Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SolidSnake20 schrieb:wie sieht eigentlich das cover von MG3 in amerika aus???
Jack schrieb:Ja, das ist das JP cover von MGS3.
Yoji Shinkawas Artworks gehoren auf jedes MGS Cover, aber auf dem TTS US Cover standen auch CG rendered Charas auf dem Titelbild.
Jack schrieb:Ja, das ist das JP cover von MGS3.
Yoji Shinkawas Artworks gehoren auf jedes MGS Cover, aber auf dem TTS US Cover standen auch CG rendered Charas auf dem Titelbild.
Jack schrieb:Nicht ganz, wenn ich mich nicht irre trägt Snake auf diesem Artwork eine Augenklappe, daher würds nicht ganz zu MGS2 passen es sei den man bezieht es auf Solidus, aber des geht zu weit.
ich meine von der optik passt es trotzdem besser als die anderen zwei
Jack schrieb:Aufjedenfall, ich persönlich hasse diese coverarts mit CG Figuren, künstlerisch kommt immer schöner.
Nur hat Konami USA wohl ein kleines Rad ab und setzen auf diese Super coolen angesagten CG Figuren Cover, und das nichtmal so gut gemacht wie bei SH. imo genauso schlimm wie die Resi US Cover.
Aber ist eh egal, denn aufs Spiel kommts an.
SolidSnake20 schrieb:Was ich mich frage, hat MG3 auch einen bezug auf die ersten zwei teile (NES) ??? (ich habe beide teile im orginal)
Jack schrieb:SolidSnake20 schrieb:Was ich mich frage, hat MG3 auch einen bezug auf die ersten zwei teile (NES) ??? (ich habe beide teile im orginal)
No idea, habs leider noch nicht gezockt ums zu wissen, vorstellbar wäre es allerdings da ja BigBoss in den Teilen der Bösewicht war.
Jack schrieb:SolidSnake20 schrieb:Was ich mich frage, hat MG3 auch einen bezug auf die ersten zwei teile (NES) ??? (ich habe beide teile im orginal)
No idea, habs leider noch nicht gezockt ums zu wissen, vorstellbar wäre es allerdings da ja BigBoss in den Teilen der Bösewicht war.
Jack schrieb:Muss mal zu dir kommen e1ma
Becks schrieb:Metal Gear hat jetzt ein Europatermin: März 2005. Stand das nicht schon länger fest? :-?
twix schrieb:Ich werde mir wohl hauptsächlich für MGS3 ne Playstation2 holen.. hoffe es lohnt sich