• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Hier ist nochmal für alle Skeptiker der BEWEIS für den Mega SPOILER:
BEWEIS!

So, was sagt ihr jetzt. :lol:

Bitte in WEIß markiert antworten. :)

sry,wenn ich jetzt nicht verstehe........

du findest es zu leicht ,weil man sich nur "sehr schwer " verstecken kann??

verrecken nicht verstecken
verrecken =sterben

Im Grunde genommen fehlt ja noch der mit der blonden Mähne
und einer mit grauen Haaren.

Hier ist nochmal für alle Skeptiker der BEWEIS für den Mega SPOILER:
BEWEIS!

So, was sagt ihr jetzt.

Bitte in WEIß markiert antworten.

also mein lieber, du weißt wohl nicht genau was clonen ist, oder? ;) dafür braucht man kein sperma! :blushed:

solid2snake schrieb:
also mein lieber, du weißt wohl nicht genau was clonen ist, oder? ;) dafür braucht man kein sperma! :blushed:

ich weiß sehr genau wie Clonen funzt aber wenn du scheinabar keinen Spaß verstehest................................... :shakehead:

Ok, paar neue Screens zu MGS3
002.jpg
PÖSER SNAKE
003.jpg
SCHMERZ!
004.jpg
HALLO................. :o
005.jpg

001.jpg

006.jpg

Oh man dritte Bild mit dem Girl gefällt mir am besten........sieht die gut aus.........fast so wie meine eX- aber auch nur fast...... ;)

Mir gefallene sie alle! So ein perfektes Charadesign und modelling samt Gesichtsanimationen sucht ihresgleichen momentan............................da gibts nix besseres. GOTC :D

Auf dem 5ten Bild hab ich mich zuesrst gewundert wo Snake bleibt ... ;)
Ich glaub so gehts auch den Soldaten aber dan ist es sowieso schon zu spät ...

Meine Güte sieht das Game hammer aus :o :o :o

Jack schrieb:
At November 17th, the greatest Game of all times will be unleashed!
MGS3 wird "greatest Game of millennium", das "greatest Game of all times" kannst du an meiner Signatur erkennen :D

nasagoal schrieb:

Jack schrieb:
MGS3 wird "greatest Game of millennium", das "greatest Game of all times" kannst du an meiner Signatur erkennen :D

Nöö....das ist schon Zelda:OoT.....

mir reicht es schon wenn das Game besser als Sonsof Liberty wird und das scheint es auf jeden fall zu werden.......

nasagoal schrieb:

Jack schrieb:

Geschmackssache obwohl ich auch FF7 besser finde ... aber ich hab ja noch nich MGS3 gezockt ..

Leutz...................ist doch nur meine persönliche Meinung, jder hat da seinen eigen Favoriten. :)

die bilder sehen einfach hammer aus echt, das spiel wird seinem namen gerecht, wenn ihr mehrere solcher bilder habt von MG3 dann postet sie doch bitte rein

SolidSnake20 schrieb:
die bilder sehen einfach hammer aus echt, das spiel wird seinem namen gerecht, wenn ihr mehrere solcher bilder habt von MG3 dann postet sie doch bitte rein

Gott das waren so viele................das würde den Rahmen sprengen.
Am besten du klickst die ganzen Seiten zurück oder du benutzt den link zu metalgearonline.org die haben alle Pics archiviert.
Metalgearonline.org

Zurück
Top Bottom