sMuggY
L20: Enlightened
lol, das könnt ich mir net antun, wenn ich die geile Grafik von MGS2 kenne
und dann aufeinmal MGS1 auf der PSOne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:lol, das könnt ich mir net antun, wenn ich die geile Grafik von MGS2 kenne
spike schrieb:sMuggY schrieb:lol, das könnt ich mir net antun, wenn ich die geile Grafik von MGS2 kenne
Es gibt eine Alternative:
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
MoX schrieb:spike schrieb:sMuggY schrieb:lol, das könnt ich mir net antun, wenn ich die geile Grafik von MGS2 kenne
gute alternative besonders die Cut-Scenes
die deutsche sprachausgabe ist einfach kultig!
spike schrieb:sMuggY schrieb:lol, das könnt ich mir net antun, wenn ich die geile Grafik von MGS2 kenne
ya, wollt ich auch kaufen, aber habe das Geld wo ich hatte für andere Games gebraucht
kiffi schrieb:die deutsche sprachausgabe ist einfach kultig!
Hey,Ocelots,Wolfs,Franks und auch Naomis Sprecher waren nicht wirklich schlecht,sie waren sogar recht gut.Mantis klang im Deutschen eigentlich fast gleich.Leider hat man es den anderen Sprechern nicht so abgekauft.Am besten fand ich ja die Wachen und
Otacon wurde auch ein bischen lustiger.
Der englische Sprecher Otacons war ein bischen trockener und so lustige Sprüche wie
"Igitt,igitt der DARPA-Chief" oder "bist du verückt,ich krieg Höhenkoller"
Gab es in der englischen Version einfach nicht.Obwohl er natürlich intelligenter wirkte.
solid2snake schrieb:dann leihe es doch irgendwo aus, vielleicht videotheke oder kumpel! du wirst es nicht bereuen!
sMuggY schrieb:solid2snake schrieb:dann leihe es doch irgendwo aus, vielleicht videotheke oder kumpel! du wirst es nicht bereuen!
bis ich das durchhabe vergehen wochen bzw. monate.. ich game spiele net so
schnell durch, ich lass mir immer mehr zeit, siehe GTA SA, habe erst 8%
und wenn ich es bei ner videothek ausleihe müsste ich das in 4 Tagen durchspielen
und das is für mich unmöglich :o
Vampir schrieb:sMuggY schrieb:solid2snake schrieb:dann leihe es doch irgendwo aus, vielleicht videotheke oder kumpel! du wirst es nicht bereuen!
bis ich das durchhabe vergehen wochen bzw. monate.. ich game spiele net so
schnell durch, ich lass mir immer mehr zeit, siehe GTA SA, habe erst 8%
und wenn ich es bei ner videothek ausleihe müsste ich das in 4 Tagen durchspielen
und das is für mich unmöglich :o
In 4 tAGEN UNMÖGLICH ?
Hab Twin Snakes in einen Tag durchgespielt.
MoX schrieb:ich in 3 stunden
sMuggY schrieb:MoX schrieb:ich in 3 stunden
lol?
Na na jetzt kannst du aber nichts mehr sagen ......
Hellfrog schrieb:ist euch eigentlich augefallen das die US version Broadband unterstützung hat für die downloadbaren kostüme? wäre cool wenn sie das feature nach europa bringen + nen eigenen editor nachdem man es aus Extrem (oder hier mal wieder auf European Extrem ^^) durchgespielt hat
zur exklusivität: nasa wenn du mir MGS2:SoL auf einer andren konsole als der PS2 zeigen kannst überweise ich dir direkt 100 ^^
Hellfrog schrieb:zur exklusivität: nasa wenn du mir MGS2:SoL auf einer andren konsole als der PS2 zeigen kannst überweise ich dir direkt 100 ^^
kiffi schrieb:Die EGM hat MGS3 28,5 von 30 Möglichen Punkten gegeben.Hat aber neben GTA SA und Halo 2 nur die drittbeste Wertung diesen Monat.
GTA und Halo haben beide perfekte Wertungen von 30 Punkten.
Nun MGS3 kann vielleicht nicht absolut jeden begeistern.Es gab ja schon Menschen die konnten auch mit Teil 1 und 2 wenig anfangen.