• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

solid2snake schrieb:
ich glaube darauf müssen wir noch warten, da wir ja immer als letztes bedient werden

tja, wir euros sind ja immer die angeschiessenen... :rolleyes:

vieleicht kommt ja demnächst was im offizielen Ps2 magazin,
ich will es endlich mal an zocken, vieleicht werde ich es mir importieren
aber diesen monat kommen ja schon genug hammer titel

vieleicht kommt ja demnächst was im offizielen Ps2 magazin,
ich will es endlich mal an zocken, vieleicht werde ich es mir importieren
aber diesen monat kommen ja schon genug hammer titel

also in PALien kommt doch neben NfS underground nichts mehr diesen monat, oder? :blushed:

Die EGM hat MGS3 28,5 von 30 Möglichen Punkten gegeben.Hat aber neben GTA SA und Halo 2 nur die drittbeste Wertung diesen Monat.
GTA und Halo haben beide perfekte Wertungen von 30 Punkten.
Nun MGS3 kann vielleicht nicht absolut jeden begeistern.Es gab ja schon Menschen die konnten auch mit Teil 1 und 2 wenig anfangen.

Ich konnte mit Teil 1 extrem viel anfangen, Teil 2 war zwar gut, aber eine Enttäuschung. Ich bin sehr gespannt auf Teil 3.

habe nur MGS2 gespielt und das hat mich umgehaunt.. MGS3 ist ein
abolutes MUST HAVE für alle PS2 Besitzer!

nachdem ich 2003 MGS2 durchgezockt hatte, habe ich mir MGS1 für PSOne gehollte und obwohl das game schlechte grafik hat, hatte es mich umgehauen!!

PS: die deutsche sprachausgabe ist einfach kultig! :lol:

Zurück
Top Bottom