• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

das Cover sieht stylish aus, wie immer! ist eben ein Metal Gear Cover 8-)
aber das beste MGS-Cover ist immernoch das von dem PSone MGS!
Ich denk ich spiel heute noch mal MGS2 durch ;)

Oh Mann :(
Wenn ich das hier alles so lese, schmerzt es mir doch stark in der Seele, dass ich noch keine PS2 hab.

Wie wärs, wenn ihr sammelt und mir dann aus Solidarität 150 Ocken für ne PStwo überweist? ;)

Cubestar2003 schrieb:
Oh Mann :(
Wenn ich das hier alles so lese, schmerzt es mir doch stark in der Seele, dass ich noch keine PS2 hab.

Wie wärs, wenn ihr sammelt und mir dann aus Solidarität 150 Ocken für ne PStwo überweist? ;)

tja, nachher ist man immer klüger :D

oder du kannst der GamePro vertrauen die ja nciht parteiisch sind (:lol:) und das game monat für monat auch für die xbox eine wahrscheinlichkeit einräumen ;)

kiffi schrieb:
Und außerdem hat Solid Snake seine Codenamen Snake erst erhalten als er in Outerheaven Big Boss biesiegt hat .....

Nichts da er hieß von Anfang Solid Snake und ist immer noch Solid Snake.Da hat sich nichts geändert.Er wird nur Snake genannt weil es kürzer ist.Oder sollen ihn immer alle bei seinem ganzen Codenamen nennen.

Stell dir vor Liquid hätte Snake immer Solid Snake genannt.Wenn er z.B. wieder mal von Snake besiegt wird.Soliid Snaaaaaake.Das klingt doch bescheuert genauso wie wenn ihn alle nur Solid nennen würden.Liquid und Solidus klingen da ein bischen cooler und können auch alleine klingen.

Laut dem offzielen Lösungsbuch bekamm er den Namen Snake erst nach Outer Heaven.

Vampir schrieb:
Laut dem offzielen Lösungsbuch bekamm er den Namen Snake erst nach Outer Heaven.

Lösungsbücher als zuverlässige Quellanagabe? Nicht wirklich.
Lies mal die Fan Zusammenfassungen der Story seit dem Ur Metal Gear aufm MSX. Dann wied einiges klarer. :)

Jack schrieb:
Lies mal die Fan Zusammenfassungen der Story seit dem Ur Metal Gear aufm MSX. Dann wied einiges klarer. :)
Wo kann man die gesamte Story denn nochmal nachlesen? Gibt es da irgenwelche guten Seiten? Habe nämlich keine Lust, alle Teile vor MGS3 nochmal durchzuzocken.

Diese Zusammenfassung der bisherigen Storyline seit Metal Gear bis Metal Gear Solid 2 hier ist wirklich gelungen und schön lang ;)

@Vampir
Solid Snake hatte seit Anfang an den Codenamen Snake inne. :)

Danke für den Link. Ist ein absolut cooles Video. Das Spiel wird wohl wieder der erwartete Bringer.

Bin mal gespannt wie das Tarnsystem erklärt wird. Also ob Snake wirklich Anzüge in allen Farben und Mustern in seinem Rucksack hat oder ob er eine "High Tech" Kleidung besitzt?! Denn irgendwie wirkt es schon recht komisch wenn er jedesmal seine Kleidung ändert ...

Es wirkte auch sehr komisch als er in Twin Snakes einen Raketenwerfer aus der Hosentasche zieht und auf Raketen herumspringt die auf ihn abgefeuert wurden.

Metal Gear ist was sowas anbelangt eher anspruchslos ;)

Frenck schrieb:
Es wirkte auch sehr komisch als er in Twin Snakes einen Raketenwerfer aus der Hosentasche zieht und auf Raketen herumspringt die auf ihn abgefeuert wurden.

Hmm ja das stimmt auch wieder. Allerdings ist man das bei den Waffen schon gewohnt, weils schon immer so war ...

Frenck schrieb:

der master chief versteckt ja alle seine waffen in einem Rucksack :P *wegrenn* ;)

Vampir schrieb:

Du hast anscheinend nie den ersten Metal Gear Teil auf dem NES gespielt, dann wüsstest du nämlich, dass er schon damals den Codenamen Snake hatte.

Wobei natürlich nach dem offiziellen Foxhound Codex nur der beste sein kann, der den Namen "Fox" trägt. ;)

spike schrieb:
Vampir schrieb:

Du hast anscheinend nie den ersten Metal Gear Teil auf dem NES gespielt, dann wüsstest du nämlich, dass er schon damals den Codenamen Snake hatte.

Wobei natürlich nach dem offiziellen Foxhound Codex nur der beste sein kann, der den Namen "Fox" trägt. ;)

Fox war ja auch der beste bis er den Faustkampf im Minenfeld verloren hat ;)

greetz e1ma

Zurück
Top Bottom