• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

sMuggY schrieb:
hab alle MGS Teile aber TTS habe ich nicht :cry:
hab einfach net so viel geld für soviel geile games :hmpf:
naja, man muss halt proritäten setzen und sich für
die seiner Meinung besten Games entscheiden :)

ach MGS TTS gibt auch nicht das gefühl wieder das ich hatte beim ersten mal hatte wo ich MGS gespielt hab :love3:

Vincent schrieb:
Nein, beim ersten Mal hats mich weggehauen. TTS ist super aber das Original hat dennoch nen stärkeren Eindruck hinterlassen.

Sicher aber dennoch bekomm ich jedes mal bei TTS tränen ins Auge.........................dabei bin ich total unsensibel.....................................gott, ich will mir nicht vorstellen was mir mir passiert wenn ich MGS3 spiele :( ;)

Ja das Game hat die bewegendsten Momente der Videospielgeschichte, die Bossfights sind so unglaublich geil inszeniert und die Story ist irre. :D

Kojima eben.

Vincent schrieb:
Ja das Game hat die bewegensten Momente der Videospielgeschichte, die Bossfights sind so unglaublich geil inszeniert und die Story ist irre. :D

Kojima eben.

Und ich befürchte er hat eben das alles nochmals übertroffen :D

Vincent schrieb:
Jack schrieb:
MoX schrieb:
ach MGS TTS gibt auch nicht das gefühl wieder das ich hatte beim ersten mal hatte wo ich MGS gespielt hab :love3:

DOCH! mich schon :D

Nein, beim ersten Mal hats mich weggehauen. TTS ist super aber das Original hat dennoch nen stärkeren Eindruck hinterlassen.

jepp das mein ich ja. ich mein wenn man zu ersten mal MGS erlebt, die ganze story, die ganze atmo. wenn man zum ersten mal Frank Jaeger begegnet. Wenn man rausfindet für wen Ocelot wirklich arbeitet. Ich mein dieses gefühl ist einmalig :love3:

naja MGS TTS ist natürlich auch genial :D und bei den Cut-Scenes ist mein Unterkiefer ganz loony-toons-like zwei Etagen runtergefallen ;-)

MoX schrieb:
jepp das mein ich ja. ich mein wenn man zu ersten mal MGS erlebt, die ganze story, die ganze atmo. wenn man zum ersten mal Frank Jaeger begegnet. Wenn man rausfindet für wen Ocelot wirklich arbeitet. Ich mein dieses gefühl ist einmalig :love3:

naja MGS TTS ist natürlich auch genial :D und bei den Cut-Scenes ist mein Unterkiefer ganz loony-toons-like zwei Etagen runtergefallen ;-)

Ja................................diese Erlebnisse haben uns geprägt................ :)
Und in 20 Tagen findet die größte Games Saga ihr jehes Ende! :( :( :(

Jack schrieb:
MoX schrieb:

Ja................................diese Erlebnisse haben uns geprägt................ :)
Und in 20 Tagen findet die größte Games Saga ihr jehes Ende! :( :( :(

alles was ein anfang hat hat auch ein ende! es wäre es ist von EA ;-)

MoX schrieb:

irgendwie glaub ich Kojima kann sein baby nicht einfach so ausklingen lassen........................da kommt noch was ganz großes sag ich euch..............................E3 2006.......................

Jack schrieb:
MoX schrieb:

irgendwie glaub ich Kojima kann sein baby nicht einfach so ausklingen lassen........................da kommt noch was ganz großes sag ich euch..............................E3 2006.......................

Ich glaub auch nicht, dass es das Ende ist.

Immerhin hat ja der gute Ocelot Metal Gear Ray nach Outer Heaven entführt und dort findet sicher der finale Showdown statt.

vll nen Policenauts nachfolger :) wusstet ihr das Meryl (ja die aus MGS) ein Charakter in Policenauts ist? :oops:

spike schrieb:

Immerhin hat ja der gute Ocelot Metal Gear Ray nach Outer Heaven entführt und dort findet sicher der finale Showdown statt.

gerüchten zufolge soll eben das noch in MGS3 geklärt werden, aber nur gerüchteweise.................................Aber imo bietet da Ende von SoL genug Stoff für ein MGS4.

Jack schrieb:
spike schrieb:

gerüchten zufolge soll eben das noch in MGS3 geklärt werden, aber nur gerüchteweise.................................Aber imo bietet da Ende von SoL genug Stoff für ein MGS4.

Naja wäre aber für ein MGS Spiel extrem viel - es sei denn sie halten sich kurz.

- Erste Mission mit dem Boss (1964)
- Zweite Mission mit dem Boss als Gegner (1969)
- Showdown im 21. Jahrhundert mit Ocelot (20xx)

? :-?

Ist doch etwas viel, oder meint ihr nicht?

spike schrieb:
Naja wäre aber für ein MGS Spiel extrem viel - es sei denn sie halten sich kurz.

- Erste Mission mit dem Boss (1964)
- Zweite Mission mit dem Boss als Gegner (1969)
- Showdown im 21. Jahrhundert mit Ocelot (20xx)

? :-?

Ist doch etwas viel, oder meint ihr nicht?

Das Hauptspiel hat 2Missionen mit Jack aber laut dem COuntdown zu MGS3 (offizielles Mag von Konami) gibt es Snake tales mit Solid Snake gray Fox, etc..........................und da könnte es eben angeschnitten werden.

*ggggggggrrrrrrr* :D

eva.jpg

Zurück
Top Bottom