• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

N_man schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
wieso muss man SNAKE immer so mishandeln

Weil er drauf steht . ;)

BTT:

Ich gucke mir keinen Trailer an , weil ich mich 0 spoilern will und das Spiel in seiner vollen Pracht genießen will , mit ALLEN Überraschungen , auch die kleinen .

Dann solltest du bald um diesen Topic einen großen Bogen machen. ;)

N_man schrieb:

Weil er drauf steht . ;)

BTT:

Ich gucke mir keinen Trailer an , weil ich mich 0 spoilern will und das Spiel in seiner vollen Pracht genießen will , mit ALLEN Überraschungen , auch die kleinen .

Ich wünschte ich konnte das auch ! :(
Aber das Spiel zicht mich magisch an ...... :shakehead:
Aber trotzdem der Trailer ist wieder gei ...

Jack schrieb:
N_man schrieb:

Weil er drauf steht . ;)

BTT:

Dann solltest du bald um diesen Topic einen großen Bogen machen. ;)

schreib mir bitte ne PM wenn du was spoilerndes posten tust :D

ich schau mir seit GC auch keine trailer und pics an! und meine freude steigt immer mehr, weil ich im thread immer mehr WOW oder GEIL! lese :D

Run schrieb:
Was ich krass finde ist der Spruch am Ende vom Trailer:

"Final Episode of the Metal Gear Solid Trilogy!"

Was ist dann mit den ganzen Fragen die MGS2 aufgeworfen hat?
Die müssten doch dann in MGS3 beantwortet werden. :oops:

Metal Gear Solid Triology ! Man darf aber nicht vergessen,daß es auch schon vorher Metal Gear Spiele gab . Ich denke,die Serie wird danach mal wieder nen leicht anderen Namen bekommen .

Mordred schrieb:
AllGamer schrieb:
..

mgs 3 spielt ja nicht nur im dschungel und bilder/videos in denen sich snake in einem gebäude befindet gibts glaub ich noch nicht oder?

Ich sags immer wieder gerne .Ich glaube,das irgendwann im Spiel ein Cut kommt und "unser" Snake die ganze Story Otacon erzählt hat (oder so ähnlich) .Dann wird MGS 2 forthesetzt .Ist jetzt nur eine Vermutung ,aber irgendetwas wird sich Kojima bestimmt zurückgehalten haben . 8-)

Genau dies war meine allererste Theorie als ich das erste MGS 3 Video gesehen habe. Mittlerweile gaube ich aber nicht mehr daran, aber ein Fünckchen Hoffnung, das unser Solid dabei ist, besitze ich auch weiterhin noch.

Noah schrieb:
Mordred schrieb:
AllGamer schrieb:
..

mgs 3 spielt ja nicht nur im dschungel und bilder/videos in denen sich snake in einem gebäude befindet gibts glaub ich noch nicht oder?

Ich sags immer wieder gerne .Ich glaube,das irgendwann im Spiel ein Cut kommt und "unser" Snake die ganze Story Otacon erzählt hat (oder so ähnlich) .Dann wird MGS 2 forthesetzt .Ist jetzt nur eine Vermutung ,aber irgendetwas wird sich Kojima bestimmt zurückgehalten haben . 8-)

Genau dies war meine allererste Theorie als ich das erste MGS 3 Video gesehen habe. Mittlerweile gaube ich aber nicht mehr daran, aber ein Fünckchen Hoffnung, das unser Solid dabei ist, besitze ich auch weiterhin noch.

genau das denke ich auch ^^

Hellfrog schrieb:

Leider nur Wunschdenken, da weder Otacons, Liquids, Raidens und Ocelots (old) Sprecher beim VOicework mitdabei waren.
Aber sicher wird MGS3 einen Bogen zu MGS TTS und MGS2 schlagen.

@Hellfrog
werd dann wohl ne reihe pn´s verschicken müssen. ;)

Jack schrieb:
Hellfrog schrieb:

Leider nur Wunschdenken, da weder Otacons, Liquids, Raidens und Ocelots (old) Sprecher beim VOicework mitdabei waren.

Zumindest der japanische Sprecher von Liquid, Banjô Ginga ist mit dabei und spricht einen gewissen Major Tom. Ebenso spricht der Raiden Sprecher Horiuchi Ken'yuu diesmal Ivan Raidenovich ;-)

greetz e1ma

Jack schrieb:
Hellfrog schrieb:

Aber sicher wird MGS3 einen Bogen zu MGS TTS und MGS2 schlagen.

@Hellfrog
werd dann wohl ne reihe pn´s verschicken müssen. ;)

thank you schonmal im vorraus ^^

e1ma schrieb:
Zumindest der japanische Sprecher von Liquid, Banjô Ginga ist mit dabei und spricht einen gewissen Major Tom. Ebenso spricht der Raiden Sprecher Horiuchi Ken'yuu diesmal Ivan Raidenovich ;-)

greetz e1ma

Hoffen tu ich auch das es MGS2 irgendwie fortsetzt aber die Chance auf eine direkte weiterführung ist eher unwahrscheinlich.

e1ma schrieb:

Wow, was ist das mal für ein cooler Name.

btw: Habt ihr schon den Inhalt der LT Box gesehen? Die Figur von Jack ist sooo geil...leider bin ich zur Zeit bissl knapp bei Kasse, aber ich hoffe ich kann mir die Box noch später zulegen. :(

Noah schrieb:
e1ma schrieb:

Wow, was ist das mal für ein cooler Name.

btw: Habt ihr schon den Inhalt der LT Box gesehen? Die Figur von Jack ist sooo geil...leider bin ich zur Zeit bissl knapp bei Kasse, aber ich hoffe ich kann mir die Box noch später zulegen. :(

Bestellt hab ich sie da limitiert und in vielen SHops schon ausverkauft.
Aber wo gibts denn pics zu inhalt?

ich hab irgendwie das gefühl das Raiden wieder auftauchen wird... irgendwie

ich mein, habt ihr schon mal bemerkt das Jack ein bisschen wie Liquid aussieht, den Codenamen Snake trägt und ein ähnliches verhältnis zu Solidus hatte wie Solid zu Big Boss?

Ich hab das Gefühl als ob Raiden viel mehr mit den "Snakes" zu tun hat als es am anfang aussieht...

MoX schrieb:
Ich hab das Gefühl als ob Raiden viel mehr mit den "Snakes" zu tun hat als es am anfang aussieht...

Der ist doch dabei.......................Raidenovich ;)
Nee, im Ernst, ich glaub Kojima würde sich und den Fans keinen Gefallen tun Raiden in dominanter Form in die Story (Prequel) einzubinden.

Jack schrieb:
MoX schrieb:

Der ist doch dabei.......................Raidenovich ;)
Nee, im Ernst, ich glaub Kojima würde sich und den Fans keinen Gefallen tun Raiden in dominanter Form in die Story (Prequel) einzubinden.

naja die Synchron Stimme von Jack zu nem Typen der Raidenovich heißt ist doch auch schon unheimlich...
ok vielleicht gehe ich zuweit das Raiden ein 4ter Snake Klon sein kann, aber trotzdem bereitet mir das Kopfzerbrechen... ich mein warum sollte man Raiden Snake nennen?
außerdem: was die Fans von der Story wollen ist mir eh egal, ich will das Kojima seine Story zuende erzählt :P

MoX schrieb:
naja die Synchron Stimme von Jack zu nem Typen der Raidenovich heißt ist doch auch schon unheimlich...
ok vielleicht gehe ich zuweit das Raiden ein 4ter Snake Klon sein kann, aber trotzdem bereitet mir das Kopfzerbrechen... ich mein warum sollte man Raiden Snake nennen?
außerdem: was die Fans von der Story wollen ist mir eh egal, ich will das Kojima seine Story zuende erzählt :P

Also afaik spricht Quinton Flynn (Raiden) im US Voicework diesmal nichts.
Und Raiden wird sicher kein Klon der Snakes oder genetisch verwand mit BB sein.
Er war ja nur die Testperson für S3. Aber strange ists schon das ein typ wie Raidenovich mitdabei ist.
Naja Kojima sollte schon auf die Resonanz der Fans geachtet haben, den MGS2 kam explizit nicht ganz so gut an bei der Fangemeinde wegen Raiden und dem selben Spielverlauf wie Shadow Moses.................................................ich hoff das MGS3 da etwas mehr bietet, bin aber sicher das MGS3 das MGS wird das wir uns schon von MGS2 gewünscht haben.

@Vincent
hab mir das US OPM im Auslandsabo geholt ca. 47€ und mein Exemplar müsste diese Woche kommen. :D
Sonst wüsst ich keine Bezugsquelle.............................außer jemand versteigerts bei ebay, aber ich glaub das würde teuer werden.

Jack schrieb:
Also afaik spricht Quinton Flynn (Raiden) im US Voicework diesmal nichts.
Und Raiden wird sicher kein Klon der Snakes oder genetisch verwand mit BB sein.
Er war ja nur die Testperson für S3. Aber strange ists schon das ein typ wie Raidenovich mitdabei ist.
Naja Kojima sollte schon auf die Resonanz der Fans geachtet haben, den MGS2 kam explizit nicht ganz so gut an bei der Fangemeinde wegen Raiden und dem selben Spielverlauf wie Shadow Moses.................................................ich hoff das MGS3 da etwas mehr bietet, bin aber sicher das MGS3 das MGS wird das wir uns schon von MGS2 gewünscht haben.

Also den Spielverlauf fand ich auch etwas enttäuschend aber an Raiden hab ich mich schnell gewöhnt... gut er ist ein waschlappen und hat nen tuntigen anzug, aber richtig schlimm ist er doch nicht, oder? ;)

Naja,Snakes Anzug ist auch nicht 100% Straight.Ich glaube er hat sogar ein Korsett an den Seiten eingearbeitet.Ausserdem zeigt er sich auch nicht immer von seiner besten Seiten.Was hat er z.B. gemacht als Emma
in Gefahr war.Er hatte eine perfekte Schussbahn und was macht er?
Nichts.Aber dann springt er wie der große Held auf den Ölzan und packt sich Emma.Und bei Vamp hat er auch ziemlich geschwächelt.Natürlich ist Snake noch immer der coolere,aber sein image hat schon ein paar Makel abbekommen.

Zurück
Top Bottom