• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

wie ist denn die demo vom US OPM , also wie lang zockt man usw? einige hier haben die doch schon gezockt oder?

werd heut noch meine PS2 zu gametop schicken, dann kann ich bald auch endlich die demo zocken , kanns kaum erwarten :happy3:

AllGamer schrieb:
wie ist denn die demo vom US OPM , also wie lang zockt man usw? einige hier haben die doch schon gezockt oder?

werd heut noch meine PS2 zu gametop schicken, dann kann ich bald auch endlich die demo zocken , kanns kaum erwarten :happy3:

theoretisch kannst du sie unendlich lang zocken, gibt aber opm typisch diese 1minuten regel, im spiel 1minute nix drücken und die Demo resetet. Aber nicht in Codec oder Zwischensequenzen.
Lang genug ist die demo und gespoilert wird auch net viel.

Das Game wird das absolute Überspiel! :D
Hier mal Scans aus den Indoor Levels:
magscan_075.jpg

magscan_076.jpg

magscan_077.jpg

Quelle: Gamefront.de

:o :o
Sensationell.
Sowohl Technisch als auch vom Setting sieht es wirklich top aus.
Konami becherscht die PS2 wirklich super.

ZOE2 ist für mich noch immer das bestaussehndste Game auf der PS2. (Effekte)
SH war IMO technisch auch Referenz. (Charakterdesign)

MGS3 etableirt sich bei mir auf der 2.
Es hat auch die größten Chancen, der Nachvolger von GT4 zu werden. :D
Dann können sich auch MGS3 und FFXII ein hartes Duell um die Spitze liefern.

Zum ersten Mal Indoor Bilder... sehr gut, wirklich!
Das Spiel ist schon gekauft, kein Thema!

Ahhh die Indoor Bilder machen mich auch ganz heiß auf das Game!!!
Vielleicht handelt das Spiel ja doch mehr Indoor als im Dschungel?! Bei Teil 2 dachte man ja auch man spielt Solid Snake auf einem Tanker ;)

Solid_Snake schrieb:
Ahhh die Indoor Bilder machen mich auch ganz heiß auf das Game!!!
Vielleicht handelt das Spiel ja doch mehr Indoor als im Dschungel?! Bei Teil 2 dachte man ja auch man spielt Solid Snake auf einem Tanker ;)

dann wäre die sache mit dem Tarnindex doch völlig unbrauchbar wenns mehr indoor bereiche gibt! ach egal, MGS3 wird rocken genauso wie MGS2 und MGS1 davor gerockt haben :D

wieder klasse screens und endlich welche indoor . MEHR davon ^^

70% sollen doch im dschungel sein und der rest indoor, was imo auch besser ist, da man MGS im gebäude ja jetzt kennt und der dschungel einfach viele und gute möglichkeiten bietet

Stike schrieb:
AllGamer schrieb:
ca 17mb groß und man sieht wie brutal mgs 3 sein kann ^^
haha!! Es lebe die Blutfontäne :P
Wenn das Game ungeschnitten ein "ab 16" bekommt... äh.. freu ich mich! :D

Kommts auch, die CG Demo hat ne USK 16 bekommen, also wird die Vollversion auch diese Freigabe erhalten.

Und PS: Die großen AMI Mags haben bereits die Review Version!
Ich werd bis ich selber im november durch habe, keine weiteren Spoler lesen zu fertigen Fassung.
Also an alle: Demnächst alle meldungen aus dem fertigen Game mit Spoiler makieren und in Weiß/Cyan färben. :)

Jack schrieb:
Das Game wird das absolute Überspiel! :D
Hier mal Scans aus den Indoor Levels:
magscan_075.jpg

magscan_076.jpg

magscan_077.jpg

Quelle: Gamefront.de

Ach du.....

Sieht echt sehr geil aus .
Ich hab auchnix anderes von einem neuen MGS erwartet.
Wenn der Rest des games vergleichbar gut ist , wie die Grafik , dann wird MGS echt DER MGS Teil.

Nach ca. 30 mal Demo spielen, kann ich dir sagen das je öfter man es zockt umso besser wird es.....................die Gegner KI ist schon wirklich hammermäßig und die Möglichkeiten die das CQC oder der Camoflage Index bieten ist genial.................................MGS3 hat die besten Voraussetzungen bei IGN ne 10 zu bekommen.

Jack schrieb:
Nach ca. 30 mal Demo spielen, kann ich dir sagen das je öfter man es zockt umso besser wird es.....................die Gegner KI ist schon wirklich hammermäßig und die Möglichkeiten die das CQC oder der Camoflage Index bieten ist genial.................................MGS3 hat die besten Voraussetzungen bei IGN ne 10 zu bekommen.

Mich interessiert eher die GS Wertung.

Zurück
Top Bottom