Noah
L16: Sensei
Also ich finde das Cover in der Limited Edition sogar besser als das normale jap. Cover. Dieser Shinkawa übertrifft sich einfach immer wieder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noah schrieb:Also ich finde das Cover in der Limited Edition sogar besser als das normale jap. Cover. Dieser Shinkawa übertrifft sich einfach immer wieder.
AllGamer schrieb:sieht cool aus aber mir reicht erstmal nur die US Version
wo haste denn das vorbestellt und wieviel oder $?
Jack schrieb:Noah schrieb:Also ich finde das Cover in der Limited Edition sogar besser als das normale jap. Cover. Dieser Shinkawa übertrifft sich einfach immer wieder.
Seine Artworks sind schon eine klasse für sich.
Ps, Noah: Das Coverbild gibts momentan bei Konamijpn.com als Desktopwallpaper.
Noah schrieb:Ich hoffe ich bekomme im März ne Woche frei, hab dann nur noch Zeit für das GODGAME!!!
Noah schrieb:Ich hoffe ich bekomme im März ne Woche frei, hab dann nur noch Zeit für das GODGAME!!!
Jack schrieb:Noah schrieb:Ich hoffe ich bekomme im März ne Woche frei, hab dann nur noch Zeit für das GODGAME!!!
Noch ist ja net klar ob Ende oder Anfang März......................................wenn du aber Arbeitest, dann heb dir deinen urlaub für die Release Woche auf.
there will definitely be more games
AllGamer schrieb:there will definitely be more games
das freut einen doch , mal sehen wieviele noch
Jack schrieb:AllGamer schrieb:there will definitely be more games
Es kann net genug MGS Games geben und solang Kojima sie persönlich überwacht kann da auch nix schief laufen.
Jack schrieb:AllGamer schrieb:there will definitely be more games
Es kann net genug MGS Games geben und solang Kojima sie persönlich überwacht kann da auch nix schief laufen.
N_man schrieb:Er ist nichtmehr der jüngste , seit Metal Gear und Snatcher sind schon gut 15 Jahre vergangen .
Vielleicht lässt er auch irgendwann nach , irgendwann wird sicherlich seine kreativität und seine besondere Art Plots zu schreiben und Charaktere zu entwickeln nachlassen.
Die Frage ist nur wann.
Jack schrieb:Hey, Kojima ist nicht George Lucas und außerdem schreibt Kojima die plots immer zusammen mit anderen leuten. bei MGS3 haben sogar 3! Leute inkl Kojima den Plot geschrieben.