• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Becks schrieb:
Metal Gear hat jetzt ein Europatermin: März 2005. Stand das nicht schon länger fest? :-?

Jo, Becks hier nochmal Schwarz auf Weiß

The European date for MGS 3

Whereas you were revealed there are two days the contents of Premium Key Disc present in the special version of Metal Gear Solid 3: Snake Eater, Konami has just officialized the date of European exit of the play: most impatient as me will be disappointed to learn that it will be necessary to have patience until March 2005 to see it unloading on our premises. Still six long months to be had patience, whereas American has the chance to play there as of November. Once again, the equation is simple: the importation or waiting.

Quelle: jeux-france.com

Schade für alle Palies, aber ist halt die Konami Europe Veröffentlichungsstrategie. :shakehead:

Hey..., GTA San Andreas, Killzone, Gran Turismo 4, Ratchet & Clank 3, StarWars: Battlefront sowie die ganzen anderen Spiele werden das kleine Manko doch vergessen lassen..., und dann geht´s bei der PS2 im Jahre 2005 gleich mit hochkarätiger Software weiter... ;)

frames60 schrieb:
Hey..., GTA San Andreas, Killzone, Gran Turismo 4, Ratchet & Clank 3, StarWars: Battlefront sowie die ganzen anderen Spiele werden das kleine Manko doch vergessen lassen..., und dann geht´s bei der PS2 im Jahre 2005 gleich mit hochkarätiger Software weiter... ;)

Nur sind fast 6 Monate länger warten für manche Fans die keine gemoddete PS2 haben einfach nicht leicht. Aber imo ist eine ps2 mit chip eh pflicht, ich sag nur Spiele die nie in PAlien erscheinen, schlechte PAL Anpassungen............

März :rolleyes:

Ok, jetzt mal ganz konkret. Wieviel würden ein Umbau der PS2 und MGS 3 US zusammen kosten?

Run schrieb:
März :rolleyes:

Ok, jetzt mal ganz konkret. Wieviel würden ein Umbau der PS2 und MGS 3 US zusammen kosten?

Naja also ich kann dir den Umbau mit Latinchip empfehlen ist imo der beste günstigste Chip mit einbau ca 45€
Und MGS3 us gibts bei DVDBoxoffice.com für ca. 40€.
Ach und ein Umbau rentiert sich ja noch für die ganzen RPG´s ohne miese PAL Anpassung und für die games die hier in PALien nie erscheinen.

Ich persönlich warte aber diesmal nicht fast 6 Monate für MGS um dann mit einer "Bonus" DVD vertröstet zu werden.

Naja, eigentlich bin ich ja nicht so der Hardcore RPG Zocker, also bräuchte ich den Umbau eigentlich nur wegen MGS3.

Gibts kein Freeloader oder so was?

Run schrieb:
Naja, eigentlich bin ich ja nicht so der Hardcore RPG Zocker, also bräuchte ich den Umbau eigentlich nur wegen MGS3.

Es gibt die Slide Card mit der du während die PS2 in Betrieb ist das LAufwerk (gewaltsam) öffnen must und dann einen Disc Wechsel Trick machen.
Es hat sich aber herausgestellt das dadurch die PS2 sehr schnell kaputt geht und sich doch viele Imort games nicht abspielen lassen.
Absolut nicht empfehlenswert, Chip ist die beste Lösung, da so die Hardware keinen Schaden erleidet. Oder eben warten bis es kommt.

Jack schrieb:
Run schrieb:

Es gibt die Slide Card mit der du während die PS2 in Betrieb ist das LAufwerk (gewaltsam) öffnen must und dann einen Disc Wechsel Trick machen.
Es hat sich aber herausgestellt das dadurch die PS2 sehr schnell kaputt geht und sich doch viele Imort games nicht abspielen lassen.
Absolut nicht empfehlenswert, Chip ist die beste Lösung, da so die Hardware keinen Schaden erleidet. Oder eben warten bis es kommt.

Also, das mach ich sicher nicht, hab ja schließlich keine Garantie mehr :blushed:

Naja, ich überlegs mir. Ab ich glaub nicht das ich bis März warten kann.

Geduld ist zwar eine Tugend, aber wenn die ersten hier im November dann das Spiel haben und drüber schreiben könnts hart werden :)

Wo kann man sich einen Chip einbauen lassen (Gibt es speziele Geschäfte dafür ? Und wieviel kostet der beste billigste( ;) ) Chip ?

Ich sag´s ehrlich: Es kommen bis Ende des Jahres so viele geniale Spiele, über GTA zu Killzone hin zu Gran Turismo über Fable zu Halo 2...., ich persönlich finde es da sogar recht gut, dass sich eine Perle wie Metal Gear Solid 3 etwas verschiebt, so wird man da seine volle Aufmerksamkeit diesem Spiel widmen können..., und die PlayStation 2 starte perfekt ins neue Jahr.

frames60 schrieb:
Ich sag´s ehrlich: Es kommen bis Ende des Jahres so viele geniale Spiele, über GTA zu Killzone hin zu Gran Turismo über Fable zu Halo 2...., ich persönlich finde es da sogar recht gut, dass sich eine Perle wie Metal Gear Solid 3 etwas verschiebt, so wird man da seine volle Aufmerksamkeit diesem Spiel widmen können..., und die PlayStation 2 starte perfekt ins neue Jahr.

Also da wärs mir lieber wenn sich Halo 2 und Fable verschieben würden. :lol:

frames60 schrieb:
Sehe ich exakt genauso. Soviel Geld hat kein Mensch, um sich sonst die ganzen kommenden PS2-Toptitel gleich am Releasetag zu holen.

frames60 schrieb:

Ich wussts frames. Wenn du dir schon so ne mörder GrKa leisten kannst, dann auch die Games. Aber hast recht bis zum März ist man eigentlich gut versorgt, aber als Fan........................was soll man machen. :)

So, wieder zu Topic.
Konami zeigt Screens zur MGS3 Naked Snake Action Figur.

Im Dezember werden die Figuren aus der "Real Action Heros" Serie in den handel kommen. Leider nur in Japan. Diese sind nach den Artworks von Yoji Shinkawa nachproduziert und auf nur 1000! Stück limitiert.

Der preis dieser Raritäten liegt bei ca. 17,640 YEN (ca. 150€!)
Die Figuren sind ca. 30 cm groß und voll bewegllich.

topic_2004_0826_03.jpg

topic_2004_0826_04.jpg

Wirklich schön aber extrem Teuer. :shakehead:
Ich hoffe das McFarlane toys wie schon bei den Vorgängern eine günstigere Actionfiguren Reihe zu MGS3 bringt, aber da ist auch noch nix angekündigt.
Quelle: Konamijpn.com

Zurück
Top Bottom