• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Es ist nur Spekulation das es eine 3te Mission gibt!!!
Aber MGS3 soll die letzte Episode der MGS Reihe sein also müsste auch geklärt werden was nach SOL geschah.

Der Spoiler ist nur Spekulation, aber zur Sicherheit markiert falls er sich bewahrheiten sollte!

Jack schrieb:
Es ist nur Spekulation das es eine 3te Mission gibt!!!
Aber MGS3 soll die letzte Episode der MGS Reihe sein also müsste auch geklärt werden was nach SOL geschah.

Der Spoiler ist nur Spekulation, aber zur Sicherheit markiert falls er sich bewahrheiten sollte!

Wen du das Game hast schick mir eine PN wo alles drinsteht ... wen nicht dan gnade dir GOTT *lol* ;)

*ichhaltsnichtmehraus* :(

Nachdem ich gedacht habe das US cover zu MGS3 wäre geil zieht euch bitte das offizielle Cover zur Japan Version rein:
artwork_052.jpg

Auch haben will :aargh: :aargh: :aargh:

Hier nochmal das US COver im Vergleich:
artwork_051.jpg

Beide von Shinkawa...............................

Das jap. Cover ist der reine Wahnsinn!!!

Och man, ich halte die sechs Monate nicht mehr aus, ich gehe doch dran kaputt.:(

MGS 3 wird DAS Spiel der Spiele werden! Es gibt aber auch etwas positives an der langen Wartezeit, ich habe ne längere Vorfreude als ihr. ;) :(

Achja, warum müsst ihr nur die Spoiler lesen, das Spiel erscheint doch bald, besiegt einfach den inneren Schweinehund, ich schaffe es doch auch! :D

Noah schrieb:
Achja, warum müsst ihr nur die Spoiler lesen, das Spiel erscheint doch bald, besiegt einfach den inneren Schweinehund, ich schaffe es doch auch! :D

Wie gesagt ich will die Spolier erfahren. Sowas steigert bei mir die Vorfreude noch mehr. Das geht aber nur bei MGS Games. ;)

Ok, jeder wie er's am liebsten mag, ich möchte jedenfalls nichts mehr bezüglich der Story erfahren.

Ich hoffe ich werde im März mit einer Bonus-DVD belohnt. ;)

Noah schrieb:
Ok, jeder wie er's am liebsten mag, ich möchte jedenfalls nichts mehr bezüglich der Story erfahren.

Ich hoffe ich werde im März mit einer Bonus-DVD belohnt. ;)

Ich versprech dir von mir wird im Topic niemand etwas erfahren. Fair Play muss sein. :)

also MGS spoiler lese ich auch nicht :)

und mir gefällt das US cover besser, wobei beide einfach klasse aussehen ;)

und nur noch ca 1 monat dann isses soweit :happy3:

Arghh die Frau auf dem japanischem Cover hat keine Beine.Ist das Jacks Rache für sein fehlendes Auge?

kiffi schrieb:
Arghh die Frau auf dem japanischem Cover hat keine Beine.Ist das Jacks Rache für sein fehlendes Auge?

Ja! Das ist meine.........äh..........BigBoss´s Rache nachdem er den Titel des Boss ergattert hat. Da aber Boss größer als er ist hat er ihr die beine abgeschnitten und nennt sich deshalb Big Boss! Damit wäre diese Frage auch geklärt. ;)

Jack schrieb:
kiffi schrieb:

Ja! Das ist meine.........äh..........BigBoss´s Rache nachdem er den Titel des Boss ergattert hat. Da aber Boss größer als er ist hat er ihr die beine abgeschnitten und nennt sich deshalb Big Boss! Damit wäre diese Frage auch geklärt. ;)

:lol: :lol: :lol:

So, jetzt hau ich euch noch mehr MGS3 um die Ohren:

Jetzt ist ein neuer Mode bekannt geworden, neben Food und Camoflage nun auch Cure!
cure1.jpg
cure2.jpg

In diesem kann man Snakes verletzungen sehen sowie behandeln.
zB Einschüsse, wo befinden sich Kugeln oder Brüche lassen sich alle per Röntgenansicht ausfindig machen. Oder man sieht ob Snake etwas vergiftetes gegessen hat und man kann die Wirkung des Giftes mindern indem man Snake zum "kotzen" bringt.
Änlich wie in Fable kann sich Snake nun Verletzungen nähen und somit bekommt er im Laufe der Zeit richtig stylische Narben zB wie Squall. Also kann man Snake richtig böse aussehen lassen. Kojima hat das auf der GC und TGS nochmals erwähnt. Richtig goiles feature! :o :D

zB Einschüsse, wo befinden sich Kugeln oder Brüche lassen sich alle per Röntgenansicht ausfindig machen. Oder man sieht ob Snake etwas vergiftetes gegessen hat und man kann die Wirkung des Giftes mindern indem man Snake zum "kotzen" bringt.
Änlich wie in Fable kann sich Snake nun Verletzungen nähen und somit bekommt er im Laufe der Zeit richtig stylische Narben zB wie Squall. Also kann man Snake richtig böse aussehen lassen. Kojima hat das auf der GC und TGS nochmals erwähnt. Richtig goiles feature!

na, aber hallo! ;) langsam wird ja MGS3 zum RPG! man noch 5 monate zum PAL release! :aargh:

solid2snake schrieb:
Änlich wie in Fable kann sich Snake nun Verletzungen nähen und somit bekommt er im Laufe der Zeit richtig stylische Narben zB wie Squall. Also kann man Snake richtig böse aussehen lassen. Kojima hat das auf der GC und TGS nochmals erwähnt. Richtig goiles feature!

na, aber hallo! ;) langsam wird ja MGS3 zum RPG! man noch 5 monate zum PAL release! :aargh:

Noch kann man nicht mit Raiden und Meryl in der party rundenbasiert kämpfen und Experionspoints bekommen............................

Ps: Scheint dein Standart post geworden zu sein, der exact gleiche comment steht bei Resi4, Gta SA.................... ;)

OMG! ich hab das jap. cover gesehen und mir ist ne träne ins auge geschossen (kein witz)

darunter hab ich auch keine posts mehr gelesen! mehr style geht ja wohl wirklich nicht! fetter als fett! der zeichner von MGS ist einer der angesehensden in JP, wurde sogar mal als akira toryama der spiele bezeichnet!!! (sers an alle GEE leser :D)

@Jack: wenn du mir ne PM schickst, DANN GNADE DIR GOTT! ich hab seit ca. 2monaten nur 2 screens angeschaut, KEIN video, aber das härteste wird wohl der preview in den zeitschriften werden :( aber ich halte durch, und meine freude wird umso größer sein!!!

ps: bitte nicht mekern wenn ich dann das game habe und die ganzen "neuerungen" erst dann sehe und begeistert davon poste!

Mastermind Kojima-san Forever! Wenn du mit Videospielen aufhörst dann tu ich das auch!!! (außer vielleicht noch FF :P)

@Hellfrog
Ich hab ja gesagt das ich fair bleib und nur wer die Story erfahren will bekommt ne PN. Übrigens macht Yoji Shinkawa nun das Design zu einem neuen Godzilla Movie in JP.

@solid2snake
Metal Gear Acid = MGS+Karten-taktik-spiel :) *klugscheiß*

Zurück
Top Bottom