• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

2 GROßE Spoiler zu Chrono Trigger und FF7 , nur weiterlesen , wenn ihr die games durch habt!

Zum Thema Aeris , ihr Tod hat mich kaum gejuckt. Ich konne sie irgendwie nicht richtig leiden, viel emutionaler war dagegen der Tod von crono in chrono Trigger. DAS war mal überraschend und vorallem auf der PSX Version Herzergreifend!

Ich hab mich schon gefragt wo ihr Kopftuch ist.Ich hätte schon gedacht es ist bei der Brücke verloren gegangen aber so genau hab ich nicht hingesehen.

N_man schrieb:
Zum Thema Aeris , ihr Tod hat mich kaum gejuckt. Ich konne sie irgendwie nicht richtig leiden, viel emutionaler war dagegen der Tod von crono in chrono Trigger. DAS war mal überraschend und vorallem auf der PSX Version Herzergreifend!

besten Dank :hmpf:

Ramirez schrieb:
N_man schrieb:

Ein fettes danke auch von mir :hmpf: verdammtes gespoiler...

Mir ging der Tod von Chrono irgendwie am Arsch vorbei.Aber selbst wenn man das weiß bietet die Story noch einige Überraschungen mit denen man nicht rechnet.Also das Spielen lohnt sich trotzdem noch.

kiffi schrieb:
Mir ging der Tod von Chrono irgendwie am Arsch vorbei.Aber selbst wenn man das weiß bietet die Story noch einige Überraschungen mit denen man nicht rechnet.Also das Spielen lohnt sich trotzdem noch.
Bei Final Fantasy 7 ist es mir auch beim 7. Durchspielen noch an vielen Stellen eiskalt den Rücken runtergelaufen. :cry:

MoX schrieb:
Ramirez schrieb:
N_man schrieb:

Ein fettes danke auch von mir :hmpf: verdammtes gespoiler...

Sorry wegen dem Spoiler.....hätte es makieren sollen...mach ich jetzt nochmal nachträglich. Tut mir echt leid.

Was haltet ihr davon?
Scheint einer der gewinner des Camoflage Wettbewerbes zu sein ;) :rofl2:
7548-costume.jpg

Das sieht doch echt scheiße aus.Wer dafür verantwortlich ist,gehört erschossen.

kiffi schrieb:
Das sieht doch echt scheiße aus.Wer dafür verantwortlich ist,gehört erschossen.

Take it easy, kiffi ;)
Ist ja gar nicht klar obs wirklich ins Spiel kommt, aber wahrscheinlich.
Aber es sieht allemal besser aus, als Snakes Hautenger Tanga Anzug aus SOL. ;)

ich finds genial - in einer Greenpeace Demo mitten im Jungle erkennt dich niemand ;-)

Sanke war ja schon Ende der 60er vorreiter für die Flower power Zeit (der typ war damals schon Hippi), also ein richtiger Trendsetter, sozusgen ;)
Aber als Alternatives Kostüm kommts besser als der tuxedo oder die nervige Sonnenbrille. :)

25.08.04 - Konami gibt bekannt, dass man Aktionären des Unternehmens eine Sonderauflage von Metal Gear Solid 3 Snake Eater schenken wird. Sie soll den Aktionären am Verkaufstag des Spiels per Post zugeschickt werden.
Es handelt sich möglicherweise um dasselbe limitierte Premium Package, das seit kurzem in Händlerpreislisten zu finden ist.

Wie gut das ich Aktionär bin :D

Zurück
Top Bottom