• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Hmm... mal kurz 1 und 1 zusammen zählen... in MGS gabs nen Deepthroat in MGS2 gab einen... ja denke schon das es auch im 3 Teil einen geben wird.

Unheimlicher fand ich es als ich im Trailer gesehen hab wie Snake den auftrag bekam jemanden zu fragen wer die "la-le-li-lo-lu" sind :oops:

War das nicht la-li-lu-le-lo ?
Unheimlich isses allemal, jep... macht gleich Bock auf mehr (ohne zuviel zu verraten)... ich glaub, das Spiel macht erst dann richtig was her wenn man die Vorgänger alle kennt...

Ich,also

1.Heißt es La Le Lu Le Lo und

2.Hat es etwas mit den Patriots zu tun oder es sind die Patriots oder Angehörige von denen und wie jeder weiß sind die Patriots schon über 100 Jahre existent obwohl ich eher glaube das es sie schon seit 200 Jahren gab.Da hat es die locker auch in den 60ern geben können.

Ich wette wir werden auch diesesmal im Regen stehen gelassen was die Patriots betrifft......................Und was wäre ein MGS ohene Mr.X oder Deepthroat? ;)

Hmm... mal kurz 1 und 1 zusammen zählen... in MGS gabs nen Deepthroat in MGS2 gab einen... ja denke schon das es auch im 3 Teil einen geben wird.

mh? habe ich fast verpasst, von welchem trailer spircht ihr denn?

Ich wette wir werden auch diesesmal im Regen stehen gelassen was die Patriots betrifft......................Und was wäre ein MGS ohene Mr.X oder Deepthroat?

da MGS3 der letzt teil der trilogie wird, muss Kojima-san mal das geheimnis lüften!

solid2snake schrieb:
mh? habe ich fast verpasst, von welchem trailer spircht ihr denn?

Nein wir reden von den Vollversionen MGS und MGS2!

solid2snake schrieb:
da MGS3 der letzt teil der trilogie wird, muss Kojima-san mal das geheimnis lüften!

Wenn du meinen Post ein paar Seiten aus dem Kojima Interview gelesen hättest würdest du wissen das trotz Ankündigung im TGS04 trailer Kojima nicht abgeneigt ist die Storyline weiterzuführen. Und ob der Bogen zu MGS2 geschloßen wird ist sehr fragwürdig da in MGS3 wohl keine Zeitmaschine von 1964 nach 2009 zu benutzten sein wird oder umgekehrt. ;)

PS: Die Famitsu Leser haben MGS3 zum beliebtesten Game der TGS gewählt! Sehr schön und in 30 tagen ist es endlich soweit. :D
Quelle: Gamefront.de

Jack schrieb:
Sehr schön und in 30 tagen ist es endlich soweit. :D

Und ich weiß immer noch nicht ob ich meine PS2 umbauen soll :( .
btw. kann man bei dbo auch per Überweisung zahlen oder nur mit KK?

PS,@Jack, ich war am Mittwoch im Deutschen Museum in München. :D

Run schrieb:
Und ich weiß immer noch nicht ob ich meine PS2 umbauen soll :( .
btw. kann man bei dbo auch per Überweisung zahlen oder nur mit KK?

PS,@Jack, ich war am Mittwoch im Deutschen Museum in München. :D

DVDBO funzt leider nur per KK. Aber frag mal Spike vielleicht kann er noch ne Bestellung mitaufnehemen. :)

Ich war Montag noch dort auf der Schiffahrtsausstellung.....................Gegenständliches Zeichnen war angesagt.

Run schrieb:
Hmm.. welcher Spike?
Vielleicht mach ich wirklich noch mit.

Der nette Spike aus dem CW Forum :)
Musst du wissen ob Umbau und Import sich rentieren, denn das Game kommt ja in PALien......................wenn auch erst in 6 Monaten.

Spike normal
Oder du bestellst bei Play-Asia. Die haben ein deutsches Bankkonto und sind relativ billig da der Dollar preis in Euro gezahlt wird.

Edit: Jezt führt der Link zur US Version, der davor war für die JP Version. :)

So, ein paar Scans aus dem Japanischen Official Game Guide (evtl. Spoiler)
3571.jpg

3212.jpg

3445.jpg

2985.jpg

2699.jpg

4777.jpg

7261.jpg

5083.jpg

Quelle: Konamijpn.com

Interessant finde ich hierbei Scan Nummer 2, das sieht nicht wie der Shagohod aus............................könnte es tatsächlich der Ur Metal Gear sein? :o
Drauf steht es zumindest..............................................

Hab das MG Bild vergrößert und es steht Metal Gear TX-55 drauf.
Scheint als wären das die MG´s aus den NES bzw. MSX games................

Zurück
Top Bottom