• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

HAMMER!!! Aber wirklich extrem teuer. Naja, habe noch nichtmal alle MGS1 u. MGS2 Figuren, bin aber dabei. Ich brauche ja auch noch Kohle für meine EVA- u. FF-Figuren. ;)

Hah...die 1001 Antwort vom Themenstarter :D

Ich kanns nicht mehr erwarten bis Snake Eater kommt. Bitte befreit mich von meinem Leid... :D

Deschutes

Das hier wird dich, wenn du es nicht schon kennst, der Erlösung ein ganzes Stück trennen, aber die PAL kommt erst im März! :shakehead:

Jack schrieb:
Das hier wird dich, wenn du es nicht schon kennst, der Erlösung ein ganzes Stück trennen, aber die PAL kommt erst im März! :shakehead:

Wie oft...ich frage dich...wie oft willst du noch diese verfluchten Worte von dir geben???

:D :D :D

Spass beiseite...Ich werde es den anderen hier nachmachen und mir in der Zwischenzeit GTA-SA und vielleicht Killzone zulegen...aber natürlich ist das kein Vergleich zu der Erlösung MGS 3: Snake Eater. :cry4:

Achja, SH 4 ist wenigstens ein Trost, darauf freue ich mich ebenfalls bis zum umfallen. :)

Besser jetzt die Hiobsbotschaft verkünden als dann im November im Laden zu erfahren das MGS ein halbes jahr später kommt. :shakehead:
Aber es gibt sicher genug titel die die Wartezeit verkürzen.

So, die finalen Releasedaten von MGS3: zumindest in NTSC Regionen.

In Japan wird Metal Gear Solid 3 Snake Eater am 16. Dezember ausgeliefert werden. Somit auf den Tag genau, einen Monat nach dem USA Release am 16. November.
PALies müssen sich noch bis zu März 05 gedulden. Somit ist das Haargenau die selbe Veröffentlichungspolitk wie schon bei MGS2.

Quelle: Famitsu und areaps2.de

Ich will ja keinen beunruhigen, aber als ich auf der gc mal eben snake eater angetest hatte, musste ich einen riesen
krasse feststellung machen, als ich den alarm ausloeste, und alle soldaten mich attackierten, was sahen meinen vom
schwammigen tft display schon nicht verwoehnten augen? Ein slowdown, bei metal gear?! Ich hoffe kojima und konsorten
haben sich da nicht uebernommen, und einen etwas "unruhige" framerate in kauf genommen, nur damit alle effekte auch drin
sind, so wie sie sein sollten.

Keine angst, der rest von metal gear war nett, eine aenderung ist mir sehr negativ augefallen, weil ich dadurch viel health
eingebuesst hatte. Man duckt sich nach dem ersten druck auf die "hinlegen" taste, beim zweiten liegt man - also nicht
mehr das hocken und dann robben system, aber war sehr nervig, weil man sich immer vertippt hat in der hektik.
Ansonsten kann ich nicht viel schwaermen, weil mich das spielbare areal nicht sonderlich gereitzt hat, und so ueberragen
war es nicht, und dazu kam noch, das das bild auf den genutzten monitoren extrem unscharf aussah (-> tft -> interpolation)
Ist immer so ne sache, weil das spiel dann nochmal leidet, da es ja eh schon nicht die riesen aufloesung hat, auf roehre
haette es sicherlich besser ausgesehen, aber da muss man wohl noch warten, bis ne demo da ist, um das selber beurteilen
zu koennen...

Aber man kann sicher wieder von der gewohnten metal gear qualitaet im finalen spiel ausgehen, war bloss schade, dass die
praesentation soviel potential verschenkt hat.

Also ich habs auf der GC ausgiebig zocken können, und Slowdowns gabs etwas aber die gabs schon beim Alarm in MGS2 (Tanker, Lagerraum) und MGS TTS (Heliport). Sicher waren einige Monitore nicht gerade die tollsten aber die Demo ist noch vor E3 also kann man davon ausgehen das in der fertigen Version die FPS Rate konstant sein wird.
Und zum Gameplay: ich fands sehr gut und war auch nicht viel anders als das von MGS2. Und auch das Setting und Spoiler: Den Angriff auf der Brücke empfand ich als passend. Sicher mag der Dschungel nicht jedermans Sache sein aber MGS kehrt zu seinen Wurzeln zurück und der kalte Krieg wurde numal im Dsungel durch die Stellvertreterkriege ausgetragen.

Metal Gear Solid 3 kehr zu seinen Wurzeln zurück, in allen Bereichen. Stealth im Dschungel und in Gebäuden, mehr Möglichkeiten als je zuvor und ein fettes Waffenarsenal..., bei diesem Spiel kann eigentlich nichts mehr schiefgehen..., Kojima hat aus den "Fehlern" von Teil 2 (zu viele Sequenzen, etwas eintöiges Setting) deutlich gelernt..., it´s time for a showdown in nature...

frames60 schrieb:
Metal Gear Solid 3 kehr zu seinen Wurzeln zurück, in allen Bereichen. Stealth im Dschungel und in Gebäuden, mehr Möglichkeiten als je zuvor und ein fettes Waffenarsenal..., bei diesem Spiel kann eigentlich nichts mehr schiefgehen..., Kojima hat aus den "Fehlern" von Teil 2 (zu viele Sequenzen, etwas eintöiges Setting) deutlich gelernt..., it´s time for a showdown in nature...

Nicht ganz frames, MGS3 wird die meisten und längsten Cinematics aller Metal Gear teile haben, wenn man den Aussagen der Voiceactors und Konami Insider glauben schenken darf. Zumindest wird es keinen anderen spielbaren haupthelden geben. ;)
Messer und Shotgun sind ne schöne Bereicherung und auch das Camoflage Index und Tarnanzüge samt Gesichtsbemalung und das Close Quater Combat System werden einschlagen wie eine Bombe im Stealth Genre. That´s for sure. :D

Jack schrieb:
frames60 schrieb:

Nicht ganz frames, MGS3 wird die meisten und längsten Cinematics aller Metal Gear teile haben, wenn man den Aussagen der Voiceactors und Konami Insider glauben schenken darf.

Hmm, also ich kann mich noch wage an eine Aussage von Kojima erinnern, wonach MGS3 zwar gewohnt ausschweifende Cins beinhaltet, diese sollen jedoch durch größere Zeitabstände voneinander getrennt sein. Hat mich auch an MGS2 etwas gestört, dass man nicht selten alle fünf Minuten zum Zuschauen verbannt wurde (und auch wenn's nur atmsphärische Kameraschwenks durch Gebiet waren, haben sie dennoch den Spielfluss unterbrochen...

Der Rest tönt jedoch genial! =)

btw ich hoffe sehr, dass in MGS 3 wieder eine so versierte Geschichtenerzähleren vom Kaliber einer Mei Ling vorhanden sein wird, die mich wieder zum Schwärmen bringt. *g* Nichtsnutz Otacon war in Teil 2 alles andere als ein adäquater Ersatz und konnte mich nicht so stimulieren wie Mei Ling es zu MGS1-Zeiten vermochte. ;)

Also, du kannst beruhigt sein Ghoma, Story wird zwar wieder sehr komplex und die Zwischensequenzen sind auch net grad weniger geworden, sind aber jetzt wie es aussieht in größeren Abständen zu bestaunen, auch Codec Calls sind genial gemacht, sind nicht mehr ganz so lang und bringen es auch schnell auf den Punkt und es gibt diesmal einige Charaktere mehr via Codec.
Also ich find mit Major Tom hast du nen ganz witzigen Commander, allein aufgrund seines englischen Akzentes. ;)

Klar soll auch MGS3 wieder fette Videosequenzen bieten, aber eben besser verteilt als in Teil 2..., dass es dann noch mehr sind stört nicht, wird das Spiel außerum auch noch mehr..., vielleicht kommt Metal Gear Acid ja auch im März 2005 zum PSP-Launch in Europa, dann wäre es der Metal Gear Monat schlechthin... 8-)

frames60 schrieb:
Klar soll auch MGS3 wieder fette Videosequenzen bieten, aber eben besser verteilt als in Teil 2..., dass es dann noch mehr sind stört nicht, wird das Spiel außerum auch noch mehr..., vielleicht kommt Metal Gear Acid ja auch im März 2005 zum PSP-Launch in Europa, dann wäre es der Metal Gear Monat schlechthin... 8-)

Das wär mal Fett aber TEUER! Ich bin recht zuversichtlich was MGS3 angeht, Kojima wird Fehler nicht wiederholen, Gameplay wurde Sinnvoll verbessert, endlich richtig kultige Charas, ein Hollywood Soundtrack vom feinsten. Aber im November sag ich euch, natürlich Spoiler frei ob MGS3 es geschafft hat endlich anschluss an den grandiosen ersten teil zu finden. :)

frames60 schrieb:
vielleicht kommt Metal Gear Acid ja auch im März 2005 zum PSP-Launch in Europa, dann wäre es der Metal Gear Monat schlechthin... 8-)

Kannste knicken. MGA ist erst bei einem Entwicklungsstatus von 30%.

Jack schrieb:
frames60 schrieb:

Das wär mal Fett aber TEUER! Ich bin recht zuversichtlich was MGS3 angeht, Kojima wird Fehler nicht wiederholen, Gameplay wurde Sinnvoll verbessert, endlich richtig kultige Charas, ein Hollywood Soundtrack vom feinsten. Aber im November sag ich euch, natürlich Spoiler frei ob MGS3 es geschafft hat endlich anschluss an den grandiosen ersten teil zu finden. :)

Aber trotzdem war der zweite Teil auch grandios, imo :) Er war nicht so brilliant wie der Erstling bot aber imo dennoch klasse Chars, ne gute Story und packende Sequenzen die durch den tollen OST genial abgerundet wurden. Nen schlechten MGS Teil gabs eigentlich nicht, aber ich bin ebenfalls sehr zuversichtlich das der 3 Teil ziemlich rocken wird und sehr nah an Shadow-Moses rankommen tut ^^

greetz e1ma

Zurück
Top Bottom