MoX schrieb:hm ich finds bescheurt wenn man games angkündigt obwohl der vongänger noch nicht draußen ist
Naja er ist Gold und kommt in 6 tagen raus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:hm ich finds bescheurt wenn man games angkündigt obwohl der vongänger noch nicht draußen ist
Jack schrieb:MoX schrieb:hm ich finds bescheurt wenn man games angkündigt obwohl der vongänger noch nicht draußen ist
Naja er ist Gold und kommt in 6 tagen raus.
MoX schrieb:darf ich trotzdem meckern?
Jack schrieb:MoX schrieb:darf ich trotzdem meckern?
NEIN! nicht über MGS!!!
Noah schrieb:Jetzt bin ich verwirrt. Im TGS-Trailer hieß es doch das MGS 3 der letzte Teil der Trilogie sein soll. Bedeutet das jetzt das mit MGS 4 eine neue Trilogie angekündigt wird?
Mal ne Frage, hat der EGM-Test Spoiler bezüglich der Story und Charas? Wenn ja lese ich ihn nicht.
Wayne schrieb:MGS4 kannste eh vergessen, weil Kojima nicht mehr mit an Entwicklung beteiligt sein wird.
Das hat schon mehrmals gesagt und ich habs aus dem Mund von Kojimas Übersetzer gehört.
Sehr schade, aber mit MGS3 geht die "eigentliche" MGS-Trilogie zu Ende.
Kann aber sein, dass Kojima neue "Metal Gears" entwickelt
NeSS schrieb:Die MGS Story endet wenn schon mit MGA, weil dies die Geschichte nach MGS2 weitererzählt!
Da wird die PSP wohl doch zum Pflichtkauf!NeSS schrieb:Die MGS Story endet wenn schon mit MGA, weil dies die Geschichte nach MGS2 weitererzählt!
Basstard schrieb:Da wird die PSP wohl doch zum Pflichtkauf!NeSS schrieb:Die MGS Story endet wenn schon mit MGA, weil dies die Geschichte nach MGS2 weitererzählt!
Jack schrieb:NeSS schrieb:Die MGS Story endet wenn schon mit MGA, weil dies die Geschichte nach MGS2 weitererzählt!
Nein tut sie nicht.
Ist ne eigenständige Stpry die einige Jahre nach MGS2 spielt mit einem Solid Snake der schon im senioren alter ist.
Laut Konami Pressemitteilung aus der TGS 04.
Basstard schrieb:ICh will auf jeden fall wissen, was mit den P***** los ist und wer sonst dafür verantwortlich war!
MoX schrieb:senioren alter? er ist 35-40, mit dem alter hat sam Fisher sein erstes eigenes Videogame bekommen
außerdem gehört Snake doch garnicht mehr Foxhound an oder? :-?
Nicht mehr gibt....solid2snake schrieb:also mehr zu den patriots wird es auf jeden fall geben, da in MGS2 gesagt wurde, dass es sie über 100 Jahre gibt! :o
Jack schrieb:MoX schrieb:senioren alter? er ist 35-40, mit dem alter hat sam Fisher sein erstes eigenes Videogame bekommen
außerdem gehört Snake doch garnicht mehr Foxhound an oder? :-?
MGA spielt aber einige Jahre nach MGS2!
Und scheinbar hat Foxhound Snake wieder zurückrekrutiert aber mal sehen.