Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Hier ist nochmal für alle Skeptiker der BEWEIS für den Mega SPOILER:
BEWEIS!
So, was sagt ihr jetzt.
Bitte in WEIß markiert antworten.
sry,wenn ich jetzt nicht verstehe........
du findest es zu leicht ,weil man sich nur "sehr schwer " verstecken kann??
kiffi schrieb:sry,wenn ich jetzt nicht verstehe........
du findest es zu leicht ,weil man sich nur "sehr schwer " verstecken kann??
verrecken nicht verstecken
verrecken =sterben
Im Grunde genommen fehlt ja noch der mit der blonden Mähne
und einer mit grauen Haaren.
Hier ist nochmal für alle Skeptiker der BEWEIS für den Mega SPOILER:
BEWEIS!
So, was sagt ihr jetzt.
Bitte in WEIß markiert antworten.
solid2snake schrieb:also mein lieber, du weißt wohl nicht genau was clonen ist, oder? dafür braucht man kein sperma!
MGS3 wird "greatest Game of millennium", das "greatest Game of all times" kannst du an meiner Signatur erkennenJack schrieb:At November 17th, the greatest Game of all times will be unleashed!
nasagoal schrieb:MGS3 wird "greatest Game of millennium", das "greatest Game of all times" kannst du an meiner Signatur erkennen
nasagoal schrieb:Meine Güte sieht das Game hammer aus :o :o :o
MGS3 wird "greatest Game of millennium", das "greatest Game of all times" kannst du an meiner Signatur erkennenJack schrieb:At November 17th, the greatest Game of all times will be unleashed!
nasagoal schrieb:Meine Güte sieht das Game hammer aus :o :o :o
Leutz...................ist doch nur meine persönliche Meinung, jder hat da seinen eigen Favoriten.
SolidSnake20 schrieb:die bilder sehen einfach hammer aus echt, das spiel wird seinem namen gerecht, wenn ihr mehrere solcher bilder habt von MG3 dann postet sie doch bitte rein