• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Metal Gear Solid 3 Snake Eater Soundtrack Termin

08.11.04 - Der offizelle Soundtrack zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater wird nach Angaben von Konami am 15.12.04 in Japan veröffentlichent. Auf den zwei Discs befinden sich insgesamt 43 Songs aus dem Spiel

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:

08.11.04 - Der offizelle Soundtrack zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater wird nach Angaben von Konami am 15.12.04 in Japan veröffentlichent. Auf den zwei Discs befinden sich insgesamt 43 Songs aus dem Spiel

Ja "in Japan". :hmpf:

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:

Habe die News auch eben auf Gamefront.de gelesen. Habt ihr eine Ahnung wo ich den Soundtrack bestellen kann? Habe keine Lust darauf zu warten bis er hier erscheint.

AllGamer schrieb:
www.play-asia.com , kostet ca 23€

23€ ist schon ziemlich happig. :oops:

Naja mal sehen, vielleicht bleiben mir ja im März ein paar Eurochen übrig, dann kann ich es ja riskieren.

Vielleicht gibts die ja auch bei dvdboxoffice, da gibts die sicher billiger.

nasagoal schrieb:
Neue Infos zu Metal Gear Solid 3

Die Infos sind dem aktuellen Review in der amerikanischen EGM Zeitschrift entnommen.

- Die Bosskämpfe sollen die aus MGS 1 (Fox Hound) übertreffen.
- Es soll einen Bosskampf geben, der als einer der genialsten in die Videospielgeschichte eingehen wird.
- Ein Bosskampf soll praktisch eine Stunde andauern.
- Längster MGS-Titel, mit minimum 25 Stunden Spielzeit.
- Soll das Level für Stealth-Gaming wieder erhöhen.
- Codec Sequenzen sind zurückgeschraubt wurden.
- Geschichte und deren Wendungen sind realitsischer gehalten.

Hört sich alles verdammt genial an. :D

Wenn ich Halo2 habe, ist das mein neuer MW #1! :D

Boah dafür kauf ich mir die PStwo! *G* :)

Wusstet ihr schon das Metal gear Solid 3 das beste Spiel neben FFVII aller Zeiten wird ? *lol*

Die Scans schauen richtig geil aus.
Und das läüft auf einer PS2 ... unglaublich Leute :o :o :o

Zurück
Top Bottom