dass es diesen Monat nichts mehr wird mit MGS 3 für mich. Jetzt hab ich wirklich erst mal genug zu zocken, und bis MGS 3 raus kommt hab ich die ganzen Games hoffentlich mal durch.
AcRo schrieb:Nein, bei mir haben ein Metroid oder Resident Evil den gleichen Stellenwert wie ein MGS
Egal ich find MGS Games sind ausnahme games und bringen immer das jeweilige Genre und das denken in der Spieleindustrie voran. Kojima rockz!
Das Gameplay in MGS3 übertrifft alles im genre stealth und Action Adventure bisher dagewesene. und die neuen Cure und Camo oder das CQC Möglcihkeiten haben RPG Charackter. Diesmal steht das Gameplay der Story in nix nach.AcRo schrieb:Metal Gear sind Games die Storytechnisch unschlagbar sind, mir aber vom Spielprinzip nicht so gut gefallen. Aber die Story reisst einfach alles raus.
Das Gameplay in MGS3 übertrifft alles im genre stealth und Action Adventure bisher dagewesene. und die neuen Cure und Camo oder das CQC Möglcihkeiten haben RPG Charackter. Diesmal steht das Gameplay der Story in nix nach.
solid2snake schrieb:und was ist mit Splinter Cell?