Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:hehe wie in SoL hängen da natürlich auch die poster rum und die heftchen erst XD
und der comic ist ja mal cool, details ohne ende in MGS3
nasagoal schrieb:Geil, es gibt wieder die Pin-Ups an den Wänden
Kojima hat bestimmt noch allerlei mehr Gags eingebaut. Der Typ ist einfach nur göttlich.Becks schrieb:Ich liebe solche Spielereien in Games.
kiffi schrieb:Hey,dieser eine Soldat der sich über das Heftchen beugt,der fässt sich doch nicht etwas in den Schritt :o :o :o :o
Skandalös
Hey,dieser eine Soldat der sich über das Heftchen beugt,der fässt sich doch nicht etwas in den Schritt
solid2snake schrieb:na, soldaten sind doch auch nur männer mit "bedürfnissen"...
Und Snake hat ja Eva dafür..............
solid2snake schrieb:Und Snake hat ja Eva dafür..............
und wenn Eva kein bock hat, kann er ja den verwandten von raiden fragen...
Der hat doch was mit volgin. (kein Spam das stimmt wirklich!)
Naja dennoch sinds Vorurteile gegenüber Soldaten. Sicher sin vergewaltigungen und solch Sachen vorgekommen sind aber zum glück nicht die regel.
und wenn Eva kein bock hat, kann er ja den verwandten von raiden fragen
kiffi schrieb:Wisst ihr was ich ganz am Anfang auch noch dachte.Ich dachte Eva ist in wirklichkeit Ivan nachdem dieser eine Geschlechtsoperation über sich ergehen lassen musste.Es gab ja mal eine Szene aus einem Trailer da hat Eve gesagt sie würde ,wenn es ihre Mission verlangen würde,sich in jeden verlieben können,auch in Snake.Und da dachte ich Ivan ist so extrem das er selbst so etwas über sich ergehen lassen würde.
Tja................GZSZ gibts halt auch im Videogames bereich.