• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

ich glaub ich werd Wahnsinnig:

Aus dem Promo Magazin MGS3: The Countdown kommen diese offiziellen Infos:

The Sections in the book are:

WHAT IS "MGS"?
This section contains all the keywords and comments that define Metal Gear Solid series. Overall it’s basic introduction to what Metal Gear series is based on: stealth

HISTORY OF "MGS"
Even Metal gear game is explained in a detailed summary. The pages are divided according to game with core story explained along with "updated" MG2SS story. Also keywords of each game listed.

"MGS3" OVERVIEW
In this section the up-to-date work on MGS3 is listed and explained in detail. This section covers:

- Story
- Gameplay systems
- Character art
- Chronological Timeline - real world & MGS events
- "The age of MGS3", the sixties explanation in full detail and history of time period.

MGS3 overview section has an introduction to the story and the background of game before the mission starts. Also full information on gameplay has been provided. They provided many new screens in this section when showing new gameplay techniques. They had information on Cure system, the day/night and weather changes and also information on camouflage and CQC. It is meant to prepare the readers to directly pickup MGS3 and play it without any problems. Also many weapons and equipments have been introduced and explained in this section of the book.

In addition, historical background of MG series is presented in a timeline along with the real world timeline. This timeline is center inlay at pg.12 that uses a photograph of a python as the backdrop for the chronological listing. The MGS side has total history of the series listed out including start of MGS3 events. The MGS timeline mixes in fiction and nonfiction. On the other side of the timeline is the real world timeline. This timeline is mostly focused on Cold war developments, creation of new equipment and also special force involvement during this period. On the back of this timeline is art by Shinkawa of the whole MGS3 characters.

There is also listing of when certain equipment, weapons were tested and used. Also hints and extra content has been given that will not be useful until the game comes out. They are mostly tips and some secret item locations.

RELIVE "MGS3"
This section has information on the opening scenario and also provides images and a review of it. It explains the scenario direction of the new introduction movie of the game. It is a "review" of the new style and explains the details of what you can do with it. This information on the Opening demo tells of what "paths" players can take with the opening. They say that this opening movie is meant to reflect the themes of the Metal Gear Solid series and also is the first proper introduction to the themes of MGS3.

DIRECTOR INTERVIEW
This is an interview with Hideo Kojima that is in conversation form. In this very interesting interview Hideo Kojima explained that MGS3 is more about the enemies than about snake. It is different from other Metal Gear games because MGS3 is more about the strongest enemies is the history-“Cobra Unit.”

PRODUCTION NOTES
This section is filled with informal “talks” with numerous staff members, like the Japanese voice actors, motion capture actors, etc. This section also has few storyboards of MGS3. MGS3 storyboards are bit different from past Metal gear games because they used real pictures as well as sketches to map out the story. There are also introductions to many instruments that were used for motion capturing and voice recording. There are also many pictures of the "field trips" they took into the jungles at Yaku island and Sagami Ko.

INFORMATION
In this section they listed the release dates for future Metal Gear Solid 3 products in Japan.

- Metal Gear Solid 3 Snake Eater Official Guide: The Basics. out on 12/16
- Metal Gear Solid 3 Snake Eater Official Guide: The Complete. out in mid-February
- The Art of Metal Gear Solid 3. out in late March
- "Snake Eater" song from Metal Gear Solid 3. out on 11/17 (Single Album)
- Metal Gear Solid 3 Snake Eater original soundtrack. out on 12/15

Aber das ist der HAMMER!:

Some Interesting Information:

- Hideo Kojima said MGS3 has 1.6 times the Codec dialogue than there was in MGS2

- He also said that the game in not centered on the actual player (main character) but more on the enemies.

- Shinkawa says the second mission part is about 2 or 3 times the size of MGS2 :o :o :o :o :o :o :o

- MGS3 has many secrets like Extra missions and Snake Tales.

- The Extra missions for example has a ZOE2 style mission (not sure in gamplay or story terms)

- Snake Tales are stories with characters like Solid Snake, Campbell, Naomi, Olga, ‘frank’ and a lot more.

"The fight in order to survive, has already started."

Quelle: Metalgearsolid The unofficial Site

Abslut Fantastisch! :o :D
Damit wirds wohl kein MGS3 Substance geben.

@Jack: Du mit deinen genialen Infos immer. :)

Das hört sich so bombastisch an, ich werde das Game so intensiv zocken wie kein anderes vorher. Ich werde die Woche wo ich Frei mach, versuchen nicht mal zu schlafen. Ich will MGS 3...und zwar SOFORT! :(

Jo, knappe 3Wochen noch................................................ :D
Naja news post ich gern zu MGS und co. Da können die CW newshunter nimmer mithalten ;)

Was ???
2-3 mal länger ?????
Ich hab für MGS2 circa 12 Std gebraucht *3 ergibt (Taschen rechner raus ..... *lol* nein nicht wirklich) 36 Std ??????????

Träume ich ??

Vampir schrieb:
Was ???
2-3 mal länger ?????
Ich hab für MGS2 circa 12 Std gebraucht *3 ergibt (Taschen rechner raus ..... *lol* nein nicht wirklich) 36 Std ??????????

Träume ich ??

Bei solchen Angaben von den Entwicklern wäre ich immer sehr vorsichtig, auch wenn es sich um Kojima und Co. handelt ;) Ich sag nur DMC 2 angeblich 3-4 mal so groß wie Teil 1 *lol*

greetz e1ma

e1ma schrieb:
Vampir schrieb:
Was ???
2-3 mal länger ?????

Träume ich ??

Bei solchen Angaben von den Entwicklern wäre ich immer sehr vorsichtig, auch wenn es sich um Kojima und Co. handelt ;) Ich sag nur DMC 2 angeblich 3-4 mal so groß wie Teil 1 *lol*

greetz e1ma

Es kommt auch auf die Durchspielzeit an ... jetzt Spiel ich MGS2 locker in 6 Std durch das wär dan 18 Std und Kojima und Co kennen ja alle das Spiel und Spielen es in 18 Std durch und sagen und das es 3 länger wär nur weil sie MGS2 in 6 Std schafften.

e1ma schrieb:

greetz e1ma

Sicher ist da was dran, e1ma.
Aber das es länger wird denk ich wird schon stimmen wenn auch nur 2mal so lang....................................................aber vielmehr interessieren mich die Snake tales, sollten sie denn wirklich drinn sein.

pah... Stoff für ein MGS3 Substance gibts immer *hust*Skateboardspiel*hust* :P *weglauf* ;-)

Jack schrieb:
MoX schrieb:
pah... Stoff für ein MGS3 Substance gibts immer *hust*Skateboardspiel*hust* :P *weglauf* ;-)

Lol :lol: Skateboard im Dschungel......................aber das Konami MGS3 ausschlachtet kann schon sein.

ja leider wird heute alles mehr oder weniger ausgeschlachtet :neutral:

naja MGS3 wird rocken, besonders das man in Snakes Tales Frank spielen kann :D

MoX schrieb:
ja leider wird heute alles mehr oder weniger ausgeschlachtet :neutral:

naja MGS3 wird rocken, besonders das man in Snakes Tales Frank spielen kann :D

Oh JA! :D
Für moment hab ich frenck statt frank gelesen......................das wär mal ne Sache.
Aber vielleicht setzen dies Tales den SOL Plott fort?

Jack schrieb:
Aber vielleicht setzen dies Tales den SOL Plott fort?

möglich oder das zwischen MGS1 und MGS2! Da fällt mir ein, die story von Metal Gear Acid kann doch nicht die Fortsetzung von MGS2 werden, da Snake ja für die diese Anti-Metal-Gear-Organisation arbeitet, oder? :-?

MoX schrieb:
möglich oder das zwischen MGS1 und MGS2! Da fällt mir ein, die story von Metal Gear Acid kann doch nicht die Fortsetzung von MGS2 werden, da Snake ja für die diese Anti-Metal-Gear-Organisation arbeitet, oder? :-?

MGA spielt 9 Jahre nach MGS2. Also wohl ne andere Storyline.
Mal sehen ob die Snake tales wirklich drin sind und ob sie auch das halten was wir uns versprechen.

wie jetzt, bei den snake tales kann man solid snake spielen?? also der passt doch nicht in die zeit! jetzt fehlt nur noch der ninja und der arm von liquid und es gibt ein familien treffen der snake art! ;)

solid2snake schrieb:
wie jetzt, bei den snake tales kann man solid snake spielen?? also der passt doch nicht in die zeit! jetzt fehlt nur noch der ninja und der arm von liquid und es gibt ein familien treffen der snake art! ;)

Obs wirklich drin ist erfahren wir leider erst wenns kommt aber die Snake tales müssen ja nicht in den 60igern spielen. Mal sehen.

Obs wirklich drin ist erfahren wir leider erst wenns kommt aber die Snake tales müssen ja nicht in den 60igern spielen. Mal sehen.

wäre ne dufte sache, wenn konami mit den snake tales die story von MGS2 weiterspinnen würde, sprich patroits! :o

Naja,der Fakt das man Olga und Frank spielen kann zeigt das die Missionen keine Storyrelevanz haben.Bestimmt lässt man sich etwas ähnliches wie Eternal Gazer einfallen,wobei die Koppelhornmaschine durch eine Zeitmaschine ersetzt wird und man gegen riesige Silikonbrüste
kämpfen muss.

Wetten man kann auch Otacon spielen.Ich hab mir sowas immer schon als Extra vorgestellt mit allen möglichen Charakteren spielen zu können.So ein nettes Geeksurvival minispiel mit all den Charakteren die nicht so durchtrainiert wie Snake oder Raiden sind.Otacon,Naomi und Campell sind ja wohl eher die Stubenhocker.Oder zeigen sie Campell in jungen Jahren als er noch selber bei Foxhound war.Ich hoffe auch der Umfang der Extramissionen ist ähnlich hoch wie bei Substance.300 Missionen von denen im Grunde auch jede Spaß gemacht hat.Das wäre sooo genial.
Kojima hat sich einfach selbst übertroffen.

jetzt Spiel ich MGS2 locker in 6 Std durch

Man kann das Spiel,wenn man alle Sequenzen überspringt durchaus in unter 2 Stunden beenden.Ich habe 2Stunden 5Minuten auf Normal ohne
den ganzen Bandana und Stealthkram auf Normal beenden können auf Hard oder Extreme brauche ich so 20 -40Minuten mehr wegen der Bombenentschärfung und härteren Endgegnern ,vor allem am Ende wird die Spielzeit auch künstlich gestreckt.Den Sequenzen wie an der Foltermaschine,das warten auf Snake,der Schwertunterricht,Solidus Gelaber und sein Folter und der ganze etwas schwülstige Schluss lassen sich einfach nicht überspringen oder durch Geschick beschleunigen.
Ich würde den Aussagen in dieser Hinsicht nicht trauen.Aber man spielt jeden MGS Teil mindestens 10mal da man bei jedem durchspielen etwas neues entdecken kann.Also packt man das Teil auch nach Monaten oder sogar Jahren gern mal wieder aus.

Zurück
Top Bottom