• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Ist der GC 2004 Trailer. Nur in "pseudo" Hi res. Die Quali ist nicht besser als die des schon vorhandenen 18MB großen vids.

http://www.imdb.com/title/tt0365498/fullcredits

ach du meine fresse :o

Marlon Brando ist ne Synchronstimme für MGS3. finde ich eigentlich ganz gut, wenn es nicht das kleine Problemchen gebe das der gute mann tot ist :neutral:

außerdem David Hasselhof als The End, Britney Spears soll auch ne rolle übernehmen und Batman wird überraschender weise auch in MGS3 erscheinen :hmm2:

naja ich denke und hoffe das das ein fake ist den Batman passt 100% nicht in ein MGS rein ;-)

Das kommt davon wenn man ne Site hat die nur von Fans gemacht wird, da gibts immer Einfallspinsel........ ;)

Nix neues und der "englische" Theme taugt nix.....................besser nen Theme von Harry Gregson Williams benutzen, ist emotionaler ;)

Ach du grüne Neune sieht das geil aus! Das mag ich so sehr an Kojima und seinem Team... die sind noch so richtig schön verspielt. :D
Man denke auch an MGS2, was da nicht alles im Vorfeld aufgeboten wurde... leider konnte dann das Endprodukt weniger überzeugen (vielleicht hätten sie sich doch mehr auf die Entwicklung des eigentlichen Spiels konzentrieren sollen^^), aber das ist 'ne andere Geschichte. ;)

Gohma schrieb:
Ach du grüne Neune sieht das geil aus! Das mag ich so sehr an Kojima und seinem Team... die sind noch so richtig schön verspielt. :D
Man denke auch an MGS2, was da nicht alles im Vorfeld aufgeboten wurde... leider konnte dann das Endprodukt weniger überzeugen (vielleicht hätten sie sich doch mehr auf die Entwicklung des eigentlichen Spiels konzentrieren sollen^^), aber das ist 'ne andere Geschichte. ;)

LOL :lol:
Ghoma, es gibt wohl kaum ein besser durchdesigntes Game als MGS2 auch wenn so manchem der 2te spielbare Chara net gefallen ist das Geschmackssache. :)
Ich finds nicht ganz so toll, das Konami auf 007 macht, trotz Spionage und Kaltem Krieg Szenario..........................

Jack schrieb:
Gohma schrieb:

LOL :lol:
Ghoma, es gibt wohl kaum ein besser durchdesigntes Game als MGS2 auch wenn so manchem der 2te spielbare Chara net gefallen ist das Geschmackssache. :)
Ich finds nicht ganz so toll, das Konami auf 007 macht, trotz Spionage und Kaltem Krieg Szenario..........................

wart mal ab, kojima-san ist der letzte der etwas kopieren würde :D

Hellfrog schrieb:

Na ich hoffe du meinst das ironisch.
MGS besteht zu großen Teilen aus Homagen an Hollywood Klassiker.
Ich sag nur:
Hal und David (Space odysee 2001)
Jack und Rose (Titanic)
Snakes und Fox´s Bullet Time Dodges (Matrix)
Snakes Landung auf Tanker (Terminator)
sind wohl die bekanntesten....................................................

Ach und adet euch nicht das Video zu MGS3 welches auf gamefront heute zum Download steht ist nur der GC 2004 trailer, den jeder schon haben sollte.

Jack schrieb:
Hellfrog schrieb:

Na ich hoffe du meinst das ironisch.
MGS besteht zu großen Teilen aus Homagen an Hollywood Klassiker.
Ich sag nur:
Hal und David (Space odysee 2001)
Jack und Rose (Titanic)
Snakes und Fox´s Bullet Time Dodges (Matrix)
Snakes Landung auf Tanker (Terminator)
sind wohl die bekanntesten....................................................

Ach und adet euch nicht das Video zu MGS3 welches auf gamefront heute zum Download steht ist nur der GC 2004 trailer, den jeder schon haben sollte.

hast net wirklich verstanden was ich gemeint habe >_<

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Gohma schrieb:
neues Futter für MGS-Vernarrte ;) *click me*

Das Video soll von Kojima himself nachbearbeitet worden sein. :o
Geht net :hmpf:

ähm... stimmt. :D

Nagut, dann eben auf die konventionelle Methode, wo man sich noch selber durchbeißen muss ;): http://media.ps2.gamespy.com/media/536/536086/vids_1.html

Das Video lohnt aber net (hab's mir auch erst später gesaugt). Ist der E3-Trailer, halt nur in japanischer Sprache. Hört sich aber ulkig an. *g*
Weis nicht, weshalb die Spaßvögel von gamesweb drafu gekommen sind, diesen alten Schinken als "frisch" zu bezeichnen... der ist ja bereits im Endstadium der Verwesungsphase angelangt. ;)

Zurück
Top Bottom