• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

@Topic

Inhalt des Metal Gear Solid 3 Snake Eater Premium Package

26.08.04 - Konami hat den Inhalt des limitierten Metal Gear Solid 3 Snake Eater Premium Package bekanntgegeben, das in Japan ausgeliefert wird. Neben dem Spiel gibt es ein Booklet (zwei Arten), eine Spezial DVD mit Bildern und Videos sowie eine Actionfigur.

Der Preis liegt bei Yen 13.440 (Euro 101 / USD 122) die Auslieferung soll am 02.12.04 in Japan stattfinden

gamefront.de

Na wie gut das ich mir diese Perle vorbestellt hab :D
Und für 100 € durchaus erschwinglich :)

Jack schrieb:
@Topic

Inhalt des Metal Gear Solid 3 Snake Eater Premium Package

26.08.04 - Konami hat den Inhalt des limitierten Metal Gear Solid 3 Snake Eater Premium Package bekanntgegeben, das in Japan ausgeliefert wird. Neben dem Spiel gibt es ein Booklet (zwei Arten), eine Spezial DVD mit Bildern und Videos sowie eine Actionfigur.

Der Preis liegt bei Yen 13.440 (Euro 101 / USD 122) die Auslieferung soll am 02.12.04 in Japan stattfinden

gamefront.de

Na wie gut das ich mir diese Perle vorbestellt hab :D
Und für 100 € durchaus erschwinglich :)

kommt auch so eine limitierte edition nach europa???

SolidSnake20 schrieb:

Leider bekommen sowas nur die Japaner :shakehead:
Von MGS1 (Psone) gabs hier allerdings so eine limitierte Box (welche ich mein eigen nenne) kamm aber auch fast ein jahr nach dem release der normalen version raus.
Die jp. limited box von MGS2 erschien aber nur in JP, wird wohl bei der Box von Teil3 genauso sein, leider............................

Jack schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

Leider bekommen sowas nur die Japaner :shakehead:
Von MGS1 (Psone) gabs hier allerdings so eine limitierte Box (welche ich mein eigen nenne) kamm aber auch fast ein jahr nach dem release der normalen version raus.
Die jp. limited box von MGS2 erschien aber nur in JP, wird wohl bei der Box von Teil3 genauso sein, leider............................

Dito, lediglich zu Teil 1 gabs das Premium Package auch hierzulande. Aber egal, ist eh vorbestellt wie bei den alten MGS Teilen auch, von daher wayne ^^ Gut das die US nun auch schon im November erscheint so brauchen wir nur noch knappe 2 Monate zu warten =)

e1ma schrieb:
Dito, lediglich zu Teil 1 gabs das Premium Package auch hierzulande. Aber egal, ist eh vorbestellt wie bei den alten MGS Teilen auch, von daher wayne ^^ Gut das die US nun auch schon im November erscheint so brauchen wir nur noch knappe 2 Monate zu warten =)

Konnte deinem Vorschlag die JP Premium Box zu bestellen, einfach nicht widerstehen, e1ma. :)
Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen, das es wirklich nur noch knapp 2 Monate bis zum Spiel des jahrs sind.

Jack schrieb:
e1ma schrieb:

Konnte deinem Vorschlag die JP Premium Box zu bestellen, einfach nicht widerstehen, e1ma. :)
Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen, das es wirklich nur noch knapp 2 Monate bis zum Spiel des jahrs sind.

hehe :) Btw. gibt es schon nen Pic von der Box oder der Figur? Würde mich wirklich mal interessieren wie das ganze nu ausschaut :>

greetz e1ma

e1ma schrieb:
hehe :) Btw. gibt es schon nen Pic von der Box oder der Figur? Würde mich wirklich mal interessieren wie das ganze nu ausschaut :>

greetz e1ma

Nope, gibts noch! nicht, aber ich bin mir sicher ziehmlich bald. Bei dem Booklet hoff ich ja auf eine Art Making of mit Sketches von Shinkawa. Figur wird wohl wie beim MGS2 Premium Pack Snake sein.
Btw: so als kleines Gimmick wär doch ne schicke Augenklappe net schlecht, oder? ;)

Jack schrieb:
e1ma schrieb:

greetz e1ma

Nope, gibts noch! nicht, aber ich bin mir sicher ziehmlich bald. Bei dem Booklet hoff ich ja auf eine Art Making of mit Sketches von Shinkawa. Figur wird wohl wie beim MGS2 Premium Pack Snake sein.
Btw: so als kleines Gimmick wär doch ne schicke Augenklappe net schlecht, oder? ;)

Oder nen Bandana, aber wiso auch nicht ne kleine Schlange die als Nahrungsvorrat dient, hm?! ;) Hätte mich auch über nen Model des ersten MG gefreut, aber einfach abwarten :)
So nen Brooklet mit Skizzen und Artworks wäre natürlich nicht schlecht aber da es sowas schon für 1-2 gab hoffe ich mal auf etwas Originelleres. So nen Buch von Shinkawa mit Artworks, Sketches etc. kann man imo auch kurz nach dem Release veröffentlichen

Mal ne Frage, hier sind ja einige Spoiler wie ich gesehen habe, habe sie mir aber nicht durchgelesen, deshalb weiss ich nicht ob es wirklich "echte" Spoiler sind. Meine Frage jetzt, warum lest ihr MGS-Fans euch diese durch? Wenn es jetzt wirklich so kommt, wo bleibt die Überraschung beim spielen? Also, ich möchte so wenig wie möglich im Vorfeld erfahren, ihr nicht?

Was mir aber aufgefallen ist, sieht "The Boss" im GamesCon-Trailer auf der Brücke nicht irgendwie jünger aus, als in der Szene mit dem Pferd (E3-Trailer)? Und wenn ich es richtig verstanden habe, soll sie schon im zweiten Weltkrieg dabei gewesen sein, wie alt war sie denn da bitteschön??? Bitte verratet mir keine schon als sicher geltene Infos aus der Story, dann sagt mir lieber gar nichts, nur wenn es "eure" selbst erdachten Theorien sind. ;)

Noah schrieb:
Mal ne Frage, hier sind ja einige Spoiler wie ich gesehen habe, habe sie mir aber nicht durchgelesen, deshalb weiss ich nicht ob es wirklich "echte" Spoiler sind. Meine Frage jetzt, warum lest ihr MGS-Fans euch diese durch? Wenn es jetzt wirklich so kommt, wo bleibt die Überraschung beim spielen? Also, ich möchte so wenig wie möglich im Vorfeld erfahren, ihr nicht?

Was mir aber aufgefallen ist, sieht "The Boss" im GamesCon-Trailer auf der Brücke nicht irgendwie jünger aus, als in der Szene mit dem Pferd (E3-Trailer)? Und wenn ich es richtig verstanden habe, soll sie schon im zweiten Weltkrieg dabei gewesen sein, wie alt war sie denn da bitteschön??? Bitte verratet mir keine schon als sicher geltene Infos aus der Story, dann sagt mir lieber gar nichts, nur wenn es "eure" selbst erdachten Theorien sind. ;)

Hey, Noah, prob is das die Trailer ja schon völlig zugespoilert sind und wir uns hier unsere Theorien nur daraus basteln.
Es sind aber Infos von Konami (ABSICHTLICH, Imo) geleakt worden. Und da du ja nicht vollgespoilert werden willst, lassen wir das Thema Boss auch wo es ist. Solltest du aber doch neugierig sein, habe ich glaube auf Seite 34 oder 35 diese Threads die geleakten Charakter Infos gepostet und da werden, die meisten deiner Boss fragen wegen Alter und background geklärt.
Und warum ich jede so kleine Info über den MGS3 plot erfahren will ist, einfach der, dass die vorgänger soviel Rätsel aufboten und ich mir diese Fragen (Patriots etc.) erklärt haben will. Und seit MGS2 wissen wir ja, alle Infos die Kojima und Konami preisgegeben haben waren nur die Spitze des Eisbergs und es kamm alles anders als wir dachten und das wird trotz aller Spoiler zu MGS3 genauso sein.

Da hast du recht, Kojima wird schon wissen wieviel er in den Trailern preisgibt. Mir machten nur die geleakten Infos sorge. Mir macht es natürlich auch grossen Spass im Vorfeld über ein Spiel Theorien aufzustellen, aber bei einigen Spielen bin ich damit auch auf die Nase gefallen und wußte einiges was ich lieber nicht gewusst hätte, aber ich denke MGS 3 wird sicherlich eine menge Überraschungen zu bieten haben. :D

für überraschung ist gesorgt, ich überlege mir sogar die PS2 umzubauen wegen der us version, ist halt schon teuer ich weis nicht ob es sich lohnt

Obs sich lohnt für ein Spiel, welches ein paar Monate später sowieso als PAL kommt die Konsole umzubauen, find ich nicht. Aber wenn du allerdings auf RPG´s stehst und diese zocken willst, weil se hier in PALien nie erscheinen werden und du keine miesen PAL Anpassungen mehr haben willst, dann ist ein Chip pflicht.

Also für Metal Gear Solid 3 würde ich die PS 2 umbauen, ich habe gar kein lust bis märz zu warten, wieviel kostet das???

Das kommt auf deine Prioritäten an.
Sprich nur fürs Importe zocken reciht auch ein Latin Chip inkl. Einbau für 45€, find ich nicht teuer und alle gängigen Mod Läden sollten den anbieten.
Aber wer dazu noch seine PS2 in einen Mediaplayer mit DivX und MP3 abspiel Möglichkeit machen will greift zu DMS3, Matrix Infinity oder dem Sniper2 welche zwar um die 90€ kosten. (der DMS3 ist updatebar und deshalb zukunftssicher) Sind zwar teuer aber die besten und machen die wenigsten Probs.

sind die chips die du mir gerade aufgezählt hast für jede PS2 komfortabel weil ich meine erst vor einem jahr geholt habe

Wenn deine erst ein Jahr alt ist, sollte jeder chip kompatibel sein. Falls du noch weiter Fragen hast kannste mir die per pn schicken. Sonst ist der Mod sauer, weil wir off topic gehen :)

Ein paar Hi Res Screens

914828_20040820_screen001.jpg

914828_20040820_screen002.jpg

914828_20040820_screen003.jpg

914828_20040820_screen004.jpg

914828_20040820_screen005.jpg

914828_20040820_screen006.jpg

914828_20040820_screen007.jpg

914828_20040820_screen008.jpg

914828_20040820_screen009.jpg

914828_20040820_screen010.jpg

914828_20040820_screen011.jpg

914828_20040820_screen012.jpg

914828_20040820_screen013.jpg

UNGLAUBLICH!!! was in der alten Kiste noch steckt.................................... :D
Quelle: gamespot.com

Zurück
Top Bottom