• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

solid2snake schrieb:
Yo wir halten zusammen! NTSC-verräter... :lol:

Ha, ich hab alle MGS teile sowohl als NTSC als auch PAL! Werde diese trafition auch bei MGS3 beibehalten und ich hab zudem noch Progressive Scan Unterstützung. Bähtsch :P

Ha, ich hab alle MGS teile sowohl als NTSC als auch PAL! Werde diese trafition auch bei MGS3 beibehalten und ich hab zudem noch Progressive Scan Unterstützung. Bähtsch

versuch dich nicht rauszureden! ich habe nur ein game als NTSC, undzwar Street Figher 2 fürn GB! alle anderen games original PAL! also wer ist hier ein mann... :D

Ist ja gut meinetwegen haste gewonnen. ich hab genug lange 2jahre auf MGS3 gewartet und ich will nicht noch ein halbes jahr warten. zudem kostet mich die US nur 39€ und hat zudem (wahrscheinlich) ProgScan Support also eine viel bessere bildquali, was will man mehr?

Ich bin noch am Überlegen, da ich MGS3 wirklich komplett genießne will.
Wenn ich es mir beim Releas hole, bin ich mitten bei FFXI und Halo2, einen Monat später kommt mein Gran Turismo 4.
Dann bin ich natürlich komplett mit GT4 beschäftigt und März währe dann eigentlich ein schöner Termin für ein MGS3.
Irgendwo dazwischen muss dann auch noch GTA:SA.

Die frage lautet, kann ich so lange werten??

Ich bin noch am Überlegen, da ich MGS3 wirklich komplett genießne will.
Wenn ich es mir beim Releas hole, bin ich mitten bei FFXI und Halo2, einen Monat später kommt mein Gran Turismo 4.
Dann bin ich natürlich komplett mit GT4 beschäftigt und März währe dann eigentlich ein schöner Termin für ein MGS3.
Irgendwo dazwischen muss dann auch noch GTA:SA.

Die frage lautet, kann ich so lange werten??

nee, holle dir die PAL version! die welt geht doch nicht unter, wenn du paar monate später das spiel zockst! :oops:

@Jack
Das Problem ist, dass ich zu dem Zeitpunkt sooo viel Ablenkung von MGS3 habe. :shakehead:

Warum kommen denn alle geilen Spiel innerhalb von 2 Monaten raus?? :shakehead:

März währe der beste Zeitpunkt, ein MGS3 richtig zu genießen. :D

Ich teile mir dann einfach alle Perlen auf 2005 ein. :D

Nur wird er
1. mehr für die PAL zahlen
2. 6Monate länger warten
3. So zugespoilert sein das er nicht das Erlebnis hätte, als wenn er ungespolert wäre.

Jack schrieb:
LOL, was für billige Ausreden, meinetwegen könnt ihr echte männer sein aber wahre FANS holen sich jetzt schon die US! :D

Das ist gemein, ich bin ein wahrer Fan, ich hole mir aus zwei nachvollziehbaren Gründen die Pal-Version:

1. Leider kein Geld für den Umbau

2. Nur durchschnittliche Englischkenntnisse verfügbar, möchte vom Game aber alles mitbekommen.

Achja, IMO wird MGS 3 die Vorgänger toppen. MGS 1/MGS TTS ist genial, MGS 2 IMO noch besser, und Teil 3 hat einfach das Potenzial das BESTE SPIEL ALLER ZEITEN zu werden! BASTA :D

solid2snake schrieb:
3. So zugespoilert sein das er nicht das Erlebnis hätte, als wenn er ungespolert wäre.

tja dann gehe ich halt 6 monate nicht ins internet! :P

Glaubste doch selbst nicht. ;)

@Noah
du bist die Ausnahme, dich zähl ich aufjeden Fall zu den wahren MGS Fans. Aber wenn man schon ne gemoddete PS2 hat warum mit dem kauf dieses Godgames warten?

Tja und mir ist ein FFXI wichtiger und ein Halo2 passt einfach noch da rein, weil es ein schöner Kontrast zu einem RPG ist und es etwas für die späten Abendstunden wird.

Da passte ein MGS einfach nicht rein und wie gesagt, wenn GT4 erscheint sind alle anderen Spiele für sehr lange Zeit gestorben.

@Noah
du bist die Ausnahme, dich zähl ich aufjeden Fall zu den wahren MGS Fans. Aber wenn man schon ne gemoddete PS2 hat warum mit dem kauf dieses Godgames warten?

und was ist, wenn konami das spiel für PALand verändert? neue gegner, neue musik oder eine bonus-DVD? das gleiche spiel zwei mal kaufen, nenene!

Jack schrieb:
@Noah

Danke, das tut meiner Seele gut, ich bin doch schon so fertig weil ich noch 6 Monate warten muss. :(

Ich sage nur eins, wer 1a englisch kann und eine umgebaute PS2 hat, MUSS sich die US-Version holen! Ich würds auch so machen.

solid2snake schrieb:
und was ist, wenn konami das spiel für PALand verändert? neue gegner, neue musik oder eine bonus-DVD? das gleiche spiel zwei mal kaufen, nenene!

Das ist eben der Unterschied zwischen einem Fan und einem Hardcore Fan: ich kauf beide.

@OWA
Musst du wissen aber wie gesagt für mich zählt MGS zu den Gründen warum man Gamer ist und daher werde ich es neben Halo2, GTA SA und GT4 holen. Schade ds ich dich nicht überzeugen konnte. :)

Musst du wissen aber wie gesagt für mich zählt MGS zu den Gründen warum man Gamer ist und daher werde ich es neben Halo2, GTA SA und GT4 holen. Schade ds ich dich nicht überzeugen konnte.

er will halt vollends in ein spiel eintauchen, da hat er keine zeit für MGS3 :oops: naja und ich kann meine dreamcast sammlung weiter aufbauen, bis GTA: SA erscheint! ;)

Ich sagte ja bereits das ich extra für MGS 3 frei mache. Aber das ist nicht alles: Mein Zimmer wird abgeschlossen, das Telefonkabel rausgezogen und ich bin für mindestens 1 Woche nicht mehr erreichbar, das gilt für Freunde und Familie. MGS 3 ist einfach wichtiger! :D

Zurück
Top Bottom