• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Bis jetzt nix offizielles nur Platzhalter:

240459-mock.jpg

280813b.jpg

Ebgames hat nun ein neues Cover, sieht fett aus

mgs3.jpg

Wenns kein Shinkawa Artwork wird, bastle ich an einem Alternativ cover.

Ja, das ist das JP cover von MGS3.
Yoji Shinkawas Artworks gehoren auf jedes MGS Cover, aber auf dem TTS US Cover standen auch CG rendered Charas auf dem Titelbild. :shakehead:

Jack schrieb:
Ja, das ist das JP cover von MGS3.
Yoji Shinkawas Artworks gehoren auf jedes MGS Cover, aber auf dem TTS US Cover standen auch CG rendered Charas auf dem Titelbild. :shakehead:

jo zum glück gabs auf der Pal-Version ein Artwork auf dem Cover :)

Nicht ganz, wenn ich mich nicht irre trägt Snake auf diesem Artwork eine Augenklappe, daher würds nicht ganz zu MGS2 passen es sei den man bezieht es auf Solidus, aber des geht zu weit. ;)

Jack schrieb:
Nicht ganz, wenn ich mich nicht irre trägt Snake auf diesem Artwork eine Augenklappe, daher würds nicht ganz zu MGS2 passen es sei den man bezieht es auf Solidus, aber des geht zu weit. ;)

ich meine von der optik passt es trotzdem besser als die anderen zwei

Aufjedenfall, ich persönlich hasse diese coverarts mit CG Figuren, künstlerisch kommt immer schöner. :)
Nur hat Konami USA wohl ein kleines Rad ab und setzen auf diese Super coolen angesagten CG Figuren Cover, und das nichtmal so gut gemacht wie bei SH. imo genauso schlimm wie die Resi US Cover.
Aber ist eh egal, denn aufs Spiel kommts an. :)

Jack schrieb:
Aufjedenfall, ich persönlich hasse diese coverarts mit CG Figuren, künstlerisch kommt immer schöner. :)
Nur hat Konami USA wohl ein kleines Rad ab und setzen auf diese Super coolen angesagten CG Figuren Cover, und das nichtmal so gut gemacht wie bei SH. imo genauso schlimm wie die Resi US Cover.
Aber ist eh egal, denn aufs Spiel kommts an. :)

Was ich mich frage, hat MG3 auch einen bezug auf die ersten zwei teile (NES) ??? (ich habe beide teile im orginal)

SolidSnake20 schrieb:
Was ich mich frage, hat MG3 auch einen bezug auf die ersten zwei teile (NES) ??? (ich habe beide teile im orginal)

No idea, habs leider noch nicht gezockt ums zu wissen, vorstellbar wäre es allerdings da ja BigBoss in den Teilen der Bösewicht war.

Jack schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

No idea, habs leider noch nicht gezockt ums zu wissen, vorstellbar wäre es allerdings da ja BigBoss in den Teilen der Bösewicht war.

Da ran habe ich auch gedacht, in den zwei teilen ging es ja um big boss naja warten wir es halt mal ab, vieleicht schließt sich die serie mit dem 3 teil komplett

Jack schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

NACHOLEN!! :) Hatte damals mal das Glück den ersten MSX teil für 180 DM bei ebay zu bekommen, ebenso MG: Solid Snake und MG: Snakes Revenge (*hust*) für nes, die waren aber weitaus billiger.

greetz e1ma

Ich werde mir wohl hauptsächlich für MGS3 ne Playstation2 holen.. hoffe es lohnt sich :)

Zurück
Top Bottom