• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Hmm, bei den Texturen gibts wie bei RE4 ein paar Schwächen.

Run schrieb:
Hmm, bei den Texturen gibts wie bei RE4 ein paar Schwächen.

Das die PS2 ja so ihre Schwächen mit Texturen hat ist klar, sieht aber bei weitem besser als MGS2 aus.
Dafur sind bei MGS3 und Resi4 die Charaktermodels und die Weitsicht wirklich beeindruckend.

914828_20040820_screen002.jpg

914828_20040820_screen006.jpg

Imo, mit Resi4 die besten Charaktermodels die ich bis jetzt auf den aktuellen Konsolen gesehen habe. :)

914828_20040820_screen008.jpg

914828_20040820_screen011.jpg

914828_20040820_screen010.jpg

Gute Weitsicht und für PS2 Verhältnisse, wirklich schön texturriert. Nur der Boden sieht aus der Nähe etwas matschig aus. ;)

die grafik ist eh egal, bei MGS gehts mir nur um spielspaß und um die geniale story :D

Trotzdem, ich bleib dabei..................dieses MGS braucht sich grafisch nicht zu verstecken. :sorry: ;)

So Leute neue Anzeige zu MGS3 aus dem US OPM

OPMad.jpg

Jetzt der karsse gegen Slogan zur ersten Anzeige. :D

Run schrieb:
Auf jeden Fall.
Imo auf PS2 einsame Spitze.

Sagen wir mit Silent Hill 3 zusammen. :)

@ Jack: Coole Anzeige...was die nur immer mit Solid haben. Wie hies es noch in einem älteren Trailer..."We recommend Solid". ;)

Aber wisst ihr was ich wirklich mies finde...Wegen meinem durchschnitts-englisch muss ich auf die Pal-Version warten. Für andere Spiele reichts aber für komplexe Geschichten á la MGS oder Silent Hill leider nicht. Das schlimmste wird sein, die Themen zu meiden wo ihr darüber spricht wenn ihr das Game durch habt. :shakehead:

Werd ich mir merken das es viele geben wird die nicht die US oder Jp zocken werden und auf die PAL warten, deshalb werden alle die es durchhaben auch gaaanz dick Spoiler davorschreiben. :)

Ich frage mich ob Metal Gear Solid 3 später auch auf der xbox erscheint???

Wäre ja möglich, ich mein das ist doch dumm wenn die xboxler substance haben und auf die vortsetzung verzichten müssen

SolidSnake20 schrieb:

Wäre ja möglich, ich mein das ist doch dumm wenn die xboxler substance haben und auf die vortsetzung verzichten müssen

Danm haben die Cube Besitzer mindestens genausoviel Recht auf MGS3 (wegen MGS TTS). :)
Da aber weltweit die XBOX verkaufszahlen für MGS2 Substance eher unterirdisch waren, scheint ein MGS3 Substance2 eher unwarscheinlich, aber möglich kann einen Umsetzung für jedes System natürlich sein, aber eher unwarscheinlich.

Jack schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

Danm haben die Cube Besitzer mindestens genausoviel Recht auf MGS3 (wegen MGS TTS). :)
Da aber weltweit die XBOX verkaufszahlen für MGS2 Substance eher unterirdisch waren, scheint ein MGS3 Substance2 eher unwarscheinlich, aber möglich kann einen Umsetzung für jedes System natürlich sein, aber eher unwarscheinlich.

Hat sich MG2 auf der xbox so schleicht verkauft, ich dachte in amerika wären die verkaufzahlen von MG2 nicht schleicht

SolidSnake20 schrieb:
Jack schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

Hat sich MG2 auf der xbox so schleicht verkauft, ich dachte in amerika wären die verkaufzahlen von MG2 nicht schleicht

MGS2 hat sich auch weltweit ca. 5 Millionen verkauft, aber nur die PS2 version von Sons OF Liberty.
Substance konnte dagegen auch in den USA leider nicht ganz soviel absetzen, dass auf eine Fortsetzung zu hoffen wäre. ganz ausschließen sollte man es natürlich nicht.

Jack schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
Jack schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

MGS2 hat sich auch weltweit ca. 5 Millionen verkauft, aber nur die PS2 version von Sons OF Liberty.
Substance konnte dagegen auch in den USA leider nicht ganz soviel absetzen, dass auf eine Fortsetzung zu hoffen wäre. ganz ausschließen sollte man es natürlich nicht.

hast du MG2 auf der PS2 oder Xbox???

naja die MGS2 Substance Version für die Xbox war aber auch für den A*sch :neutral: sogar das Intro hat geruckelt...

MoX schrieb:
naja die MGS2 Substance Version für die Xbox war aber auch für den A*sch :neutral: sogar das Intro hat geruckelt...

Das hab ich auch gehört aber bei mir hat das Intro nie geruckelt nur am Anfang vom tanker, als es gestürmt hat. Die Effekte waren wohl für die BOX zuviel des Guten. ;)

Jack schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
hast du MG2 auf der PS2 oder Xbox???

Also ich hab MGS2 auf PS2, gibts ja nur auf PS2 :)
MGS2 Substance hab ich auf Xbox und PS2.

Also wenn MG3 auf der xbox erscheinen soll dann bestimmt viel später vieleicht macht ja MS bischen druck auf kojima, wenn MG3 sich auf der PS2 gut verkauft kann das ja sein, und die xbox ist ja auch weit verbreiterter als damals

Zurück
Top Bottom