• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Lol, 10 mal ist gut....................ich weiß ich bin ein freak aber MGS hab ich über 60mal durchgezockt, twin Snakes fast 40 mal und SOL ganze 20 mal. :P

Und du hast absolut Recht kiffi.
Kojima hat sich nicht nur selbst übertroffen sondern alles neu definiert. kniet nieder!

Ich zolle Tribut an meinen Meister.;)

uglyanbet.gif
:koch:

sMuggY schrieb:
ich freu mich auch schon widda tierisch auf MGS3, bald is es soweit
und dann wird MGS3 gezockt, davor wärm ich mich mit GTA SA
und Halo 2 auf 8-)

mfg sMuggY

Wie gesagt, MGS3 erscheint in 2,5 Wochen in den USA und in Europa erst im März 05. (für alle die es noch nicht wissen).

Ich möchte mir MGS 3 nach wien importieren lassen....kennt jemand wo man sich MGS 3 nach wien importieren lassen kann??

The_Snake schrieb:
Ich möchte mir MGS 3 nach wien importieren lassen....kennt jemand wo man sich MGS 3 nach wien importieren lassen kann??

Jo, klar.
1. musst deine PS2 mit Chip umgebaut sein um Importe abzuspielen. Wichtig!
2. Ist Dvdboxoffice.com die beste Seite um sich US NTSC Importe günstig zu kaufen, da die aber in Kanada sind ist eine Kreditkarte pflicht!
3. Falls du keine Kredikarte hast kann ich dir lik-sang.com oder play-asia.com empfehlen, da diese ein deutsches bankkonto haben und du überweisen kannst.

OMFG!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o
015.jpg

016.jpg

017.jpg

018.jpg

019.jpg

020.jpg

026.jpg

027.jpg

028.jpg

Was soll man dazu noch groß sagen außer das es der grafisch beeindruckendste PS2 titel ist.......................................

MoX schrieb:
jepp ist schon 1A was die da aus der PS2 zaubern! :)

Jo, absolut beeindruckend.....................was in der alten Kiste steckt. man kanns net oft genug wiederholen ;)
Ps: Es gibt auch screens aus einigen Bossfights, hab sie aber aus Spoilergefahr nicht gepostet. :)

Joa.......................wenigstens hab ich GTA SA um die Zeit bis zum 17. November schnell vergehen zu lassen. :)

Zurück
Top Bottom