• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

hab mir den trailer vorhin reingezogen und ist echt klasse

die tusse nimmt snake ja ziemlich hart ran ^^

und die gegner die snake gegenübertrifft sind ja mal echt strange

aber das coolste sind einfach die affen zum schluss

der kleine der sich auf den arsch da haut ist einfach der hammer XD :D

ahhhh . gibt mir mal schnell ein link wo ich es direkt downloaden kann .... biteeeeeeeeeee

OH MEIN GOTT! Also, allein dieser Trailer schreibt ja schon Videospiel-Geschichte, absolut göttlich! Ich hoffe nur Kojima weiss was er tut, mir kommt es langsam so vor das ich schon alles wichtige zu MGS3 in den Trailern gesehen habe, ich hoffe Kojima bleibt sich treu und führt uns ein wenig an der Nase herum, ich will im fertigen Spiel ja noch etwas neues sehen. Aber mein Lieblings-Chara ist jetzt schon Eva, man ist das eine Frau. :love5:

PS: Nur schade dass das Video so eine schlechte Quali hat.

Hat jemand einen Link wo ich es downloaden kann ohne mich zu registriren ????

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
:o ich hoffe wenn ich morgen aufwache ist schon MÄRZ man ich will es endlich haben :aargh:

Ich hoffe mit!

Also es gab schon einige Titel in meinem Leben als Videospieler, wo ich wirklich sehnsüchtig erwartet habe, aber MGS 3 toppt alles...ich kann fast an nichts anderes mehr denken. Ich knie nieder vor Kojima, was er mit dieser Reihe geschaffen hat, ist mit Worten einfach nicht zu beschreiben.

Was ich krass finde ist der Spruch am Ende vom Trailer:

"Final Episode of the Metal Gear Solid Trilogy!"

Was ist dann mit den ganzen Fragen die MGS2 aufgeworfen hat?
Die müssten doch dann in MGS3 beantwortet werden. :oops:

Danke Jack

Man ist das Game geil, das ist das absolute Uber-Spiel dieses Jahres und dann auch noch GTA:SA und GT4 mit einer unglaublichen Langzeitmotivation, damit bin ich für Ewigkeiten versorgt bis nächstes Jahr die große RPG Welle herüberschwappt. ;)

:eek4: :eek2:

Mit diesem Trailer ist, was meine MW angeht, MGS3 wirklich dicht an GT4 ranngekommen. ;)
Wirklich genial.

Da ist bei der PS2 2 Jahre praktisch flaute und dann kommen Hammergames wie MGS3, GTA:SA und GT4 innerhalb von 5 Monaten!

Also langsam sollte mal die Abteilung PR bei Konami nen Oscar für ihre Trailer bekommen...............................soviel Gänsehaut und Tränen im Auge bekommt man vielleicht nur noch beim HDR.
Ich hab noch nie in einem VIdeogame solche perfekten Gesichtsanimationen gesehen..........................mit ABSTAND! die besten Models ever!
Und Eva ist mal ne Hammer Braut............... :D

One Winged Angel schrieb:
:eek4: :eek2:

Mit diesem Trailer ist, was meine MW angeht, MGS3 wirklich dicht an GT4 ranngekommen. ;)
Wirklich genial.

Bei mir ist MGS3 jetzt drüber :D
Man das wird das wohl längste, schönste und emotionalste MGS werden.
Ich werd wohl lange nix anderes zocken.

Aber mir hat der Trailer leider zu viel Verspoilert...................................aber egal bei Kojima kommts eh anders als man denkt. ;)

Zurück
Top Bottom