Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Run schrieb:Hmm, bei den Texturen gibts wie bei RE4 ein paar Schwächen.
Jack schrieb:Trotzdem, ich bleib dabei..................dieses MGS braucht sich grafisch nicht zu verstecken.
Jack schrieb:Trotzdem, ich bleib dabei..................dieses MGS braucht sich grafisch nicht zu verstecken.
Run schrieb:Auf jeden Fall.
Imo auf PS2 einsame Spitze.
SolidSnake20 schrieb:Ich frage mich ob Metal Gear Solid 3 später auch auf der xbox erscheint???
Wäre ja möglich, ich mein das ist doch dumm wenn die xboxler substance haben und auf die vortsetzung verzichten müssen
Noah schrieb:Run schrieb:Auf jeden Fall.
Imo auf PS2 einsame Spitze.
Sagen wir mit Silent Hill 3 zusammen.
Jack schrieb:SolidSnake20 schrieb:Ich frage mich ob Metal Gear Solid 3 später auch auf der xbox erscheint???
Wäre ja möglich, ich mein das ist doch dumm wenn die xboxler substance haben und auf die vortsetzung verzichten müssen
Danm haben die Cube Besitzer mindestens genausoviel Recht auf MGS3 (wegen MGS TTS).
Da aber weltweit die XBOX verkaufszahlen für MGS2 Substance eher unterirdisch waren, scheint ein MGS3 Substance2 eher unwarscheinlich, aber möglich kann einen Umsetzung für jedes System natürlich sein, aber eher unwarscheinlich.
SolidSnake20 schrieb:Jack schrieb:SolidSnake20 schrieb:Ich frage mich ob Metal Gear Solid 3 später auch auf der xbox erscheint???
Danm haben die Cube Besitzer mindestens genausoviel Recht auf MGS3 (wegen MGS TTS).
Da aber weltweit die XBOX verkaufszahlen für MGS2 Substance eher unterirdisch waren, scheint ein MGS3 Substance2 eher unwarscheinlich, aber möglich kann einen Umsetzung für jedes System natürlich sein, aber eher unwarscheinlich.
Hat sich MG2 auf der xbox so schleicht verkauft, ich dachte in amerika wären die verkaufzahlen von MG2 nicht schleicht
Jack schrieb:SolidSnake20 schrieb:Jack schrieb:SolidSnake20 schrieb:Ich frage mich ob Metal Gear Solid 3 später auch auf der xbox erscheint???
Hat sich MG2 auf der xbox so schleicht verkauft, ich dachte in amerika wären die verkaufzahlen von MG2 nicht schleicht
MGS2 hat sich auch weltweit ca. 5 Millionen verkauft, aber nur die PS2 version von Sons OF Liberty.
Substance konnte dagegen auch in den USA leider nicht ganz soviel absetzen, dass auf eine Fortsetzung zu hoffen wäre. ganz ausschließen sollte man es natürlich nicht.
SolidSnake20 schrieb:hast du MG2 auf der PS2 oder Xbox???
MoX schrieb:naja die MGS2 Substance Version für die Xbox war aber auch für den A*sch sogar das Intro hat geruckelt...
Jack schrieb:SolidSnake20 schrieb:hast du MG2 auf der PS2 oder Xbox???
Also ich hab MGS2 auf PS2, gibts ja nur auf PS2
MGS2 Substance hab ich auf Xbox und PS2.