• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Fox war ja auch der beste bis er den Faustkampf im Minenfeld verloren hat

Also war folglich Snake auf einmal der Beste.Nun,darraus hätte eigentlich resultieren müssen,das Snake den Codenamen Fox nach seinem Sieg über Grey Fox und Big Boss erhalten hätte.

Solid Fox

Wenn ich ehrlich bin klingt das gar nicht wirklich übel.

kiffi schrieb:
der master chief versteckt ja alle seine waffen in einem Rucksack *wegrenn*

Der Masterchief trägt nur zwei Waffen mit sich rum.Ich glaube immer ein Gewehr und eine Handfeuerwaffe.

ach du bist ein Spielverderber... :P wollte doch nur den Frenk ein bisschen aufziehen ;)

naja master chief kann auch ein Raketenwerfer und eine Shotgun tragen :blushed: ;)

kiffi schrieb:
Fox war ja auch der beste bis er den Faustkampf im Minenfeld verloren hat

Also war folglich Snake auf einmal der Beste.Nun,darraus hätte eigentlich resultieren müssen,das Snake den Codenamen Fox nach seinem Sieg über Grey Fox und Big Boss erhalten hätte.

Solid Fox

Wenn ich ehrlich bin klingt das gar nicht wirklich übel.

Dan würden manche die MGS1 nich kennen aber nicht blicken welcher Fox in MGS1 Fox ist !

Also ich finde eigentlich Big Boss am besten ... Snake würden ihn nicht töten können wäre er da nicht schon alt.

PS: MGS3 Rulez !!!!
Und merckts euch : Es ist Big Boss und nicht Solid Snkae ;) :D

MoX schrieb:
kiffi schrieb:
der master chief versteckt ja alle seine waffen in einem Rucksack *wegrenn*

Der Masterchief trägt nur zwei Waffen mit sich rum.Ich glaube immer ein Gewehr und eine Handfeuerwaffe.

ach du bist ein Spielverderber... :P wollte doch nur den Frenk ein bisschen aufziehen ;)

naja master chief kann auch ein Raketenwerfer und eine Shotgun tragen :blushed: ;)

Der gute Wille ist zu erkennen, bloss bei der Umsetzung mangelt es.

hmmm nach GTA-SA der nächste Titel den ich mir zulegen werde !!!!
Zuerst kommt GTA ---> Dann dieser Titel hier ---> Dann PES4 ---> gefolgt von Killzone---> und viell. noch irgendwann GT4 (online aber wenn es kommt).

Da ich erstmal eh mit GTA versorgt bin dann die ersten Monate....werden die anderen Titel schon gebraucht günstig zu haben sein...gut was.

Back to Topic.

Das mit dem Anzugwechsel ist geil ! Doch stelle mir das nervig vor jedes mal ins Menü gehen zu müssen. Denke aber das es auch Missionsabhängig sein wird und mann nicht jedes mal in jeder Mission immer wechseln muss. Bei Aussenmissionen aber natrülich sehr nützlich.

Kurze Frage noch...das auf dem Video schau ja nach einer 18+ Version aus. Wie schaut es eig. hier in Deutschland aus ? Uncut ? oder kann man sich ne UK +18 holen ?

hakki99 schrieb:
hmmm nach GTA-SA der nächste Titel den ich mir zulegen werde !!!!
Zuerst kommt GTA ---> Dann dieser Titel hier ---> Dann PES4 ---> gefolgt von Killzone---> und viell. noch irgendwann GT4 (online aber wenn es kommt).

Da ich erstmal eh mit GTA versorgt bin dann die ersten Monate....werden die anderen Titel schon gebraucht günstig zu haben sein...gut was.

Back to Topic.

Das mit dem Anzugwechsel ist geil ! Doch stelle mir das nervig vor jedes mal ins Menü gehen zu müssen. Denke aber das es auch Missionsabhängig sein wird und mann nicht jedes mal in jeder Mission immer wechseln muss. Bei Aussenmissionen aber natrülich sehr nützlich.

Kurze Frage noch...das auf dem Video schau ja nach einer 18+ Version aus. Wie schaut es eig. hier in Deutschland aus ? Uncut ? oder kann man sich ne UK +18 holen ?[/quot]

Metal Gear Solid 2 war hier auch soweit ich weiss ungeschnitten und ab 16 und MGS3 wird bestimmt NICHT viel härter als MGS2. 16 Uncut !

Vampir schrieb:
Metal Gear Solid 2 war hier auch soweit ich weiss ungeschnitten und ab 16 und MGS3 wird bestimmt NICHT viel härter als MGS2. 16 Uncut !

Nicht ganz korrekt, bei der jap. und us. war das Blut etwas roter, die toten Wachen hatten Schnittwunden am Hals und auch Vamps erster Auftritt wurde an manchen Stellen aus unterschiedlichen Perspektiven gezeigt und kam härter rüber als in der Pal. Bei der jap. wurde auch die Zerstörung New Yorks durch Arsenal komplett gezeigt, bei der Pal und US kam da nen derber Schnitt.

greetz e1ma

Uii ich wusste ja nicht das da überhaupt was geschnitten ist ... hoffentlich wird MGS3 komplett Uncut erscheinen ....

So hab jetzt endlich die Demo. :D
Zwar schon auf der GC gezockt aber hatte jetzt genug Zeit um mich mit dem CQC Kampfsystem vertrauter zu machen...........................

Du glücklicher naja ich werde mal schauen obs das Heft am Bahnhof gibt, die führen auch US Videospiel Magazine hoffentlich haben sie dieses. :cry:

GoDIsATker schrieb:
verdammt, der winter wird heiß >.>
Ja aber nur wenn man sich ne PS2 leisten kann. :P

Ich sage nur das Ende vom neuesten MGS3 Trailer wurde das PS2 only wieder betont!!!! Ausserdem kommen ja Affen von Ape Escape vor und das heist es wird auch keine X-Box Version geschweige eine PC Version geben. :lol:

Zurück
Top Bottom