• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Och man. Es muss doch ne möglichkeit geben wie beim GameCube einfcah nen Freeloader einzulegen und US Games zu zocken. Datel soll sich mal da ran machen.

Das ist echt ne Schweinerei. Ich brauch doch MGS3. Und nicht erst im März :shakehead:

Für die PStwo gibts noch keinen. Und selbst wenn es einen geben würde würd ich erst mal abwarten bis die etwas besseren den Ring betreten haben. Aber ich mag Umbauten nicht. Mich haben meine Umbauten schon 3 XBOXen gekosten

:o da muss ich mich mal informieren was der Umbau kostet. Aber erst mal ein paar Infos einholen ob das Ding auch funzt wie es soll.

:hmpf:

Der Crystal-Chip ist KEIN Modchip.

Er ist viel mehr als das. Er ist ein vollwertiges Ehancement (Erweiterung) der
PS2 Konsole.

Der Chip bootet keine Backups oder Importspiele, sondern nur Homebrew.

Jack schrieb:
MoX schrieb:
jepp ist schon 1A was die da aus der PS2 zaubern! :)

Jo, absolut beeindruckend.....................was in der alten Kiste steckt. man kanns net oft genug wiederholen ;)
Ps: Es gibt auch screens aus einigen Bossfights, hab sie aber aus Spoilergefahr nicht gepostet. :)

Ja, und die Idioten von der Maniac & GamePro haben die Pics vom Bossfight in der aktuellen Ausgaben drinn....ohne Warnung! :mad2:

Übrigends, auf der Werbeanzeige auf der vorigen Seite sieht Snake wie Dave in MGS 2 aus und nicht wie Jack in den Trailern, ist nur mir das aufgefallen? Oder irre ich mich vielleicht doch. :-?

Noah schrieb:
Ja, und die Idioten von der Maniac & GamePro haben die Pics vom Bossfight in der aktuellen Ausgaben drinn....ohne Warnung! :mad2:

Übrigends, auf der Werbeanzeige auf der vorigen Seite sieht Snake wie Dave in MGS 2 aus, und nicht wie Jack in den Trailern, ist nur mir das aufgefallen? Oder irre ich mich vielleicht doch. :-?

tja....................Spoiler Warnungen gibts halt nur von mir. ;)

Aber ich denk wir werden die gamze zeit Jack spielen..................trotz ähnlichem Spilermodell des David. ;)

@AcRo
Musst wohl leider warten bis die Mod-Freaks das neue kleine Board so im griff haben das ein chip drinen funzt...........................Bootdisc gibt es nicht und wird auch so schnell nicht mehr kommen......................

:lol: :lol: :lol:
mgs3-3.jpg

mgs3-4.jpg

mgs3-5.jpg

das game wird echt ein derbes game, ich sehe schon die
wertungen vor mir 9,7 9,8 oder 9,9 ;) ne 10 wird wohl nie
nen Game bekommen, oder? :rolleyes:

naja ich muss auch bis märz warten, aber da ich alle 3 konsolen
habe, hab ich natürlich genügend games die ich bis märz durchspielen
muss bzw. sollte :D

Zurück
Top Bottom