• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

AllGamer schrieb:
und dann bemängelt er den fehlenden radar....

:hmpf:
hahahaha!! Der soll mal Tenchu spielen! ;)
Kein Radar, wen wunderts - wir sind hier in den 60ern :D

Edit: Mich wundert auch gar nix mehr bei den Nullen ;) Die haben MGS wohl mit Metal Slug verwechselt...

Nix da! MGS3 hat nen Radar zumindest nicht ganz so extrem wie in den Vorgängern. Im L2 Menü kann man den AP Sensor und das SOnar auswählen dabei wird auf druck der L3 Taste ein Schall Signal von allen lebewesen im Umkreis auf einen kleinen Radar rechts oben im Bild übertragen. Den gibt es für Dinge die sich bewegen und welche die nur dastehen................................tja wenn ein noob MGS3 spielt kommen halt so comments wie im Video. ;)

Jack schrieb:
Nix da! MGS3 hat nen Radar zumindest nicht ganz so extrem wie in den Vorgängern. Im L2 Menü kann man den AP Sensor und das SOnar auswählen dabei wird auf druck der L3 Taste ein Schall Signal von allen lebewesen im Umkreis auf einen kleinen Radar rechts oben im Bild übertragen. Den gibt es für Dinge die sich bewegen und welche die nur dastehen................................tja wenn ein noob MGS3 spielt kommen halt so comments wie im Video. ;)

den radar find ich ziemlich cool, mal die L3 Taste gedrückt und man sieht etwas bewegen und versteckt sich, man wartet kurz.... aber nix kommt... man geht mal hin und es ist ein Frosch XD

Das Radar ist imo in MGS3 total überflüßig, man kann jeder Zeit mit dem rechten Analogstick die kamera sehr weit rauszoomen lassen um so mehr Überblick zu erhalten.
Zudem scheint es nur einen Schwierigkeitsgrad zu geben.....................in der Demo zumindest.

ahh, mein lieblings game! :dizzy4:
also das video auf areapsx.de hat mich wieder heiß auf MGS3 gemacht! sieht geil aus, doch der kerl hat im video irgendwie die wachen nicht gesehen... :eek4:

solid2snake schrieb:
ahh, mein lieblings game! :dizzy4:
also das video auf areapsx.de hat mich wieder heiß auf MGS3 gemacht! sieht geil aus, doch der gerl hat im video irgendwie die wachen nicht gesehen... :eek4:
Der Typ im Video war echt witzig :lol:

@solid2snake:
Erstmal "Herzlich Willkommen" :)
Wie ich sehe kommst du aus Itzehoe. Ich wohne ganz in der Nähe (30 km) in Buchholz (Dithmarschen), liegt direkt neben Burg.

Wie ich sehe kommst du aus Itzehoe. Ich wohne ganz in der Nähe (30 km) in Buchholz (Dithmarschen), liegt direkt neben Burg.

ahh ein dithschiländer! wie gehts nachbar! :D mal schauen wie dieses forum ist!

@topic: wann kommt eigentlich endlich ne Pal demo von MGS3?

solid2snake schrieb:

ahh ein dithschiländer! wie gehts nachbar! :D mal schauen wie dieses forum ist!

@topic: wann kommt eigentlich endlich ne Pal demo von MGS3?

Man munkelt in diversen Foren das die Demo noch 2004 auf den OPM´s der verschieden Ländern erscheinen wird..................................aber falls nicht wohl Ende Februar. Wenn im März dann der PAL Release näher rückt.

Man munkelt in diversen Foren das die Demo noch 2004 auf den OPM´s der verschieden Ländern erscheinen wird..................................aber falls nicht wohl Ende Februar. Wenn im März dann der PAL Release näher rückt.

glaube ich auch, weil bei MGS2 war die demo auch erst bei der OPM dabei in der der test des games war!

Seht euch bitte diese Scans an!
Die Referenz in Sachen Charakters und Gesichtsanimationen! :o :o :o
metalsolid0.jpg

metalsolid1.jpg

Eva ist mal wirklich geilo :love3: :love5: :love8: :love7:

Zurück
Top Bottom