Jack schrieb:Moses schrieb:Wie gut das ich Aktionär bin
Echt, du auch?
Wieviele Aktienanteile hast´n bei denen?
100-100 =
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Moses schrieb:Wie gut das ich Aktionär bin
Echt, du auch?
Wieviele Aktienanteile hast´n bei denen?
Moses schrieb:100-100 =
Jack schrieb:@Topic
Inhalt des Metal Gear Solid 3 Snake Eater Premium Package
26.08.04 - Konami hat den Inhalt des limitierten Metal Gear Solid 3 Snake Eater Premium Package bekanntgegeben, das in Japan ausgeliefert wird. Neben dem Spiel gibt es ein Booklet (zwei Arten), eine Spezial DVD mit Bildern und Videos sowie eine Actionfigur.
Der Preis liegt bei Yen 13.440 (Euro 101 / USD 122) die Auslieferung soll am 02.12.04 in Japan stattfinden
gamefront.de
Na wie gut das ich mir diese Perle vorbestellt hab
Und für 100 durchaus erschwinglich
SolidSnake20 schrieb:kommt auch so eine limitierte edition nach europa???
Jack schrieb:SolidSnake20 schrieb:kommt auch so eine limitierte edition nach europa???
Leider bekommen sowas nur die Japaner
Von MGS1 (Psone) gabs hier allerdings so eine limitierte Box (welche ich mein eigen nenne) kamm aber auch fast ein jahr nach dem release der normalen version raus.
Die jp. limited box von MGS2 erschien aber nur in JP, wird wohl bei der Box von Teil3 genauso sein, leider............................
e1ma schrieb:Dito, lediglich zu Teil 1 gabs das Premium Package auch hierzulande. Aber egal, ist eh vorbestellt wie bei den alten MGS Teilen auch, von daher wayne ^^ Gut das die US nun auch schon im November erscheint so brauchen wir nur noch knappe 2 Monate zu warten
Jack schrieb:e1ma schrieb:Dito, lediglich zu Teil 1 gabs das Premium Package auch hierzulande. Aber egal, ist eh vorbestellt wie bei den alten MGS Teilen auch, von daher wayne ^^ Gut das die US nun auch schon im November erscheint so brauchen wir nur noch knappe 2 Monate zu warten
Konnte deinem Vorschlag die JP Premium Box zu bestellen, einfach nicht widerstehen, e1ma.
Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen, das es wirklich nur noch knapp 2 Monate bis zum Spiel des jahrs sind.
e1ma schrieb:hehe Btw. gibt es schon nen Pic von der Box oder der Figur? Würde mich wirklich mal interessieren wie das ganze nu ausschaut :>
greetz e1ma
Jack schrieb:e1ma schrieb:hehe Btw. gibt es schon nen Pic von der Box oder der Figur? Würde mich wirklich mal interessieren wie das ganze nu ausschaut :>
greetz e1ma
Nope, gibts noch! nicht, aber ich bin mir sicher ziehmlich bald. Bei dem Booklet hoff ich ja auf eine Art Making of mit Sketches von Shinkawa. Figur wird wohl wie beim MGS2 Premium Pack Snake sein.
Btw: so als kleines Gimmick wär doch ne schicke Augenklappe net schlecht, oder?
Noah schrieb:Mal ne Frage, hier sind ja einige Spoiler wie ich gesehen habe, habe sie mir aber nicht durchgelesen, deshalb weiss ich nicht ob es wirklich "echte" Spoiler sind. Meine Frage jetzt, warum lest ihr MGS-Fans euch diese durch? Wenn es jetzt wirklich so kommt, wo bleibt die Überraschung beim spielen? Also, ich möchte so wenig wie möglich im Vorfeld erfahren, ihr nicht?
Was mir aber aufgefallen ist, sieht "The Boss" im GamesCon-Trailer auf der Brücke nicht irgendwie jünger aus, als in der Szene mit dem Pferd (E3-Trailer)? Und wenn ich es richtig verstanden habe, soll sie schon im zweiten Weltkrieg dabei gewesen sein, wie alt war sie denn da bitteschön??? Bitte verratet mir keine schon als sicher geltene Infos aus der Story, dann sagt mir lieber gar nichts, nur wenn es "eure" selbst erdachten Theorien sind.