• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Jetzt bin ich verwirrt. Im TGS-Trailer hieß es doch das MGS 3 der letzte Teil der Trilogie sein soll. Bedeutet das jetzt das mit MGS 4 eine neue Trilogie angekündigt wird?

Mal ne Frage, hat der EGM-Test Spoiler bezüglich der Story und Charas? Wenn ja lese ich ihn nicht.

Das wäre auch ein schönes Cover gewesen
90061332.jpg

Hätte zu MGS1 gepasst.

Noah schrieb:
Jetzt bin ich verwirrt. Im TGS-Trailer hieß es doch das MGS 3 der letzte Teil der Trilogie sein soll. Bedeutet das jetzt das mit MGS 4 eine neue Trilogie angekündigt wird?

Mal ne Frage, hat der EGM-Test Spoiler bezüglich der Story und Charas? Wenn ja lese ich ihn nicht.

Ja, der EGM test enthält einige Spoiler und ich hab ihn daher auch nicht gelesen. jezt 1 woche vor release zieh ich mir auch keine Spoiler mehr rein.

@MoX
Das war schon fast gotteslästerung. ;)

MGS4 kannste eh vergessen, weil Kojima nicht mehr mit an Entwicklung beteiligt sein wird.
Das hat schon mehrmals gesagt und ich habs aus dem Mund von Kojimas Übersetzer gehört.

Sehr schade, aber mit MGS3 geht die "eigentliche" MGS-Trilogie zu Ende.
Kann aber sein, dass Kojima neue "Metal Gears" entwickelt ;)

Wayne schrieb:
MGS4 kannste eh vergessen, weil Kojima nicht mehr mit an Entwicklung beteiligt sein wird.
Das hat schon mehrmals gesagt und ich habs aus dem Mund von Kojimas Übersetzer gehört.

Sehr schade, aber mit MGS3 geht die "eigentliche" MGS-Trilogie zu Ende.
Kann aber sein, dass Kojima neue "Metal Gears" entwickelt ;)

Wie gesagt.............................Kojima hat eben auch gegenüber vielen US Mags gesagt das er in der Entwicklung selbst dabei sein will also ich glaub er wirds ´sein Baby nicht in Hände fremder legen.

Die MGS Story endet wenn schon mit MGA, weil dies die Geschichte nach MGS2 weitererzählt! :)

NeSS schrieb:
Die MGS Story endet wenn schon mit MGA, weil dies die Geschichte nach MGS2 weitererzählt! :)

Nein tut sie nicht.
Ist ne eigenständige Stpry die einige Jahre nach MGS2 spielt mit einem Solid Snake der schon im senioren alter ist. :)
Laut Konami Pressemitteilung aus der TGS 04.

Jack schrieb:
NeSS schrieb:

Nein tut sie nicht.
Ist ne eigenständige Stpry die einige Jahre nach MGS2 spielt mit einem Solid Snake der schon im senioren alter ist. :)
Laut Konami Pressemitteilung aus der TGS 04.

senioren alter? er ist 35-40, mit dem alter hat sam Fisher sein erstes eigenes Videogame bekommen ;)
außerdem gehört Snake doch garnicht mehr Foxhound an oder? :-?

Basstard schrieb:
ICh will auf jeden fall wissen, was mit den P***** los ist und wer sonst dafür verantwortlich war!

Ich denke wir werden etwas mehr drüber in MGS3 erfahren. Aber ob alles geklärt wird? ich glaub nicht.
Und ich glaub auch nicht das das Storyending von SoL in MGS3 beendet wird.

also mehr zu den patriots wird es auf jeden fall geben, da in MGS2 gesagt wurde, dass es sie über 100 Jahre gibt! :o

MoX schrieb:
senioren alter? er ist 35-40, mit dem alter hat sam Fisher sein erstes eigenes Videogame bekommen ;)

MGA spielt aber einige Jahre nach MGS2!
Und scheinbar hat Foxhound Snake wieder zurückrekrutiert aber mal sehen.

Jack schrieb:
MoX schrieb:

MGA spielt aber einige Jahre nach MGS2!
Und scheinbar hat Foxhound Snake wieder zurückrekrutiert aber mal sehen.

naja mal sehen, hoffen wir das beste. aber ich denk es wird nicht zur Hauptstory gehören wie es bei dem GBC MGS der fall war.

Zurück
Top Bottom