PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

solid2snake schrieb:
mhhh ich könnte mir ehrlich gesagt auch mal einen mod-chip können! welche chips sind denn so angesagt? die bei wolfsoft vielleicht? :D

wolfsoft ist imo zu teuer und auch net so der bringer. Liber gametop.de oder tikal.de.

Aber BTT

solid2snake schrieb:
ah thx! und jack schon dein zimmer auf MGS3 vorbereitet? überall pflanzen hingestellt und bettwäsche in tarnfarbe? ;)

Jup, sogar Schlangen und Alligatoren besorgt.....................und ne keule wie Eva und ne Augenklappe. :D ;)

sMuggY schrieb:
ich hol mir chip und die US Version, bis März warten wäre Mord :D

Ganz genau das ist die richtige Einstellung :D
Ps: Die neue Gamepro hat ein festtes Special zu MGS3 sammt absolut neuer und cooler Screenshots..............................mal ein Blick Wert.

Zur Erinnerung: Spoiler-Screenshots nur als Link hier rein und mit Spoilerwarnung :)

Jack schrieb:
Sicher aber dennoch bekomm ich jedes mal bei TTS tränen ins Auge.........................dabei bin ich total unsensibel.....................................gott, ich will mir nicht vorstellen was mir mir passiert wenn ich MGS3 spiele :( ;)

Was soll ich sagen? Ich habe jedes mal Tränen in den Augen wenn ich mir die bisherigen Trailer anschaue. Ich bin mir sicher, wenn ich MGS 3 zocke bin ich ne ganze Weile nicht ansprechbar. ;)

Jack schrieb:
irgendwie glaub ich Kojima kann sein baby nicht einfach so ausklingen lassen........................da kommt noch was ganz großes sag ich euch..............................E3 2006.......................

IMO müsste Kojima die MGS-Serie eigentlich mit Dave beenden, aber das ist nur meine bescheidene Meinung, unser Meister wird schon wissen was er tut. :)

Jetzt freue ich ich erstmal auf März 2005, ich hoffe das Du dann auch noch hier anzutreffen bist? :)

Zurück
Top Bottom