Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
James Earl Cash schrieb:Ausserdem kommen ja Affen von Ape Escape vor und das heist es wird auch keine X-Box Version geschweige eine PC Version geben.
AllGamer schrieb:wie ist denn die demo vom US OPM , also wie lang zockt man usw? einige hier haben die doch schon gezockt oder?
werd heut noch meine PS2 zu gametop schicken, dann kann ich bald auch endlich die demo zocken , kanns kaum erwarten :happy3:
Solid_Snake schrieb:Ahhh die Indoor Bilder machen mich auch ganz heiß auf das Game!!!
Vielleicht handelt das Spiel ja doch mehr Indoor als im Dschungel?! Bei Teil 2 dachte man ja auch man spielt Solid Snake auf einem Tanker
haha!! Es lebe die BlutfontäneAllGamer schrieb:ca 17mb groß und man sieht wie brutal mgs 3 sein kann ^^
Stike schrieb:haha!! Es lebe die BlutfontäneAllGamer schrieb:ca 17mb groß und man sieht wie brutal mgs 3 sein kann ^^
Wenn das Game ungeschnitten ein "ab 16" bekommt... äh.. freu ich mich!
Becks schrieb:Jup, sehr gute Bilder. Gut, dass ich jetzt auch ein PS2 habe.
Jack schrieb:Das Game wird das absolute Überspiel!
Hier mal Scans aus den Indoor Levels:
Quelle: Gamefront.de
Jack schrieb:Nach ca. 30 mal Demo spielen, kann ich dir sagen das je öfter man es zockt umso besser wird es.....................die Gegner KI ist schon wirklich hammermäßig und die Möglichkeiten die das CQC oder der Camoflage Index bieten ist genial.................................MGS3 hat die besten Voraussetzungen bei IGN ne 10 zu bekommen.