• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Jack schrieb:
@Hellfrog
Ich hab ja gesagt das ich fair bleib und nur wer die Story erfahren will bekommt ne PN. Übrigens macht Yoji Shinkawa nun das Design zu einem neuen Godzilla Movie in JP.

war dein glück! setz mich auf die black-list damit ich auch keine aus versehen bekomme ^^

cool! wenn nur 10% von dem JP Cover hat sieht schon absolut genial aus! hoffe die euro version bekommt daselbe oder ein ähnlich cooles cover >_<

Hellfrog schrieb:
war dein glück! setz mich auf die black-list damit ich auch keine aus versehen bekomme ^^

cool! wenn nur 10% von dem JP Cover hat sieht schon absolut genial aus! hoffe die euro version bekommt daselbe oder ein ähnlich cooles cover >_<

Bist auf meiner Black List, keine Sorge. :D ;)
Ich selbst bin aich total fasziniert vom JP Cover und bastel gerade an einem Alternativ Cover für die US mit dem JP als Titelmotiv. Sollte die PAL ein grausigeres bekommen wrd ich auch dafür schon was machen.

@solid2snake
Es gibt bisher noch keine Infos die sagen das Acid ein RPG änliches Spielsystem hat. :)

solid2snake schrieb:
man bist du stur! :hmpf:

wer weiß, vielleicht ist ja MGA der story nachfolger zu sons of liberty!

Hey, ich ärger dich doch nur ein bisserl, bist mir richtig ans Herz gewachsen ;) :)

Ja das mit der Story Fortsetzung zu SOL, darauf spekuliert auch IGN..................

Das jap. Cover finde ich um einiges schöner,ich liebe solche Artworks! :love2:

Sony wird in den USA beim Weihnachtsgeschäft einen riesen reibach machen:
Killzone,GT4,etc. und nun auch MGS3 - was besseres und bekannteres kann man für die PS2 fast nicht bekommen!

Haazeel schrieb:
Das jap. Cover finde ich um einiges schöner,ich liebe solche Artworks! :love2:

Sony wird in den USA beim Weihnachtsgeschäft einen riesen reibach machen:
Killzone,GT4,etc. und nun auch MGS3 - was besseres und bekannteres kann man für die PS2 fast nicht bekommen!

Du vergiß noch GTA SA gehört auch noch zum Weihnachtsgeschäft..................aber ja Sony hat glaub ich das stärkste line Up aller zeiten.

Jack schrieb:
@Hellfrog
Ich hab ja gesagt das ich fair bleib und nur wer die Story erfahren will bekommt ne PN. Übrigens macht Yoji Shinkawa nun das Design zu einem neuen Godzilla Movie in JP.

Danke dir, das rechne ich dir hoch an. :)

Ich bitte auch alle anderen sich an Jack ein Beispiel zu nehmen und ne MEGA FETTE Spoiler Warnung vor den Text zu setzten, falls ihr etwas zur Story posten wollt.

Jack schrieb:
Übrigens macht Yoji Shinkawa nun das Design zu einem neuen Godzilla Movie in JP.

Echt wahr?!!! Das wäre ein Traum! Und als Godzilla-Fan freut mich das gleich noch mehr. Gibts schon irgendwelche Infos zum Streifen?

Noah schrieb:
Echt wahr?!!! Das wäre ein Traum! Und als Godzilla-Fan freut mich das gleich noch mehr. Gibts schon irgendwelche Infos zum Streifen?

Hier findest du alles Rund um Yoji Shinkawa und seine Projekte und auch seine Arbeit für Godzilla und Kunst. Eine meiner Favorite Sites. :)

Hey, ich ärger dich doch nur ein bisserl, bist mir richtig ans Herz gewachsen

Ja, Jack, ich mag dich auch... :blushed:

ich finde Yoji Shinkawa könnte das charakterdisign von Pokemon übernehmen! dann würden die vieher mal gut aussehen!

Jack schrieb:
e1ma schrieb:
Ne glaub ich net, soviel ist ja bekannt das Acid 8 Jahre nach SoL spielt und ne seperate Story bieten soll.

greetz e1ma

Geilo! Wenn das stimmt ist Snake ja schon ziehmlich Senior vom Alter ;)

Yep, wird laut pressemeldung von der TGS aus dem Ruhestand geholt :>

greetz e1ma

MoX schrieb:
man, wieviel mal wollen die den snake aus der rente hollen? ;) der will doch nur noch in einem haus in alaska leben und sich besaufen! lasst ihn doch! :D

sowas passiert eben bei personalmangel...

Ey, ich zock lieber mit Solid als mit irgendeinem anderen neuen Fox Hound noob! (Raiden)

Jack schrieb:
MoX schrieb:
man, wieviel mal wollen die den snake aus der rente hollen? ;) der will doch nur noch in einem haus in alaska leben und sich besaufen! lasst ihn doch! :D

sowas passiert eben bei personalmangel...

Ey, ich zock lieber mit Solid als mit irgendeinem anderen neuen Fox Hound noob! (Raiden)

ach was du auch? ;-) naja der noob (alias Raiden) ist aber ein wichtiger bestandteil der story (ich sag nur S3-Plan).

Zurück
Top Bottom