frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
twix schrieb:Ich werde mir wohl hauptsächlich für MGS3 ne Playstation2 holen.. hoffe es lohnt sich
Das lohnt sich ganz sicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
twix schrieb:Ich werde mir wohl hauptsächlich für MGS3 ne Playstation2 holen.. hoffe es lohnt sich
frames60 schrieb:twix schrieb:Ich werde mir wohl hauptsächlich für MGS3 ne Playstation2 holen.. hoffe es lohnt sich
Das lohnt sich ganz sicher.
Becks schrieb:Metal Gear hat jetzt ein Europatermin: März 2005. Stand das nicht schon länger fest? :-?
frames60 schrieb:Hey..., GTA San Andreas, Killzone, Gran Turismo 4, Ratchet & Clank 3, StarWars: Battlefront sowie die ganzen anderen Spiele werden das kleine Manko doch vergessen lassen..., und dann geht´s bei der PS2 im Jahre 2005 gleich mit hochkarätiger Software weiter...
Run schrieb:März
Ok, jetzt mal ganz konkret. Wieviel würden ein Umbau der PS2 und MGS 3 US zusammen kosten?
Run schrieb:Naja, eigentlich bin ich ja nicht so der Hardcore RPG Zocker, also bräuchte ich den Umbau eigentlich nur wegen MGS3.
Gibts kein Freeloader oder so was?
Jack schrieb:Run schrieb:Naja, eigentlich bin ich ja nicht so der Hardcore RPG Zocker, also bräuchte ich den Umbau eigentlich nur wegen MGS3.
Gibts kein Freeloader oder so was?
Es gibt die Slide Card mit der du während die PS2 in Betrieb ist das LAufwerk (gewaltsam) öffnen must und dann einen Disc Wechsel Trick machen.
Es hat sich aber herausgestellt das dadurch die PS2 sehr schnell kaputt geht und sich doch viele Imort games nicht abspielen lassen.
Absolut nicht empfehlenswert, Chip ist die beste Lösung, da so die Hardware keinen Schaden erleidet. Oder eben warten bis es kommt.
Vampir schrieb:Wo kann man sich einen Chip einbauen lassen (Gibt es speziele Geschäfte dafür ? Und wieviel kostet der beste billigste( ) Chip ?
frames60 schrieb:Ich sag´s ehrlich: Es kommen bis Ende des Jahres so viele geniale Spiele, über GTA zu Killzone hin zu Gran Turismo über Fable zu Halo 2...., ich persönlich finde es da sogar recht gut, dass sich eine Perle wie Metal Gear Solid 3 etwas verschiebt, so wird man da seine volle Aufmerksamkeit diesem Spiel widmen können..., und die PlayStation 2 starte perfekt ins neue Jahr.
Sehe ich exakt genauso. Soviel Geld hat kein Mensch, um sich sonst die ganzen kommenden PS2-Toptitel gleich am Releasetag zu holen.frames60 schrieb:Ich sag´s ehrlich: Es kommen bis Ende des Jahres so viele geniale Spiele, über GTA zu Killzone hin zu Gran Turismo über Fable zu Halo 2...., ich persönlich finde es da sogar recht gut, dass sich eine Perle wie Metal Gear Solid 3 etwas verschiebt, so wird man da seine volle Aufmerksamkeit diesem Spiel widmen können..., und die PlayStation 2 starte perfekt ins neue Jahr.
nasagoal schrieb:Sehe ich exakt genauso. Soviel Geld hat kein Mensch, um sich sonst die ganzen kommenden PS2-Toptitel gleich am Releasetag zu holen.
Jack schrieb:nasagoal schrieb:Sehe ich exakt genauso. Soviel Geld hat kein Mensch, um sich sonst die ganzen kommenden PS2-Toptitel gleich am Releasetag zu holen.
Doch ich und alle BOX und GC perlen noch dazu
frames60 schrieb:Ich auch!