• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Genau,wo war Snake die ganze Zeit?Bei Extrem z.B. wo man Emma eskortiert muss man im Grunde alles selber machen,z.B. auch als Vamp
wieder mal auftaucht.Man musste auch Solidus und die ganzen Metal Gears kaputt machen.In Extrem waren das glaub ich über 20 Stück.
Und ein paar Treffer und man war Tod.Dann musste man auch gegen Vamp kämpfen und hatte Fortunes Railgun zu überleben.Oder man musste sich mit Emma auf dem Rücken durch enge überflutete
Gänge an Minen vorbei schlängeln.Den Harrier musste man im Grunde auch ganz alleine besiegen.Und die Sprengsätze die Snake entschärfen mussten waren nichts im Vergleich zu Fätman.Der Typ war echt die Pest am Arsch,wie knapp das mit dem entschärfen immer gewesen ist.Nein,Snake fällt sogar eine halbe ewigkeit in Ohnmacht und hat nur durch Otacons Hilfe überlebt.Und auch wo man am Ende gegen die Tengus gekämpft hat,habe ich ihn zu mindest im ersten Teil schlafen gelegt damit er nicht noch im Kugelhagel umkommt.Ausserdem hat er ja den unfairen Vorteil mit unendlicher Munition.So ein Cheater.

Also Snake hat seit Shadow Moses echt nachgelassen.Der Tanker war ja noch ein richtiges Kinderspiel im Vergleich zu Shadow Moses und der Big Shell.

Ich finde es einfach unfair das dem was Raiden alles leisten musste keine Bedeutung anerkannt wird.Ich finde ihn jedenfalls nicht halb so schlimm wie immer alle behaupten.Er ist nicht ganz so cool wie Snake,aber er wirkt dafür eine Spur eleganter als .Er hat mehr dieses Ninjahafte was man ja an seinen Schwertkünsten und an der Art sieht wie er über die Railing springt und sich an der Kannte fest hält sieht.Snake sieht dagegen doch recht billig aus.In The Twin Snakes sieht das wieder ein bischen anders aus,aber das zählt nicht da es nicht das selbe Spiel oder die selbe Zeit ist.Snake ist noch mein Favorit aber Raiden hat sich auch um den Titel des Helden eines MGS spiels verdient gemacht

Noah schrieb:
Also ich mag Raiden, das einzige was mich an ihm gestört hat waren seine IMO langweilige Gespräche mit Rose. *kotz*

Aber an Solid Snake wird nie jemand rankommen, er ist einfach der perfekte Hero....mal schauen was Jack drauf haben wird.

Naja da Solid ein Klon von Jack ist würde ich mal sagen das sie beide gleich viel drauf haben ...

Noch eine Frage :

Hab gestern mal wieder MGS2 gespielt und am Ende vom Tanker Level hat doch Liqied gesagt das das Rohmaterial von ihnen veraltert sei ... was soll das jetzt heissen ???
Heisst das jetzt das Solid nur so stark sei wie BB im hohen alter ? Oder Wie ,Was, Wieso und Warum ? *lol*

So Leute wir sollten mal wieder back to Topic kommen :)

Die ganze Sache mit Snake stärker, schwächer, klon etc. ist sowieso schmarn da wie in jedem MGS die botschaft heißt : Nicht die gene bestimmen wer wir sind sondern was wir aus unseren Möglichkeiten machen. basta................................Alle anderen Fragen können in den Gameguides beantwortet werden.

Um endlich zu MGS3 zurückzukommen, hier das US Boxart in Hi RES:
artwork_051.jpg

:o :o :o GEILO.........................best MGS cover ever

1. hypergeiles Cover :o :o :o

2. was soll das "Online - Broadband and DialUp" auf dem Cover? Ist MGS3 online spielbar? Oder können sich die Amis neue Sachen auf ihre Festplatte laden?

updates werden verfügbar sein aber die werden bestimmt nicht so riesig sein, dass man ne festplatte braucht , und wenn doch macht nichts, hab ja eine in meiner Playstation 2 =)

Ne Online Spielen geht leider net. ;)
Aber zusätzliche inhalte wie bei Live sind mögllich unteranderem Camoflage, Waffen etc. Schöne Sache imo.

wahrscheinlich wird es sich dabei um neue gadgets un kostüme handeln..............

habe die demo gespielt und fand es noch nicht sooooo überragend vom gameplay her.......

aber das machen die story und atmosphäre wieder gut.......

Solidus schrieb:
wahrscheinlich wird es sich dabei um neue gadgets un kostüme handeln..............

habe die demo gespielt und fand es noch nicht sooooo überragend vom gameplay her.......

aber das machen die story und atmosphäre wieder gut.......

Lol, ich kenn kein Action Adventure das besseres Gameplay bietet als MGS3 und ich zock die Demo immer noch mittlerweile schon über 60 mal.

Was passt denn am Gamepolay deiner Meinung nach nicht? Bring mal Argumente damit ichs versteh. :)

ok,ich hab mich wohl was falsch ausgedrückt......

das gameplay ist zwar gut...aber ich hatte irgendwie "etwas" mehr neues erwartet....im ersten augenblick hat es sich für mich genau wie mgs2 gespielt..nur halt im dschungel......

naja ich bin auf das endprodukt gespannt...... ;)

Solidus schrieb:
ok,ich hab mich wohl was falsch ausgedrückt......

das gameplay ist zwar gut...aber ich hatte irgendwie "etwas" mehr neues erwartet....im ersten augenblick hat es sich für mich genau wie mgs2 gespielt..nur halt im dschungel......

naja ich bin auf das endprodukt gespannt...... ;)

naja wenns deinen Erwartungen nicht gerecht war, kann man halt nix machen. Sicher ist es die MGS Grundsteuerung, doch allein die Hohe KI und das CQC Feautere sind absolut geniale Erweiterungen zum fast perfekten MGS Gameplay.

Ps: ich kann dich beruhigen, wie mann hört soll sich die verkaufsfassung erheblich besser spielen. :)

und was mich super freut ist, dass wenn man einen neuen raum / neue zone betritt, der alarm weitergeht, früher war der halt einfach weg und man war sicher :) , eine der besten neuerungen =)

AllGamer schrieb:
und was mich super freut ist, dass wenn man einen neuen raum / neue zone betritt, der alarm weitergeht, früher war der halt einfach weg und man war sicher :) , eine der besten neuerungen =)

Nicht ganz richtig. Ab Schwierigkeitsgrad hard ging der Alert, Evasion oder Caution Mode auch bei Raumwechsel weiter. :)

AllGamer schrieb:

Find ich auch.Aber irgendwann mal werd ich genau dieses Feature verfluchen und zwar dann,wenn ich mich wieder mal zu doof angestellt habe . ;)

Dafür scheint MGS3 aber nur einen Schwierigkeitsgrad zu haben den ich persönlich viel zu leicht finde. Man kann in MGS3 sehr schwer verrecken. Das ist mein Hauptkritikpunkt an MGS3. (zumindest in der Demo, aber die basiert auf einer erst 40% fertigen Fassung)

Jack schrieb:
Dafür scheint MGS3 aber nur einen Schwierigkeitsgrad zu haben den ich persönlich viel zu leicht finde. Man kann in MGS3 sehr schwer verrecken. Das ist mein Hauptkritikpunkt an MGS3. (zumindest in der Demo, aber die basiert auf einer erst 40% fertigen Fassung)

sry,wenn ich jetzt nicht verstehe........

du findest es zu leicht ,weil man sich nur "sehr schwer " verstecken kann??

Zurück
Top Bottom