D
Deleted member 731
Guest
Och man. Es muss doch ne möglichkeit geben wie beim GameCube einfcah nen Freeloader einzulegen und US Games zu zocken. Datel soll sich mal da ran machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och man. Es muss doch ne möglichkeit geben wie beim GameCube einfcah nen Freeloader einzulegen und US Games zu zocken. Datel soll sich mal da ran machen.
Der Crystal-Chip ist KEIN Modchip.
:-? was ist das denn :-?AcRo schrieb:Der Chip bootet keine Backups oder Importspiele, sondern nur Homebrew.
Jack schrieb:MoX schrieb:jepp ist schon 1A was die da aus der PS2 zaubern!
Jo, absolut beeindruckend.....................was in der alten Kiste steckt. man kanns net oft genug wiederholen
Ps: Es gibt auch screens aus einigen Bossfights, hab sie aber aus Spoilergefahr nicht gepostet.
Noah schrieb:Ja, und die Idioten von der Maniac & GamePro haben die Pics vom Bossfight in der aktuellen Ausgaben drinn....ohne Warnung! :mad2:
Übrigends, auf der Werbeanzeige auf der vorigen Seite sieht Snake wie Dave in MGS 2 aus, und nicht wie Jack in den Trailern, ist nur mir das aufgefallen? Oder irre ich mich vielleicht doch. :-?
nasagoal schrieb:
spike schrieb:Vielleicht kann man ja den NDS mit der PS2 verbinden, um die chirurgischen Eingriffe per Touchscreen zu steuern.