• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

solid2snake schrieb:
mhhh ich könnte mir ehrlich gesagt auch mal einen mod-chip können! welche chips sind denn so angesagt? die bei wolfsoft vielleicht? :D

wolfsoft ist imo zu teuer und auch net so der bringer. Liber gametop.de oder tikal.de.

Aber BTT

solid2snake schrieb:
ah thx! und jack schon dein zimmer auf MGS3 vorbereitet? überall pflanzen hingestellt und bettwäsche in tarnfarbe? ;)

Jup, sogar Schlangen und Alligatoren besorgt.....................und ne keule wie Eva und ne Augenklappe. :D ;)

sMuggY schrieb:
ich hol mir chip und die US Version, bis März warten wäre Mord :D

Ganz genau das ist die richtige Einstellung :D
Ps: Die neue Gamepro hat ein festtes Special zu MGS3 sammt absolut neuer und cooler Screenshots..............................mal ein Blick Wert.

Zur Erinnerung: Spoiler-Screenshots nur als Link hier rein und mit Spoilerwarnung :)

Jack schrieb:
Sicher aber dennoch bekomm ich jedes mal bei TTS tränen ins Auge.........................dabei bin ich total unsensibel.....................................gott, ich will mir nicht vorstellen was mir mir passiert wenn ich MGS3 spiele :( ;)

Was soll ich sagen? Ich habe jedes mal Tränen in den Augen wenn ich mir die bisherigen Trailer anschaue. Ich bin mir sicher, wenn ich MGS 3 zocke bin ich ne ganze Weile nicht ansprechbar. ;)

Jack schrieb:
irgendwie glaub ich Kojima kann sein baby nicht einfach so ausklingen lassen........................da kommt noch was ganz großes sag ich euch..............................E3 2006.......................

IMO müsste Kojima die MGS-Serie eigentlich mit Dave beenden, aber das ist nur meine bescheidene Meinung, unser Meister wird schon wissen was er tut. :)

Jetzt freue ich ich erstmal auf März 2005, ich hoffe das Du dann auch noch hier anzutreffen bist? :)

Zurück
Top Bottom