• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Also ich finde das Cover in der Limited Edition sogar besser als das normale jap. Cover. Dieser Shinkawa übertrifft sich einfach immer wieder.:)

Noah schrieb:
Also ich finde das Cover in der Limited Edition sogar besser als das normale jap. Cover. Dieser Shinkawa übertrifft sich einfach immer wieder.:)

Seine Artworks sind schon eine klasse für sich.
Ps, Noah: Das Coverbild gibts momentan bei Konamijpn.com als Desktopwallpaper.

AllGamer schrieb:
sieht cool aus aber mir reicht erstmal nur die US Version ;)

wo haste denn das vorbestellt und wieviel € oder $?

Vor ca. 1 Monat bei play Asia für knappe 100€. Günstiger hab ichs bisjetzt nirgends mehr gesehen und soll bei einigen Shops nicht mehr Lieferbar sein.

Jack schrieb:
Noah schrieb:

Seine Artworks sind schon eine klasse für sich.
Ps, Noah: Das Coverbild gibts momentan bei Konamijpn.com als Desktopwallpaper.

Danke für den Hinweis! Habe es mir gleich besorgt. ^^

Noah schrieb:
Ich hoffe ich bekomme im März ne Woche frei, hab dann nur noch Zeit für das GODGAME!!!

Noch ist ja net klar ob Ende oder Anfang März......................................wenn du aber Arbeitest, dann heb dir deinen urlaub für die Release Woche auf.

Jack schrieb:
Noah schrieb:
Ich hoffe ich bekomme im März ne Woche frei, hab dann nur noch Zeit für das GODGAME!!!

Noch ist ja net klar ob Ende oder Anfang März......................................wenn du aber Arbeitest, dann heb dir deinen urlaub für die Release Woche auf.

Darauf kannst du einen lassen. Ich weiss schon wann ich ihn zu nehmen habe. ;)

Hier einige Comments der Redakteure des US PSM, welche gerade die Review Version von MGS3 testen aus dem PSM Forum (Spoilerfrei):

I've played a few hours of the just-about-finished English version of Snake Eater, and I can confirm what Kojima has been saying for a long time: The game takes place in the 1960s. There's no "time travel," "VR," etc. As we've seen in the trailers, there's a HALO jump and a SR-71 drone insertion. That's all I can say.

Randy has — how shall I put it — well-informed knowledge on all things MGS3, including many plot details and story surprises. As far as he's told me, everything is set in the '60s. The Patriots are mentioned (in the trailer, even), and although we don't know exactly how they fit in yet, remember this: in MGS2 we found out that the Patriots have been around for a long, long time.

We'll likely find some new stuff out about them that will put the events of MGS2 in a different light, but MGS3 won't be the end of the MGS story. Hideo Kojima told me face-to-face that this isn't the end of the series — there will definitely be more games. He even told me (before later reports suggested otherwise) that he had never intended for MGS to be a trilogy. Lately he's changed his tune a little, but I'm pretty sure that what he means is that MGS3 will tie together some of the themes and mysteries from the three MGS games.

Quelle: psmonline.com

Interessant der letzte Comment :D

Jack schrieb:
AllGamer schrieb:
there will definitely be more games

das freut einen doch :) , mal sehen wieviele noch

Es kann net genug MGS Games geben und solang Kojima sie persönlich überwacht kann da auch nix schief laufen. ;)

Kojima ist einfach genial.
Das wichtigste für mich ist ein gut durchdachter Plot mit gutem Charakterdesign und das kriege ich bei jeden Kojima game.

Ich freue mich schon tierisch auf MGS3 , nur mache ich mir etwas Sorgen wie lange Kojima noch Spiele ''entwerfen'' wird.

Er ist nichtmehr der jüngste , seit Metal Gear und Snatcher sind schon gut 15 Jahre vergangen .
Vielleicht lässt er auch irgendwann nach , irgendwann wird sicherlich seine kreativität und seine besondere Art Plots zu schreiben und Charaktere zu entwickeln nachlassen.

Die Frage ist nur wann.

N_man schrieb:
Er ist nichtmehr der jüngste , seit Metal Gear und Snatcher sind schon gut 15 Jahre vergangen .
Vielleicht lässt er auch irgendwann nach , irgendwann wird sicherlich seine kreativität und seine besondere Art Plots zu schreiben und Charaktere zu entwickeln nachlassen.

Die Frage ist nur wann.

Hey, Kojima ist nicht George Lucas und außerdem schreibt Kojima die plots immer zusammen mit anderen leuten. bei MGS3 haben sogar 3! Leute inkl Kojima den Plot geschrieben.

Kojima ist DER Gott der Videospiele und jedes Spiel von ihm ist ein Geschenk an die Menschheit, also jubelt alle laut und springt auf den Tischen :D

Jack schrieb:
Hey, Kojima ist nicht George Lucas und außerdem schreibt Kojima die plots immer zusammen mit anderen leuten. bei MGS3 haben sogar 3! Leute inkl Kojima den Plot geschrieben.

So siehts aus, Kojima ist "nur" der geniale Kopf eines übelst begabten Teams, das sollte man auch nicht vergessen.

Hier sind Close Ups von der Snake Action Figur:
np1_4.jpg

np1_5.jpg

np1_6.jpg

Zurück
Top Bottom