Mordred
L14: Freak
Ich kannte ihn noch nicht . Von daher hat sich das posten gelohnt . Ich hab gestern schon den Trailer von der Gamepro (letzten Monat ,glaube ich) gesehen . :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gohma schrieb:Ach du grüne Neune sieht das geil aus! Das mag ich so sehr an Kojima und seinem Team... die sind noch so richtig schön verspielt.
Man denke auch an MGS2, was da nicht alles im Vorfeld aufgeboten wurde... leider konnte dann das Endprodukt weniger überzeugen (vielleicht hätten sie sich doch mehr auf die Entwicklung des eigentlichen Spiels konzentrieren sollen^^), aber das ist 'ne andere Geschichte.
Jack schrieb:Gohma schrieb:Ach du grüne Neune sieht das geil aus! Das mag ich so sehr an Kojima und seinem Team... die sind noch so richtig schön verspielt.
Man denke auch an MGS2, was da nicht alles im Vorfeld aufgeboten wurde... leider konnte dann das Endprodukt weniger überzeugen (vielleicht hätten sie sich doch mehr auf die Entwicklung des eigentlichen Spiels konzentrieren sollen^^), aber das ist 'ne andere Geschichte.
LOL
Ghoma, es gibt wohl kaum ein besser durchdesigntes Game als MGS2 auch wenn so manchem der 2te spielbare Chara net gefallen ist das Geschmackssache.
Ich finds nicht ganz so toll, das Konami auf 007 macht, trotz Spionage und Kaltem Krieg Szenario..........................
Hellfrog schrieb:wart mal ab, kojima-san ist der letzte der etwas kopieren würde
Jack schrieb:Hellfrog schrieb:wart mal ab, kojima-san ist der letzte der etwas kopieren würde
Na ich hoffe du meinst das ironisch.
MGS besteht zu großen Teilen aus Homagen an Hollywood Klassiker.
Ich sag nur:
Hal und David (Space odysee 2001)
Jack und Rose (Titanic)
Snakes und Fox´s Bullet Time Dodges (Matrix)
Snakes Landung auf Tanker (Terminator)
sind wohl die bekanntesten....................................................
Ach und adet euch nicht das Video zu MGS3 welches auf gamefront heute zum Download steht ist nur der GC 2004 trailer, den jeder schon haben sollte.
Jack schrieb:Was haste den gemeint? Red mal auf meinem 9te Klasse Hauptschule Niveau mit mir.
Geht netGohma schrieb:neues Futter für MGS-Vernarrte *click me*
Das Video soll von Kojima himself nachbearbeitet worden sein. :o
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Geht netGohma schrieb:neues Futter für MGS-Vernarrte *click me*
Das Video soll von Kojima himself nachbearbeitet worden sein. :o