• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

MoX schrieb:
Jack schrieb:
Bad: Weird and nonsensical plot twists

cool, dann wird mir die Story mal wieder gefallen ;)

Jo dieser Punkt würde bei mir auch unter "good" stehen.
uglyspitze.gif

Leutz, die Wertungen sind gefaked!!!!

die richtigen werden wohl erst ab dem 3. November kommen..........

*amkopfkratz* du bist bestimmt ne Frau. Hast ganz komische Stimmungsschwankungen.

Also ich bin da so am Überlegen was das Spiel angeht.Ich weiß nicht ob ich mir die US-Version holen soll,oder auf die Palversion warten sollte.
Der Teil scheint nämlich der bisher brutalste Teil der Serie zu werden und schon MGS2 war in Sachen Brutalität geschnitten.Aus irgendeinem Grund wurde New York in der USversion von Arsenal zerstört und in der Pal nicht und Vamp soll auch nicht so hart rübergekommen sein.All das spräche für die USversion,aber ich kann mir durchaus vorstellen ,dass bestimmte Szenen mit Eve rausgeschnitten wurden oder dass sie auf dem Photo in Wirklichkeit gar keinen Bikini trägt. :D.Und das Spiel hätte es mit allen den verdrehten Schwulen und Schampen schon so nicht leicht in den USA .Und vielleicht kriegen die Europäer dafür ja wieder eine Entschädigung.Das ist ja nicht selten der Fall,das Europäer bei längeren Wartezeiten mit Extras Entlohnt werden,besonders bei Konami,siehe ZoE 2.In MGS2 gab es ja für alle Freaks den "European Extreme" Schwierigkeitsgrad.Aber der war ja beinahe pervers.Wenn man diesen Modus schaffen wollte,musste man das Spiel schon auswendig kennen und eine perfekte Performance abliefern.Ich habe noch nie von geistig gesunden Leuten gehört,die den Modus ohne zu sterben geschafft haben.

Ich hol mir die US, limited JP und die PAL aber bin auch riesen freak! :D

Aber musst du wissen kiffi........................ :)

Ja, ich versteh Konami auch nicht warum es tradition ist die PAL erst fast ein halbes jahr nach us release zu veröffentlichen..................

Mal schaun was in den nächsten Wochen an Chip Entwicklungen für die PStwo angekündigt wird.

mhhh ich könnte mir ehrlich gesagt auch mal einen mod-chip können! welche chips sind denn so angesagt? die bei wolfsoft vielleicht? :D

Zurück
Top Bottom