• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Also, spätestens auf der E3 05 wissen wir ob Konami MGS3 noch auf andere Plattformen konvertieren will. Alles andere ist eh nur Spekulation. :)

Jack schrieb:
MoX schrieb:
naja die MGS2 Substance Version für die Xbox war aber auch für den A*sch :neutral: sogar das Intro hat geruckelt...

Das hab ich auch gehört aber bei mir hat das Intro nie geruckelt nur am Anfang vom tanker, als es gestürmt hat. Die Effekte waren wohl für die BOX zuviel des Guten. ;)

hrhr armes armes xböxchen... ;-)

naja ich hab die PC-Version (jaja ich weiß es ist ein Konsolenspiel, aber ich hab die PC-Version für 10€ bekommen ;-)) und dort ruckelt das intro (ok nach dem patch nicht mehr) und dabei sollte mein rechner mit spielen wie MGS garkeine Probleme haben...

MoX schrieb:
hrhr armes armes xböxchen... ;-)

naja ich hab die PC-Version (jaja ich weiß es ist ein Konsolenspiel, aber ich hab die PC-Version für 10€ bekommen ;-)) und dort ruckelt das intro (ok nach dem patch nicht mehr) und dabei sollte mein rechner mit spielen wie MGS garkeine Probleme haben...

Na das bestätigt doch, das MGS auf Konsole gehört. ;)
Naja ich musst mich entscheiden ob ich die PC Version für 10€ oder die PS2 Version mit the Document of MGS2 für 15€ im Mediamarkt kaufe. Naja die Wahl fiel mir seeeehhhr schwer. ;)

Jack schrieb:
Na das bestätigt doch, das MGS auf Konsole gehört. ;)
Naja ich musst mich entscheiden ob ich die PC Version für 10€ oder die PS2 Version mit the Document of MGS2 für 15€ im Mediamarkt kaufe. Naja die Wahl fiel mir seeeehhhr schwer. ;)

lol für 15€ hätt ich die PS2 version 2 mal gekauft ;-)

ist ja auch etwas länger her das ich das Spiel gekauft hab und ich hab es immer artig mit einem Pad gespielt (MGS mit Tastatur? buhahahaha... niemals!)

frames60 schrieb:
Und noch nen Tick drüber steht Killzone... 8-)

Naja, ich habe Killzone auf der GamesCon gezockt und dort war die Grafik nicht wirklich berauschend, für mich persönlich die Enttäuschung der Messe...Ich hoffe da ändert sich noch ne menge.

Noah schrieb:
frames60 schrieb:
Und noch nen Tick drüber steht Killzone... 8-)

Naja, ich habe Killzone auf der GamesCon gezockt und dort war die Grafik nicht wirklich berauschend, für mich persönlich die Enttäuschung der Messe...Ich hoffe da ändert sich noch ne menge.

Ich spiele seit ein paar Tagen die Beta und kann sagen, ein Level sieht absolut schlecht aus, aber die anderen sind schlichtweg genial, Umgebung absolut toll und fein texturiert, absolut detailierte Waffen, klasse Effekte und das alles flüssig..., Killzone sieht für PlayStation 2 Verhältnisse wirklich atemberaubend aus!

frames60 schrieb:
Ich spiele seit ein paar Tagen die Beta und kann sagen, ein Level sieht absolut schlecht aus, aber die anderen sind schlichtweg genial, Umgebung absolut toll und fein texturiert, absolut detailierte Waffen, klasse Effekte und das alles flüssig..., Killzone sieht für PlayStation 2 Verhältnisse wirklich atemberaubend aus!

Echt??? Warum war davon auf der GamesCon dann nichts zu sehen? Also ich hoffe du hast recht, denn ich habe mich wirklich sehr auf das Game gefreut. Naja, ich glaube dir jetzt mal und bin ein wenig beruhigt.^^

Achja, wir sollten dann besser wieder
Back to Topic. ;)

Noah schrieb:
frames60 schrieb:

Echt??? Warum war davon auf der GamesCon dann nichts zu sehen? Also ich hoffe du hast recht, denn ich habe mich wirklich sehr auf das Game gefreut. Naja, ich glaube dir jetzt mal und bin ein wenig beruhigt.^^

Achja, wir sollten dann besser wieder
Back to Topic. ;)

Sofort... ;)

Was für Level hast du den auf der GC gesehen? Zumal ich auch schwer annehme, dass die Fernseher auf der GC nicht die besten waren...

frames60 schrieb:

Sicher? Viele Andre sagen, dass es auch für PS2 Verhältnisse max. mittelmäßig aussieht...

frames60 schrieb:
Sofort... ;)

Was für Level hast du den auf der GC gesehen? Zumal ich auch schwer annehme, dass die Fernseher auf der GC nicht die besten waren...

Ich habe im Multiplayer den Strand-Level gezockt, und musste mich doch sehr wundern warum das so schlecht aussieht...z.b. miese Texturen. Klar gab es dort nicht die besten Fernseher, aber das lag nicht nur daran. Naja, warten wir einfach mal ab, vielleicht wirds noch verbessert. ;)

SORRY an alle für's off-topic gehen.

SolidSnake20 schrieb:
wo kann man sich die us version von MG3 bestellen???

www.dvdboxoffice.com ist am günstigsten, dauert dafür auch lang bis es ankommt (2 Wochen in der regel) und du brauchst ne kreditkarte.

www.play-asia.com mein Lieblingsshop, das gleiche wie bei DVDBO, aber haben ein deutsches bankkonto, also geht auch überweisen.

www.acmegamez.com sind relativ teuer aber sehr schnell. Sind an der Deutschen Grenze und haben natürlich ein deutsche Konto.

Importfun.de gibts auch, aber bei diesen unverschämt hohen preisen, absolut nicht empfehlenswert, imo, auch wenn sie sehr schnell sind.
Mit den 3 obigen Shops hatte ich noch nie probs, alle meine Import games und DVD´s sind zeitig und sicher angekommen. :)

www.play-asia.com ist wohl dann die einzige Möglichkeit. Leider kostet dort MGS3 49,99 (DVDBO 38,89) und man zahlt noch Versandkosten drauf. Vielleicht findest du ja wen mit ner Kreditkarte der dir das Game bestellt.

Hey, ich sehe grad du kommst aus Stuttgart, das ist ja gar nicht so weit weg von mir (50 minuten). Vielleicht können wir ja ne kleine Vereinbarung bezüglich MGS3 treffen. Wenn du schon 18 bist und nen Job hast zeig ich dir aber auch gern wo du bestimmt ne VISA Karte bekommst.

AcRo schrieb:
www.play-asia.com ist wohl dann die einzige Möglichkeit. Leider kostet dort MGS3 49,99 (DVDBO 38,89) und man zahlt noch Versandkosten drauf. Vielleicht findest du ja wen mit ner Kreditkarte der dir das Game bestellt.

Ist imo noch günstiger als die kommende PAL und der versand beträgt nur 3€....................ist auch das günstigste Angebot für nicht KK besitzer, ArCo. :)

AcRo ;).

Ja, ist sicherlich besser als nichts.Aber wie gesagt, ich würde mich möglicherweise bereit erklären ihm das Ding zu bestellen. Er sollte sich nur mal mit mir kurzschliessen.

AcRo schrieb:
Hey, ich sehe grad du kommst aus Stuttgart, das ist ja gar nicht so weit weg von mir (50 minuten). Vielleicht können wir ja ne kleine Vereinbarung bezüglich MGS3 treffen. Wenn du schon 18 bist und nen Job hast zeig ich dir aber auch gern wo du bestimmt ne VISA Karte bekommst.

und wie willst du das anstellen, ich habe gerade nur einen nebenjob, über 18 bin ich schon, kommst auch aus stuttgart

Zurück
Top Bottom