Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cubestar2003 schrieb:Oh Mann
Wenn ich das hier alles so lese, schmerzt es mir doch stark in der Seele, dass ich noch keine PS2 hab.
Wie wärs, wenn ihr sammelt und mir dann aus Solidarität 150 Ocken für ne PStwo überweist?
Becks schrieb:Das Cover ist echt geil.
kiffi schrieb:Und außerdem hat Solid Snake seine Codenamen Snake erst erhalten als er in Outerheaven Big Boss biesiegt hat .....
Nichts da er hieß von Anfang Solid Snake und ist immer noch Solid Snake.Da hat sich nichts geändert.Er wird nur Snake genannt weil es kürzer ist.Oder sollen ihn immer alle bei seinem ganzen Codenamen nennen.
Stell dir vor Liquid hätte Snake immer Solid Snake genannt.Wenn er z.B. wieder mal von Snake besiegt wird.Soliid Snaaaaaake.Das klingt doch bescheuert genauso wie wenn ihn alle nur Solid nennen würden.Liquid und Solidus klingen da ein bischen cooler und können auch alleine klingen.
Vampir schrieb:Laut dem offzielen Lösungsbuch bekamm er den Namen Snake erst nach Outer Heaven.
Wo kann man die gesamte Story denn nochmal nachlesen? Gibt es da irgenwelche guten Seiten? Habe nämlich keine Lust, alle Teile vor MGS3 nochmal durchzuzocken.Jack schrieb:Lies mal die Fan Zusammenfassungen der Story seit dem Ur Metal Gear aufm MSX. Dann wied einiges klarer.
Danke Jack, ich schmeisse schon mal den Drucker an. Meine Nachtlektüre ist gesichertJack schrieb:Diese Zusammenfassung der bisherigen Storyline seit Metal Gear bis Metal Gear Solid 2 hier ist wirklich gelungen und schön lang
nasagoal schrieb:Danke Jack, ich schmeisse schon mal den Drucker an. Meine Nachtlektüre ist gesichert
Oder ich drucke es morgen bei der Arbeit aus (Laserdrucker).Jack schrieb:nasagoal schrieb:Danke Jack, ich schmeisse schon mal den Drucker an. Meine Nachtlektüre ist gesichert
Autsch.................da wirste einige Seiten drucken müssen
Frenck schrieb:Es wirkte auch sehr komisch als er in Twin Snakes einen Raketenwerfer aus der Hosentasche zieht und auf Raketen herumspringt die auf ihn abgefeuert wurden.
Metal Gear ist was sowas anbelangt eher anspruchslos
Frenck schrieb:Es wirkte auch sehr komisch als er in Twin Snakes einen Raketenwerfer aus der Hosentasche zieht und auf Raketen herumspringt die auf ihn abgefeuert wurden.
Metal Gear ist was sowas anbelangt eher anspruchslos
Vampir schrieb:Laut dem offzielen Lösungsbuch bekamm er den Namen Snake erst nach Outer Heaven.
spike schrieb:Vampir schrieb:Laut dem offzielen Lösungsbuch bekamm er den Namen Snake erst nach Outer Heaven.
Du hast anscheinend nie den ersten Metal Gear Teil auf dem NES gespielt, dann wüsstest du nämlich, dass er schon damals den Codenamen Snake hatte.
Wobei natürlich nach dem offiziellen Foxhound Codex nur der beste sein kann, der den Namen "Fox" trägt.
der master chief versteckt ja alle seine waffen in einem Rucksack *wegrenn*