Noah
L16: Sensei
HAMMER!!! Aber wirklich extrem teuer. Naja, habe noch nichtmal alle MGS1 u. MGS2 Figuren, bin aber dabei. Ich brauche ja auch noch Kohle für meine EVA- u. FF-Figuren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Das hier wird dich, wenn du es nicht schon kennst, der Erlösung ein ganzes Stück trennen, aber die PAL kommt erst im März!
Noah schrieb:Du hast ja Recht.
Froschfotzenleder schrieb:Hah...die 1001 Antwort vom Themenstarter
Ich kanns nicht mehr erwarten bis Snake Eater kommt. Bitte befreit mich von meinem Leid...
Deschutes
frames60 schrieb:Metal Gear Solid 3 kehr zu seinen Wurzeln zurück, in allen Bereichen. Stealth im Dschungel und in Gebäuden, mehr Möglichkeiten als je zuvor und ein fettes Waffenarsenal..., bei diesem Spiel kann eigentlich nichts mehr schiefgehen..., Kojima hat aus den "Fehlern" von Teil 2 (zu viele Sequenzen, etwas eintöiges Setting) deutlich gelernt..., it´s time for a showdown in nature...
Jack schrieb:frames60 schrieb:Metal Gear Solid 3 kehr zu seinen Wurzeln zurück, in allen Bereichen. Stealth im Dschungel und in Gebäuden, mehr Möglichkeiten als je zuvor und ein fettes Waffenarsenal..., bei diesem Spiel kann eigentlich nichts mehr schiefgehen..., Kojima hat aus den "Fehlern" von Teil 2 (zu viele Sequenzen, etwas eintöiges Setting) deutlich gelernt..., it´s time for a showdown in nature...
Nicht ganz frames, MGS3 wird die meisten und längsten Cinematics aller Metal Gear teile haben, wenn man den Aussagen der Voiceactors und Konami Insider glauben schenken darf.
frames60 schrieb:Klar soll auch MGS3 wieder fette Videosequenzen bieten, aber eben besser verteilt als in Teil 2..., dass es dann noch mehr sind stört nicht, wird das Spiel außerum auch noch mehr..., vielleicht kommt Metal Gear Acid ja auch im März 2005 zum PSP-Launch in Europa, dann wäre es der Metal Gear Monat schlechthin...
frames60 schrieb:vielleicht kommt Metal Gear Acid ja auch im März 2005 zum PSP-Launch in Europa, dann wäre es der Metal Gear Monat schlechthin...
Jack schrieb:frames60 schrieb:Klar soll auch MGS3 wieder fette Videosequenzen bieten, aber eben besser verteilt als in Teil 2..., dass es dann noch mehr sind stört nicht, wird das Spiel außerum auch noch mehr..., vielleicht kommt Metal Gear Acid ja auch im März 2005 zum PSP-Launch in Europa, dann wäre es der Metal Gear Monat schlechthin...
Das wär mal Fett aber TEUER! Ich bin recht zuversichtlich was MGS3 angeht, Kojima wird Fehler nicht wiederholen, Gameplay wurde Sinnvoll verbessert, endlich richtig kultige Charas, ein Hollywood Soundtrack vom feinsten. Aber im November sag ich euch, natürlich Spoiler frei ob MGS3 es geschafft hat endlich anschluss an den grandiosen ersten teil zu finden.