• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

so lange kann ich wohl nicht warten

Halo 2, evtl. ToS und MGS3
was für ein Monat :)

Boah,bist du pervers.Hast du gesehen was da in der Schüssel war?
Man ist doch nicht diese Weingummiwürmer mit Milch.Da ess ich doch lieber eine rohe Schlange

LOL, ist nicht von mir, so derbe schlecht bin ich im Umgang mit Photoshop nun auch nicht. ;)

Ich freu mich ja so, keine 60 Tage mehr und MGS3 rotiert in meiner PS2 :D

Scans der Cobra Unit
ULTRA SPOILER:

Hier gibts die Pics.............................geniales Design von Shinkawa, die Cobra´s übertreffen Dead Cell um einiges an Style. :D

Brilliantes Design, meine Vorfreude steigt ins unermessliche. :D
Gefällt mir auch viel besser als Dead Cell. :goodwork:

AllGamer schrieb:
:( noch so lange, hält ja keiner aus ^^

doch ich, hab die US in 50 Tagen und kann mir die Wartezeit zur PAL damit vergnügen. :D

(bevor was kommt, ich kauf aus prinzip immer die PAL version der MGS Teile dazu)

will auch noch dieses jahr MGS3 zocken -_- , find ich aber komisch, dass wir 3 monate länger warten müssen als die japaner, war doch bei mgs2 nicht der fall oder

AllGamer schrieb:
will auch noch dieses jahr MGS3 zocken -_- , find ich aber komisch, dass wir 3 monate länger warten müssen als die japaner, war doch bei mgs2 nicht der fall oder

Doch, die jap. und us-version hatte ich mi ebenfalls im november geholt und die pal kam erst im märz. aber wie jake schon sagte, nur noch nen paar tage warten ^^

MGS meets Ape Escape :D

news040924_01.jpg

news040924_02.jpg

news040924_03.jpg

konamijpn.com

Zurück
Top Bottom