• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Jack schrieb:
Hab das MG Bild vergrößert und es steht Metal Gear TX-55 drauf.
Scheint als wären das die MG´s aus den NES bzw. MSX games................

Kann aber gar nicht sein da da Spiel nur in den 60ern Spielt ... oder wurde es geklaut und später wieder eingesetzt ?

also heißt dass, Snake wird den Metal Gear am ende entführen und auf sansibar gegen solid snake einsetzten...? oder habe ich was falsches geschrieben? :D

solid2snake schrieb:

also heißt dass, Snake wird den Metal Gear am ende entführen und auf sansibar gegen solid snake einsetzten...? oder habe ich was falsches geschrieben? :D

Glaube ich auch ... aber wo her sollen es die Leute wissen die das aller erste Metal Gear nicht gespielt haben ??

solid2snake schrieb:

Sowas wäre natürlich sensationell geil, aber ich schätze die Scans zeigen nur die Geschichte der MGS Serie bis zum 3er...........................Das steht Metal Gear TX aus dem ersten MG vs. Metal Gear aus MG: Solid Snake vs. MGS3........................................ne feine Sache wärs trotzdem gewesen.
Aber bei Kojima kann alles passieren. ;)

Sowas wäre natürlich sensationell geil, aber ich schätze die Scans zeigen nur die Geschichte der MGS Serie bis zum 3er...........................Das steht Metal Gear TX aus dem ersten MG vs. Metal Gear aus MG: Solid Snake vs. MGS3........................................ne feine Sache wärs trotzdem gewesen.
Aber bei Kojima kann alles passieren.

aha und Snake ließ sich klonen weil er neue gegner braucht... :lol:
aber geil währe es schon, wenn man in MGS3 erfährt, warum Snake böse wird!

solid2snake schrieb:
aha und Snake ließ sich klonen weil er neue gegner braucht... :lol:
aber geil währe es schon, wenn man in MGS3 erfährt, warum Snake böse wird!

Ich glaub das werden wir erfahren........................BigBoss ist im grunde ja nicht Böse gewesen, sondern hat nur mit falschen Mitteln versucht eine Welt aufzubauen in der es für Soldaten einen Sinn hat zu leben, das sie gebraucht und benötigt werden ( Ich glaube, dass das auch der "Purpose" von Boss aus MGS3 in irgeneiner Art ist und Snake, also bigBoss dieses dann verwircklicht). Nur wie gesagt, waren die Patriots dagegen und haben dann Foxhounds besten Kämpfer, Solid Snake nach Zabsibar geschickt..............................wo dann die beste Games Serie aller Zeiten ihren Anfang nahm. :D

Ich glaub das werden wir erfahren........................BigBoss ist im grunde ja nicht Böse gewesen, sondern hat nur mit falschen Mitteln versucht eine Welt aufzubauen in der es für Soldaten einen Sinn hat zu leben, das sie gebraucht und benötigt werden ( Ich glaube, dass das auch der "Purpose" von Boss aus MGS3 in irgeneiner Art ist und Snake, also bigBoss dieses dann verwircklicht). Nur wie gesagt, waren die Patriots dagegen und haben dann Foxhounds besten Kämpfer, Solid Snake nach Zabsibar geschickt..............................wo dann die beste Games Serie aller Zeiten ihren Anfang nahm.

kann sein, doch wieso hat sich solid snake nicht gefragt wieso big boss genau wie er aussicht? :-? dass würde mich schon bischen irretirren!
aber wie heißt es im trailer. "wer von uns zwei überlebt, wird den titel der Bosses tragen!" und wieso nennt sich der gute snake jetzt BIG BOSS?

solid2snake schrieb:
kann sein, doch wieso hat sich solid snake nicht gefragt wieso big boss genau wie er aussicht? :-? dass würde mich schon bischen irretirren!
aber wie heißt es im trailer. "wer von uns zwei überlebt, wird den titel der Bosses tragen!" und wieso nennt sich der gute snake jetzt BIG BOSS?

Du sagst es doch selbst im Trailer meint boss das nur derjenige der zwischen Boss und Snake überlebt den Titel boss tragen darf....................................warum aber Big? werden wir sehen.
Und zu Solid Snake: Der Alterunterschied zwischen den beiden beträgt mehr als 35 jahre daher dürfte zwar ne Ähnlichkeit vorhanden seine aber dennoch nicht so krass das Solid (der noch Anfang 20 war) erkannt hätte das sie eigentlich dies selbe person sind.

So weitere wirklich klasse Comments von der amerikanischen Fachpresse, die MGS3 grade testen. (Spoilerfrei)

This is from the GMR editor. First he posted this:

Andrew's Journal
My knees are hot.
I'm not sure what this means.
Happy thoughts for a week that needs more happy thoughts:

Metal Gear Solid 3, so far, is better than Metal Gear Solid 2. This will please both people who liked MGS2 and people who were disappointed by MGS2 and hoped MGS3 will be better. Everyone wins.

Andrew's Journal
The perils of print.
I could write thousands of words on MGS3, but we just don't have the space for it. (And I don't really have the time for it, either.) One word will suffice for now:
Wow.

EGM's gonna have the first word on it in their Smarch issue, and we'll follow shortly thereafter. As soon as the issues hit, I'll write more about it in this space.

It is a good time to be a gamer.

Also, es scheint tatsächlich als kämme eines der besten Action Adventures aller zeiten auf uns zu! besser als MGS2, genial! Welches immernoch Referenz ist, imo.
Wie ich diese Tester der Mags doch manchmal beneide...........

Und zu Solid Snake: Der Alterunterschied zwischen den beiden beträgt mehr als 35 jahre daher dürfte zwar ne Ähnlichkeit vorhanden seine aber dennoch nicht so krass das Solid (der noch Anfang 20 war) erkannt hätte das sie eigentlich dies selbe person sind.

Ich bin aber immer noch von dem verwirrt was Liquid Snake in MGS2 gesagt hat,obwohl es Sinn macht.

"Unser Rohmaterial ist veraltet,Snake.Big Boss war schon in seinen 50ern als man seine Kopien erschaffen hat."

Das war genau der Satz der mich daran zweifeln lies das man in MGS3
Big Boss spielt.Dem zufolge hätte Big Boss in den 2oern zur Welt kommen müssen weswegen hätte er für mich älter sein müssen im Jahre
1964.So um die 40 rum,ich dachte nämlich immer er sei ein 2te Weltkriegveteran und in MG 1 hätte das mit dem Alter ebenfalls gepasst.Denn anno 1995,als Snake und Big Boss das erste mal aufeinander trafen schien er schon über 70 zu sein.

Und wenn er wirklich nur 35 Jahre älter als Snake selber ist,dann müsste
Big Boss in MGS3 nur 26 Jahre alt sein,denn Snake wurde 9 Jahre nach dieser Mission geboren.Auch wäre er dann in MG 1+2 erst 57 bzw. 62 Jahre alt gewesen,also viel zu jung.

Ich hoffe ich kriege mal eine vernünftige Timeline die auch zu dem passt was man in den Spielen selber erfährt.

"Unser Rohmaterial ist veraltet,Snake.Big Boss war schon in seinen 50ern als man seine Kopien erschaffen hat."

nein, liquid sagte: "unser Rohmaterial ist veraltet, bruder, Big Boss war ende 50 als man seine kopien geschaffen hat!

dass heißt das alter von BIG BOSS war 50!

ich denkmal Kojima hat das schon richtig gemacht und am Ende wird es auch von der zeit her passen.
Mal shen wie es zueinander passt, Das mit mit den späten 50iger Alter von BB irritiert mich auch. Somit müsste BB in MG weit über 70 gewesen sein. Ma kuckn.

@soldi2snake
Ende 50! Also fast 60. :)

Jack schrieb:
Also, es scheint tatsächlich als kämme eines der besten Action Adventures aller zeiten auf uns zu!
Eines der besten? Ich gehe davon aus, dass es das beste ActionAdventure aller Zeiten wird. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung.

nasagoal schrieb:
Eines der besten? Ich gehe davon aus, dass es das beste ActionAdventure aller Zeiten wird. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung.

Natürlich, ich wollt nur etwas diplomatisch sein, um eventuelle Bashes zu vermeiden. :)

Es wird das zweit- oder drittbeste Action-Adventure aller Zeiten.
Alles andere wäre eine Enttäuschung für mich :)

Run schrieb:
Es wird das zweit- oder drittbeste Action-Adventure aller Zeiten.
Alles andere wäre eine Enttäuschung für mich :)

Genau!
1. Metal Gear Solid The Twin Snakes
2. Metal Gear Solid 3 Snake Eater
3. Metal Gear Solid 2 Sons Of Liberty

Für run wirds denk ich Resi4, oder? ;)

Zurück
Top Bottom