• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Noah schrieb:
Jetzt freue ich ich erstmal auf März 2005, ich hoffe das Du dann auch noch hier anzutreffen bist? :)

Auf jeden Fall..........................bis dahin werd wohl auch über 10.00 Posts haben ;)
Ne, aber ich versprech hoch und heilig ich werde diesen Thread bis zum März nicht volspoilern! :)

ehm , eben fällt mir ja ein das ich MGS Substance auf meiner xbox habe,
hab ich garnimmer drangedacht, also hat MS auch schon MGS.. und MGS3
wird MS bestimmt auch irgendwann releasen, denk ich mal :rolleyes:

ehm , eben fällt mir ja ein das ich MGS Substance auf meiner xbox habe,
hab ich garnimmer drangedacht, also hat MS auch schon MGS.. und MGS3
wird MS bestimmt auch irgendwann releasen, denk ich mal

yep, habe irgendwo gelesen, dass konami eine PC version von MGS3 bringen will! also ist auch eine Xbox version drin! :o

sMuggY schrieb:
hab ich noch net gehört.. aber wenn dus sagst wirds wohl stimmen ;)
ich denk des wird das selbe wie bei GTA sein..
1/2 oder 3/4 Jahr nach ps2 release kommen die xbox versionen :rolleyes:

Naja , lieber zur Ps2 Version greifen als so lange zu warten...

sMuggY schrieb:
hab ich noch net gehört.. aber wenn dus sagst wirds wohl stimmen ;)
ich denk des wird das selbe wie bei GTA sein..
1/2 oder 3/4 Jahr nach ps2 release kommen die xbox versionen :rolleyes:

lol du glaubst den mist den die GP schreibt wirklich? mein gott leute lernt lesen!!!

Kojima-san hat 200%ig gesagt das MGS3 EXKLUSIV für PS2 kommen wird und das es diesmal auch keine "Substance" Version auf ner andren konsole geben wird! außerdem wäre der NGC besser dafür geeingnet da die MGS2S auf der xbox total gefloppt ist und MGS:TTS ein ziemlicher erfolg war/ist

Hellfrog schrieb:
Kojima-san hat 200%ig gesagt das MGS3 EXKLUSIV für PS2 kommen wird und das es diesmal auch keine "Substance" Version auf ner andren konsole geben wird!
100%ig sicher kann man sich da nie sein. Ich dachte auch, dass MGS2 PS2-exklusiv wär, genauso wie Resi4 Cube-exklusiv sein sollte und es auf der PS2 ja "techhnisch gar nicht machbar" ist.

Hellfrog schrieb:
lol du glaubst den mist den die GP schreibt wirklich? mein gott leute lernt lesen!!!

sorry, aber ich lese keine Hefte, mir reicht das Inet für Infos :D

Hellfrog schrieb:
Kojima-san hat 200%ig gesagt das MGS3 EXKLUSIV für PS2 kommen wird und das es diesmal auch keine "Substance" Version auf ner andren konsole geben wird! außerdem wäre der NGC besser dafür geeingnet da die MGS2S auf der xbox total gefloppt ist und MGS:TTS ein ziemlicher erfolg war/ist

sei dir da mal nicht zu sicher, was heutzutage alles passiert.. naja abwarten ;)

ich hoffe ich bin nicht wieder zu spät aber schaut euch das mal an

B0002RQ3ES.01-A23NLORBGXOLEO.LZZZZZZZ.jpg

Zurück
Top Bottom